wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Bin ich eigl auch, aber trotzdem Dates nicht abgeneigt, sofern es vorab halbwegs harmoniert.
Naja, wo Du als Frau 38 Anfragen in zwei Wochen bekommst! Ich glaube in den meisten männlichen Postfächern braucht es viel mehr Anstrengung um auf eine ähnliche Anzahl zu kommen.
Meinst, ich soll meine Energie in die Eroberung der Frauenwelt stecken? Solch große Ziele.....

Warum nicht, hast doch nichts zu verlieren!. Ich glaub du bist ein netter, feiner Kerl und brauchst keinen Schwanz avatar. Die richtige, wird das auch ohne erkennen ;)

Meinst, ich soll meine Energie in die Eroberung der Frauenwelt stecken? Solch große Ziele.....
Ich glaub du bist ein netter, feiner Kerl und brauchst keinen Schwanz avatar. Die richtige, wird das auch ohne erkennen

Jetzt machts euch schon ein date aus. Ist ja nicht auszuhalten diese herumeierei. :haha:

Wie mans nimmt. Wie gesagt, rein sexuell betrachtet hätte es gepasst, aber auch nur von dieser Seite!.
Darum sag ich ja, was hab von dem ganzen, wenn mit dem Menschen und seinen Anschauungen nicht klarkomm ---> Nichts!

Never ever würde ich mit jem. ficken, wenn ich mit ihm menschlich nicht klarkäme.

Never ever würde ich mit jem. ficken, wenn ich mit ihm menschlich nicht klarkäme.

Es gibt Momente, wo trotz allem eine starke sexuelle Anziehung zu dem Menschen entsteht, obwohl man so überhaupt nicht zusammenpasst. Eigl wollte gleich wieder fahren, andererseits war dieser Reiz...Hast das noch nie erlebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Momente, wo trotz allem eine starke sexuelle Anziehung zu dem Menschen entsteht, obwohl man so überhaupt nicht zusammenpasst. Eigl wollte gleich wieder fahren, andererseits war dieser Reiz...Hast das noch nie erlebt?

:shock:
Und wieder ein Erlebnis einer Frau welche es eigentlich gar nicht wollte und dann doch tat weil ja da dieser Reiz so groß war. :roll:

Schon gut ich bin alt genung um dich zu verstehen ;)
:daumen:

Im Nachhinein sieht man manches immer differenzierter und 100 pro passt ja auch sonst kaum wer

Zuletzt bearbeitet:
Wir Frauen stehen euch Männern auch um nichts mehr nach ;-). Man lebt gelassen ohne Funken Reue weiter, während sich andere tagelang die Augen ausheulen würden oder die schuld dem Mann abwälzen :!:

Ich glaube in den meisten männlichen Postfächern braucht es viel mehr Anstrengung um auf eine ähnliche Anzahl zu kommen.

oiso i bekomm ungefähr 50 in der stund!

"scherzküberl"
"glaubst, mir graust vor goa nix?"
":hahaha::hahaha::hahaha:"
"hast dich in der nummer geirrt?"
"moi, lüüüüüüüb :trost:"
usw. usf.

keinen Schwanz avatar
gerade hab ich die Kamera ausgepackt

hearst, ned die KAMERA! :kopfklatsch:

jetzt warten noch alle "" vergeblich" darauf
Könnt ihr lange warten
Gibt keine Fotos meiner Körperteile

na, da hammas! :roll:

Gibst du einer Frau, die dir beinhart ins Gesicht sagt, dass dich nie wiedersehen will einen Abschiedskuss :hmm:.

Ein paar Postings vorher hattest noch geschrieben, dass ihr´s vorher abgeklärt hattet, dass es nur bei dieser einen Nacht bleiben wird...oiso was hindert einen dran der Prinzessin der verblichenen Nacht einen Abschiedskuss zu geben?...war doch ohnehin von vorne herein klar ;)

oiso was hindert einen dran der Prinzessin der verblichenen Nacht einen Abschiedskuss zu geben?...war doch ohnehin von vorne herein klar ;)[/QUOTE]

Naja, wenn ich weiß das ist einmalig, begleit niemanden mehr zur Tür und drück den noch ein bussal auf, als ob alles gut wäre.

Wenn ma schon bei diesem Thema sind, würde mich brennend Interessen wie ihr euch ""danach"" so verabschiedet oder auch nicht?.:)

Naja, wenn ich weiß das ist einmalig, begleit niemanden mehr zur Tür und drück den noch ein bussal auf, als ob alles gut wäre.

Wenn ma schon bei diesem Thema sind, würde mich brennend Interessen wie ihr euch ""danach"" so verabschiedet oder auch nicht?.:)

Zum einen...warum sollte ich einer Person, mit der ich vorher tollen Sex hatte, plötzlich mit Missachtung gegenübertreten? Ich geh ja ned im Streit auseinander, nur weils eine einmalige Sache war...:kopfklatsch:

Zum anderen...von mir gibt es zum Abschied einen Kuss auf den Mund...und ned nur auf´s Wangerl! ;)

das kommt auf die basis und geplante zukunft an: auch wenn es nur sex war, hier endet - und beides für beide partner auch so okay war: warum nicht auch ein kuss? sofern wir einander vorher auch schon geküsst haben. weil dann ist das kein unpassender/verwirrender beginn einer neuen stufe, sondern eine abrundung des gewesenen. und dann hat man ja auch schon weit intimeres geschehen miteinander geteilt.

aber auch schon mit viel trauer und wehmut, auch mit ärger, aber auch schon mit betroffenheit und mitfühlendem schmerz meinerseits weil ich entstandene hoffnungen und sehnsüchte nach mehr nicht erfüllen konnte. es kommt immer drauf an. wichtig ist mir persönlich, dass dort wo auch gefühle mit im spiel waren (egal von welcher seite) heute die freundschaftliche basis voll intakt ist - auch wenn man sich damals in ganz anderer stimmung getrennt hat.

Bei früheren ons war üblich, dass man sich wenn noch die Hand gibt oder gleich mit einem "" pfiati""abreist , ohne weiter viel Aufstand zu veranstalten.
Als unhöflich hab das eigl so nie abgesehen, aber da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander?!.

Bei früheren ons war üblich, dass man sich wenn noch die Hand gibt oder gleich mit einem "" pfiati""abreist , ohne weiter viel Aufstand zu veranstalten.
Als unhöflich hab das eigl so nie abgesehen, aber da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander?!.

Dazu sag ich einfach nur: Niveau ist eben wie ein Kaugummi :mrgreen:
Und für so MANCHE(N) gilt: Würde man den Vergleich mit Nivea anstellen, wäre es als "schwere Beleidigung" der Marke zu werten :hahaha:

Nein.
Also ich fand schon oft Männer sexuell anziehend, zb nur vom Auftreten oder Aussehen her - aber für mich platzt die Geilheitsblase, wenn ich mit dem Menschen nicht klarkomme - aber gut, ich bin sowieso kein ONS-Typ und würde mir niemals Fickdates bewusst ausmachen.

Die beiden Male wo so ein Treffen (zwei ausgiebige Ficktreffen) stattfand, waren inspirierend, prickelnd, es ging ihnen Spannung voraus die sich bis zu den Höhepunkten ausbreitete. Ich kann hier nur für mich sprechen, denke aber, das es für die jeweiligen "Datepartnerinnen" ebenfalls erquickend war und sie noch heute in Wonne an diese, nennen wir es, Erscheinung zurückdenken.

Zurück
Oben