wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wie soll "man:down: hier eine Frau treffen können, wenn es derart läuft:

Nach eingehender Abstimmung per Mail kündigt SIE AN:
Melde mich sicher für einen Kennenlernkaffee!
Ergebnis: "Sie" hat die Löschung ihres Profil beantragt. :fragezeichen:
SUPER!

Dieses Forum ist doch eh super. Hab erst am Samstag wieder eine spezielle Sorte Mensch getroffen, welche vermutlich so nie kennengelernt hätte.
Nach dem Wochenende, bin entgültig zu der Erkenntnis gekommen, dass nur mehr auf Menschen mit Problemen, Kummer usw stoß, aber genau das ist der Kick und wenn kann hilf auch gerne weiter. Mich wundert nichts mehr, nach dem Sex über Depressionen, Liebeskummer zu reden, jemanden zu drücken ist für mich normal, wenn das Mann so will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du leicht auch einer von den"" psychotypen"" :hahaha:

Naja .. "Psychofrau" hab ich gestern erst hier entdeckt ... die hat mindestens 2 Profile angelegt :hahaha:
(Was mich noch mehr wundert ist die Tatsache, dass die PINNWANDEINTRÄGE diesbezüglich in beiden Profilen
verschwunden sind :fragezeichen:)

Naja .. "Psychofrau" hab ich gestern erst hier entdeckt ... die hat mindestens 2 Profile angelegt :hahaha:
(Was mich noch mehr wundert ist die Tatsache, dass die PINNWANDEINTRÄGE diesbezüglich in beiden Profilen
verschwunden sind :fragezeichen:)

Das sind keine wahren "" Psychos"" sondern Kinderspieler ein von Fakes.
Glaub mir nach 9 treffen vom Erotikforum, hab so einiges gesehen und gehört und ehrlich gesagt, war das eine interessante Zeit, welche in der Form noch nie erlebt hab. Egal obs zu Sex kam oder zur bei eimem Plausch geblieben ist :)

Hab noch nichts gefunden hier.
Kann sicher an vielen liegen: Ich schreib zu wenig mit, ich war noch nie im Chat, ich schreib zu trocken, ich schreib zu offensiv, ich schreib zu wenig offensiv und manchmal liegts einfach daran das ich keinen 30x10 Schwanz hab.

@Nicoleeee
Wundert dich das wirklich? Die Sexualität ist in der westlichen Welt doch das größte Feld an Neurosen und Psychosen.

Wundert dich das wirklich? Die Sexualität ist in der westlichen Welt doch das größte Feld an Neurosen und Psychosen.[/QUOTE]

Nein!.
Jeder einzelne ist auf seine eigene, verrückte Art und Weiße erst recht dann interessanter ,-).
Was willst mit den ganzen Anstandswauwau und normalen, wo das Thema Oralsex nicht mal richrig ansprechen darfst.
Je verrückter der Mensch umso offener könnte auch der Sex werden muhaha^^

Nein!.
Jeder einzelne ist auf seine eigene, verrückte Art und Weiße erst recht dann interessanter ,-).
Was willst mit den ganzen Anstandswauwau und normalen, wo das Thema Oralsex nicht mal richrig ansprechen darfst.

Die Neurosen und Psychosen kommen ja erst wegen der seltsamen Einstellung zu Sex in der "zivilisierten" Welt.
Ich bin ja dafür das wir unsere Geschlechtsteile nicht anders bewerten als unsere anderen Körperteile. Am besten wäre wenn wir sie nciht dauernd verstecken würden weil es ja sooo unanständig ist diese zu zeigen. Diese ganze Scham ist doch eigentlich völlig gestört und führt zu sexuellen Neurosen und Psychosen die sich weit in unser Alltagsleben ziehen.
Auch sexuelle Monogamie wiederspricht jeglicher Biologie. Mal ganz davon abgesehen das es diese ohnehin nicht gibt, auch nicht beim Menschen.

ich glaub es ist eher umgekehrt: Je gesünder die Einstellung zu Sex und Geschlechtsteilen desto offener könnte der Sex sein.

Die meisten hier "treffen" auf die Leute, die sie auch 'verdienen'!

hearst, um dazu flächendeckend die verdiente strafe in die wege zu leiten, müsst i mi ja glatt klonen lassen ... :shock: :hmm: :mrgreen:

hab grad unten im hof die birke gebumst. wenn ich nur gewusst hätte, wie sehr das holz spant ... :roll: :mauer: :kopfklatsch:

hearst, um dazu flächendeckend die verdiente strafe in die wege zu leiten, müsst i mi ja glatt klonen lassen ... :shock: :hmm: :mrgreen:

Gerade das EF betreffend, sehe ich das weniger 'problematisch'. Hier finden sich auch so genug Deppen (welcher Art auch immer), auf die Nicoleeee & Co "zurückgreifen" können.

