- Reaktionen
- 644
Hatte auch schon treffen hier, aber es wird immer schwieriger da viele Fakes bereits hier unterwegs sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sonst nix reißt .....
Hatte auch schon treffen hier, aber es wird immer schwieriger da viele Fakes bereits hier unterwegs sind
haben dann am ende 9 männer
gekommen ist dann nur einer
Das wäre eh noch eine milde Bestrafunghoffe die 9 männer haben heute den ganzen tag einen heftigen schluckauf
Bei so manchen Beiträgen merke ich immer mehr, wie sehr mir der "Gefällt mir" Button abgeht...In den letzten Tagen habe ich wieder einige User getroffen und kennengelernt. Und es war durchwegs nett und sehr lustig.
In den letzten Tagen habe ich wieder einige User getroffen und kennengelernt. Und es war durchwegs nett und sehr lustig.
Bei so manchen Beiträgen merke ich immer mehr, wie sehr mir der "Gefällt mir" Button abgeht...
Und ich bin ne Jungfrau.
Ich schätze, sie kann sich ihre Vögler aussuchen.Ach herrje! Vielleicht hilft dir ja das Forum hier, um dem Abhilfe zu schaffen, aber wenn du dich so gibst, wie du immer schreibst, wundert mich gar nichts mehr.
Wielang hats in etwa gedauert bis dein erstes treffen zustande kommen ist zuckerbaer?
Soviel Geduld hätte ich Dir nicht zugetraut...Cool zucker