wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hier in diesem Forum hatte ich noch keinen persönlichen Kontakt. Es gab aber früher mal eine coole Erotik Plattform da hatte ich viele Kontakte, nicht nur sexueller Natur. Einige der damaligen Mitstreiter/Innen sind eh jetzt auch hier auf EF vertreten.
 
Wie schon einmal festgestellt, ja, ich hatte sehr schöne und gute Treffen - leider aber , so scheint es, hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
 
Wie schon einmal festgestellt, ja, ich hatte sehr schöne und gute Treffen - leider aber , so scheint es, hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten 🤷‍♂️, scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist ❓:unsure:
 
Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten 🤷‍♂️, scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist ❓:unsure:
Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machen
 
Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten 🤷‍♂️, scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist ❓:unsure:
Auch das ist seit Corona fast vorbei,nicht nur die Lokale sind halb leer,auch Dating Portale mit nur noch Fake Moderation ist fast überall entstanden....echt krass
 
Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machen
Da hast wohl recht, die Frauenquote ist sehr gering, aber das ist ja bei anderen Erotik-Plattformen nix anders…..die Frauen suchen aus, wenn Glück hast bist mal dabei, jetzt weiß ich auch wieso die meisten Männer Bi werden, mehr Angebot ;)
 
Wie schon einmal festgestellt, ja, ich hatte sehr schöne und gute Treffen - leider aber , so scheint es, hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
Männer sind doch nie Schuld 🤭
:ironie:
Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten 🤷‍♂️, scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist ❓:unsure:
Vielleicht haben sie was dauerhaftes gefunden? ;)
Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machen
Wenige ist gut.
Ich kenne genug von hier. Sind sehr viele Frauen hier angemeldet
 
Männer sind doch nie Schuld 🤭
:ironie:

Vielleicht haben sie was dauerhaftes gefunden? ;)

Wenige ist gut.
Ich kenne genug von hier. Sind sehr viele Frauen hier angemeldet
Was sagt uns das; Du bist eine Frau - in deinem Profil steht:

Signatur

"Zu müde, um mit Idioten zu diskutieren"

... und du suchst keine Kontakte!

Wir hätten gerne mehr Frauen auf den von uns organisierten Partys - so wird das aber nix....
lG
Peter & Christl
 
Zurück
Oben