Gerade das EF betreffend, sehe ich das weniger 'problematisch'. Hier finden sich auch so genug Deppen (welcher Art auch immer), auf die Nicoleeee & Co "zurückgreifen" können.

ok, aber du musst zugeben: im vergleich zum meister aller tassen (nicht im schrank) ist das bestenfalls ein emergency-backup! :haha:

Mich würde interessieren, wo das "" Depp""sein überhaupt anfängt?!.
Viele erfolgreiche Menschen, in höchsten beruflichen Positionen kämpfen privat mit derartigen Problemen wie Phobien oder einer Sucht, Ängsten, dass letztlich nicht selten bis zum kompletten, psychischen Absturz führt.
Egal ob ein Normaler Schuhverkäufer oder Chef einer Firma, du kannst in niemanden reinschauen und es kann jeden treffen, egal in welcher Form!.

Im übrigen triff mich nicht mit jeden und Menschen mit Geschichten, Narben und einem offenen Wesen sind für mich interessanter, als ein eingeschnapptes, arrogantes Verhalten!.

Die Neurosen und Psychosen kommen ja erst wegen der seltsamen Einstellung zu Sex in der "zivilisierten" Welt.
Ich bin ja dafür das wir unsere Geschlechtsteile nicht anders bewerten als unsere anderen Körperteile. Am besten wäre wenn wir sie nciht dauernd verstecken würden weil es ja sooo unanständig ist diese zu zeigen. Diese ganze Scham ist doch eigentlich völlig gestört und führt zu sexuellen Neurosen und Psychosen die sich weit in unser Alltagsleben ziehen.
Auch sexuelle Monogamie wiederspricht jeglicher Biologie. Mal ganz davon abgesehen das es diese ohnehin nicht gibt, auch nicht beim Menschen.

ich glaub es ist eher umgekehrt: Je gesünder die Einstellung zu Sex und Geschlechtsteilen desto offener könnte der Sex sein.

:daumen:.

Wer im wahren Leben keinen Spaß versteht, wird unter Umständen auch hinter seinen 4 Wänden auf Problemen stoßen. Das ganze ist zu komplex, da müsste man sich zusammensetzen und nicht hier diskutieren, wo jeder eine andere Auffassung hat und zu sticheln beginnt.

Mich würde interessieren, wo das "" Depp""sein überhaupt anfängt?!

das ist auch sehr subjektiv vom betrachter abhängig. der eine hat eine andere toleranzschwelle oder empfindliche knopferl als die andere. ich z.b. liebe es, zwischen durchaus ernst gemeinten beiträgen auch fürchterlich und teils dadaistisch zu blödeln. weil ich das selber gern mag, daraus energie schöpfe (sonst warad i scho längst im guglhupf) und auch andere menschen zum lachen bringen möchte. die einen finden nix dabei und schätzen es sogar. für die anderen bin ich ein durchgeknallter freak, um den man besser einen großen bogen macht.

Viele erfolgreiche Menschen, in höchsten beruflichen Positionen kämpfen privat mit derartigen Problemen wie Phobien oder einer Sucht, Ängsten, dass letztlich nicht selten bis zum kompletten, psychischen Absturz führt.
Egal ob ein Normaler Schuhverkäufer oder Chef einer Firma, du kannst in niemanden reinschauen und es kann jeden treffen, egal in welcher Form!

mit erfolg, status, beruflicher position, geld etc. hat das m.e. rein gar nichts zu tun.

Menschen mit Geschichten, Narben und einem offenen Wesen sind für mich interessanter, als ein eingeschnapptes, arrogantes Verhalten!

wobei das eine oft nicht das andere ausschließt.

das ist auch sehr subjektiv vom betrachter abhängig. der eine hat eine andere toleranzschwelle oder empfindliche knopferl als die andere. ich z.b. liebe es, zwischen durchaus ernst gemeinten beiträgen auch fürchterlich und teils dadaistisch zu blödeln. weil ich das selber gern mag, daraus energie schöpfe (sonst warad i scho längst im guglhupf) und auch andere menschen zum lachen bringen möchte. die einen finden nix dabei und schätzen es sogar. für die anderen bin ich ein durchgeknallter freak, um den man besser einen großen bogen macht.

So sollte es auch sein, dass Leben ist schon ernst genug. Wenn zu mir jemand sagt, dass einen "" Boscha"" hab, kann nur lachen. Andere schätzen mich genau deshalb, weil so bin wie bin und immer ein späßchen auf Lager habe und nichts daraus mach was andere denken.
Du kannst es sowieso nie jemanden recht machen -jeder hat auf seine eigene Art und weiße einen Vogel, auch wenns nur um Kleinigkeiten geht.

Zurück
Oben