S
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, echt nicht!Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, echt nicht!Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Das weiss man ja nicht ob der oder diejenige auch im EF ist oder reinschaut.Ja, waren schon mehrere. Aber derzeit ist tote Hose wegen dem Corona Virus. Ich gehöre zur gefährdeten Altersklasse.
Wenn ich mal dagegen geimpft bin, werde ich die inzwischen schon ausgemachten Treffen nachholen.
Schreib mal pn lgSchade, dass es hier leider viele gibt , die zwar ein Treffen ausmachen, aber kurz vorher den "Schwanz einziehen ". Sorry für die Ausdrucksweise. Musste aber auch gesagt werden
Ja gebe dir recht,viele Tasten wixer dabeiNicht nur fake‘s aber viele, hab auch unregelmäßige Treffen mit einem EF Kontakt, das aber schon über Jahre
Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten , scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so istWie schon einmal festgestellt, ja, ich hatte sehr schöne und gute Treffen - leider aber , so scheint es, hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
Schön öfter wen getroffenIch habe auch regelmäßige Treffen mit Ef Kontakten.
Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machenDie Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten , scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist
Auch das ist seit Corona fast vorbei,nicht nur die Lokale sind halb leer,auch Dating Portale mit nur noch Fake Moderation ist fast überall entstanden....echt krassDie Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten , scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist
Da hast wohl recht, die Frauenquote ist sehr gering, aber das ist ja bei anderen Erotik-Plattformen nix anders…..die Frauen suchen aus, wenn Glück hast bist mal dabei, jetzt weiß ich auch wieso die meisten Männer Bi werden, mehr AngebotWas willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machen
Am Freitag machen wir eine Party in Wien - garantiert fake-frei...Nicht nur fake‘s aber viele, hab auch unregelmäßige Treffen mit einem EF Kontakt, das aber schon über Jahre
Ohhhh ja, sowas wäre mal ultrageil, für das würde ich sogar bis Wien fahrenAm Freitag machen wir eine Party in Wien - garantiert fake-frei...
lG
Peter & Christl
Männer sind doch nie SchuldWie schon einmal festgestellt, ja, ich hatte sehr schöne und gute Treffen - leider aber , so scheint es, hat die Bereitschaft der Damen auch zu vollkommen unverbindlichen Treffen abgenommen. Ob es an machen Männern liegt ...?
Vielleicht haben sie was dauerhaftes gefunden?Die Zeiten sind vorbei, und es stimmt, vor gefühlt 10 Jahren waren unverbindliche Treffen mit Damen noch kein Problem, ob es an die Männer liegt kann ich nicht beurteilten , scheinbar werden reale Treffen immer unwahrscheinlicher…..mal die Frauen fragen wieso das so ist
Wenige ist gut.Was willst da die Frauen fragen wenn so wenige hier sind,die haben bei den vielen Männern hier nie das Problem nix zu finden, Als Mann hier eine Frau,schwieriger... Außer es ist einem egal wie sie aussieht....was mir nicht so zusagt....muss aber jeder seine Erfahrungen machen
Was sagt uns das; Du bist eine Frau - in deinem Profil steht:Männer sind doch nie Schuld
Vielleicht haben sie was dauerhaftes gefunden?
Wenige ist gut.
Ich kenne genug von hier. Sind sehr viele Frauen hier angemeldet