wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich persönlich find Männer interessanter, die nicht gleich alles von sich preisgeben :).

Machen 'wir' jetzt auf "Niveau"?! Steht dir nicht!

Wer Männer nicht auf Schwanz reduziert (und das gebt ihr Damen doch hier alle unentwegt vor), sollte mit der Nacktheit kein Problem haben. Zumal diese des Gegenüber ja beim schon ersten Stelldichein bekannt werden könnte, es doch aber traurig wäre, wenn sich das Interesse an eben jenem als Mensch dadurch signifikant schmälerte, ja gar gänzlich schwände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwände...

Ich habe mit Nacktheit im Grunde kein Problem. Sie sollte, für mich, nur im Rahmen des Anstandes und guten Geschmackes bleiben.

Narr muss nicht immer alles sehen.

Wer Männer nicht auf Schwanz reduziert (und das gebt ihr Damen doch hier alle unentwegt vor), sollte mit der Nacktheit kein Problem haben. Zumal diese des Gegenüber ja beim schon ersten Stelldichein bekannt werden könnte, es doch aber traurig wäre, wenn sich das Interesse an eben jenem als Mensch dadurch signifikant schmälerte, sich gar gänzlich in Luft auflöste .

Mein treffen vom letzten Samstag war auch gut bestückt und alleine von den Leckkünsten absolut nicht zu verachten, trotz allem blieb ich bei meinem "" Lebwohl"'. Ihr Männer machts euch selbst runter, wenn glaubts, dass euch jede Frau nur nach der Größe beurteilt.

Wer Männer nicht auf Schwanz reduziert (und das gebt ihr Damen doch hier alle unentwegt vor), sollte mit der Nacktheit kein Problem haben. Zumal diese des Gegenüber ja beim schon ersten Stelldichein bekannt werden könnte, es doch aber traurig wäre, wenn sich das Interesse an eben jenem als Mensch dadurch signifikant schmälerte, ja gar gänzlich schwände.
in der disziplin "geschwollen formulieren" bist du sehr weit vorne hier im EF. :mrgreen:

Wobei die Formulierung gut bestückt ja assoziiert, dass Größe gut ist :hmm:

Wie mans nimmt. Wie gesagt, rein sexuell betrachtet hätte es gepasst, aber auch nur von dieser Seite!.
Darum sag ich ja, was hab von dem ganzen, wenn mit dem Menschen und seinen Anschauungen nicht klarkomm ---> Nichts!

was hab von dem ganzen, wenn mit dem Menschen und seinen Anschauungen nicht klarkomm ---> Nichts!
Stimmt, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Eine Frau kann die tollsten Brüste haben, wenn es menschlich nicht passt reicht es nicht als Basis für ein Zusammenleben.

Aber den Spaß hattest Du dennoch, oder?
Rückblickend mehr Ärger als Spass. Reine Mathematik, wenn Du 1 Std. täglich vögelst und die restlichen 23 Std. des Tages die Chemie nicht stimmt, überwiegt nicht der Spass.

Stimmt, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Eine Frau kann die tollsten Brüste haben, wenn es menschlich nicht passt reicht es nicht als Basis für ein Zusammenleben.

Der war auch nicht unsauber, gut gebaut und rein vom lecken 1A!.
Das war rein sexuelle Anziehung, wir haben die Nacht miteinander verbracht und schon im Vorfeld abgeklärt, dass es bei dieser einen bleiben wird. Wenns auf menschlicher Seite nicht ganz harmoniert wie es sollte, machts keinen Sinn dauerhaft weiter zuwurschtln, verstehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was mich richtig gewundert hat, wie gangen bin hat er mir trotzdem noch ein Bussal auf die Wange drückt und die Hand geben. Trotz allem ist dieses Forum super, auch wenns Zeit braucht, bis man wirklich jemanden findet, wo unter Umständen alles passt :).

Was mich richtig gewundert hat, wie gangen bin hat er mir trotzdem noch ein Bussal auf die Wange drückt und die Hand geben.
Warum denn nicht? Ich meine wenn der Dich "1A" geleckt hat, dann er Dir auch ein Kuss auf die Wange geben?

Gibst du einer Frau, die dir beinhart ins Gesicht sagt, dass dich nie wiedersehen will einen Abschiedskuss
Wenn die Nacht gut gewesen ist natürlich. Ich würde nie eine Frau lecken, wenn ich ihr anschließend noch nicht einmal einen Abschiedskuss geben würde. Auch wenn es etwas Einmaliges ist, kann man es doch angemessen zu Ende bringen!

Wenn die Nacht gut gewesen ist natürlich. Ich würde nie eine Frau lecken, wenn ich ihr anschließend noch nicht einmal einen Abschiedskuss geben würde. Auch wenn es etwas Einmaliges ist, kann man es doch angemessen zu Ende bringen!

Respekt, so hat dich gar nicht eingeschätzt :daumen:. Du hattest wirklich noch kein treffen mit einer Userin?. Glaub da versäumt die Damenwelt einiges ;-).

Zurück
Oben