wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wir haben und hatten hier schon einige nette Kontakte als Paar.
Sind aber auch viele Tastenwixer hier herrinnen.
Wir geben auch jedem eine Antwort, falls er uns vernünftig anschreibt.
Leider sind auch viele zu faul oder zu blöd unser Profil zu lesen.
Und wenn dann nur kommt "Lust sich zu treffen" oder "Darf ich sie ficken" darf er sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt.

Es weiß ein jeder hier, dass es hier nicht um einen Kochkurs geht, aber wir (nehmen auch an, die anderen Paare oder auch Single Frauen) wollen schon etwas mehr über ihr gegenüber erfahren.
🤷🏾
 
mal die Frauen fragen wieso das so ist ❓:unsure:

Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind

Wir hätten gerne mehr Frauen auf den von uns organisierten Partys - so wird das aber nix....
Vielleicht sollten sich die Männer mal fragen, woran das liegt. Die wenigsten Frauen hier wollen ein Abspritzkadaver sein.
. und du suchst keine Kontakte!
Woran das wohl liegen mag...
 
{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.

Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}

Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.

Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….
 
{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.

Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}

Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.

Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….
Du bist in einer Beziehung, könnte der Grund sein
 
{ich hoffe, ich darf das Du verwenden.

Ich habe Dein Kontaktprofil gesehen und dachte mir, Dich muss ich kontaktieren. Da ich selber kein Kontaktprofil habe, stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Martin, ich bin ein 80er Baujahr und komme aus Sillian.
Du hast angegeben, devot zu sein und an Rollen- und Fesselspielen interessiert zu sein. Nun, da besonders Fesselspiele eine Vertrauensbasis benötigen, habe ich mir vorgestellt, wir beginnen mit einer Freundschaft+. Sich erst näher kennenlernen, um sich dann fallen lassen zu können.
Normalerweise bin ich zweimal die Woche in Lienz damit man sich mal bei einem Getränk beschnuppern kann.
Was hälst Du davon?}

Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.

Ich stelle mich vor, beziehe mich auf den Kontaktwunsch, schreibe wie ich es verstehe und schlage ein Treffen zum Kennenlernen vor….
Du suchst ein reines Sexdate, keine Ahnung ob die Angeschriebene sowas gesucht hat aber wenn nicht, hast du deine Antwort.
 
Diese Kontaktaufnahme ist zwei Jahre alt… ohne Antwort.
Lehrt mich, was ich falsch mache.
Ich denke, dass du prinzipiell nichts falsch gemacht hast.

Du stellst dich vor und nimmst Bezug auf das Profil, bist nicht unhöflich und auch nicht aufdringlich und kommst sogar mit einem konkreten Vorschlag.

Kann sein, dass du einfach der/dem angeschrieben nicht gefällst oder dein Beziehungsstatus abschreckt.
 
Lehrt mich, was ich falsch mache.
dein Avatar wäre für mich persönlich ein Grund, nicht mit dir näher in Kontakt treten zu wollen. das mag für Leute ohne Phobie lächerlich wirken, mir fällt es aber schon schwer, deine Beiträge halbwegs zu lesen und nicht gleich daran vorbei zu scrollen.
 
dein Avatar wäre für mich persönlich ein Grund, nicht mit dir näher in Kontakt treten zu wollen. das mag für Leute ohne Phobie lächerlich wirken, mir fällt es aber schon schwer, deine Beiträge halbwegs zu lesen und nicht gleich daran vorbei zu scrollen.
Mir so einem Ava könnte man sich die ganzen lüsternen Schabracken die unkeusche Dinge wollen vom Leib halten ?

✍️
 
Du bist in einer Beziehung, könnte der Grund sein
Ich spiele lieber gleich mit offenen Karten…
Dachte, das bürgt für Diskretion und dass ich kein Klammerer bin

Du suchst ein reines Sexdate, keine Ahnung ob die Angeschriebene sowas gesucht hat aber wenn nicht, hast du deine Antwort.
Eigentlich suchte ich nach einer Affäre


Unterstellt Frau mir indirekt, dass ich des Profillesens nicht mächtig bin 🤔
Eine Frau, welche keine Kontakte sucht, wird von mir nicht angeschrieben; ebenso Damen, welche einen Nichtraucher suchen; Profile für Ganzkörper rasierte und XXXL brauchen sich auch nicht vor mir zu fürchten…

Die Dame, die geantwortet hat, ist immer noch mit mir befreundet und das sogar ohne Sex, nur mit gelegentlichen Kaffeetreffen und über Gott und die Welt reden
 
Zurück
Oben