wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nein.
Also ich fand schon oft Männer sexuell anziehend, zb nur vom Auftreten oder Aussehen her - aber für mich platzt die Geilheitsblase, wenn ich mit dem Menschen nicht klarkomme - aber gut, ich bin sowieso kein ONS-Typ und würde mir niemals Fickdates bewusst ausmachen.

Glaub mir, wenn 1 Jahr nicht ausgehst, niemanden ranlässt in dieser Zeit, sehnst dich wieder nach Menschennähe. Hab monatelang an den Taxler aus Tirol gedacht und erst als wir uns im September wieder gesehen haben, war entgültig klar, dass nie mehr sein wird, außer eine gute Bekanntschaft!. Seitdem versuch mein Leben wieder zu genießeb, sofern es sich ergibt.

Nach heute Abend, wird dieses ef treffen evtl kein ons bleiben. Er hat in der Nacht geschrieben, dass er mich gerne wieder sehen möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kuss nicht, keine Ahnung was dort in der Luft lag, die ganze Nacht war irre :roll:. . Nach einem wirklichen Ons verabschiedet man sich normal nicht mehr so innig und das er wieder schreibt, hat nicht gedacht. Dieses Erotikforum ist schon ein Hit, was man da alles kennenlernt und erlebt..:haha:

Bei früheren ons war üblich, dass man sich wenn noch die Hand gibt oder gleich mit einem "" pfiati""abreist , ohne weiter viel Aufstand zu veranstalten.
Als unhöflich hab das eigl so nie abgesehen, aber da gehen die Meinungen bestimmt weit auseinander?!.

So wie du das beschreibst und es für mich rüberkommt, würde ich dann wohl doch als unfreundlich ansehen ;)

der kuss nicht, keine ahnung was dort in der luft lag, die ganze nacht war irre :roll:. . Nach einem wirklichen ons verabschiedet man sich normal nicht mehr so innig und das er wieder schreibt, hat nicht gedacht. Dieses erotikforum ist schon ein hit, was man da alles kennenlernt und erlebt..:haha:
"du glückliche"

Hmmmm Nicoleee....und daß es zwischenmenschlich nicht paßte ist schon wieder vergessen?

Hmmmm Nicoleee....und daß es zwischenmenschlich nicht paßte ist schon wieder vergessen?

Wir konnten ja miteinander reden und lachen, die Nacht hab nie bereut!. Er hat eine eigene Art mit die man erst klarkommen muss und zu Beginn des Treffens war damit noch überfordert, wen man sich nicht kennt. Inzwischen weiß wie er sein kann und seh das lockerer. Das keiner eine Beziehung will und es nur um Spaß geht, machts einfacher.

Na dann...wünsche ich viel Spaß! Genieß es! Aber halte Dir Deine Worte immer vor Augen und hoffe nicht auf "mehr"...

Wir konnten ja miteinander reden und lachen, die Nacht hab nie bereut!. Er hat eine eigene Art mit die man erst klarkommen muss und zu Beginn des Treffens war damit noch überfordert, wen man sich nicht kennt. Inzwischen weiß wie er sein kann und seh das lockerer. Das keiner eine Beziehung will und es nur um Spaß geht, machts einfacher.

Ich glaube du redest dir da was ein.

Na dann...wünsche ich viel Spaß! Genieß es! Aber halte Dir Deine Worte immer vor Augen und hoffe nicht auf "mehr"...

Da wird nie eine verliebtheit entfachen! Wir sind beide verrückt - beide auf unterschiedliche Weiße und das macht das ganze so anziehend reizvoll, sodas einem weiteren treffen zugestimmt hab.
Mal schauen was diesmal passiert oder nicht und ob es danach noch ein wiedersehen gibt?. Jedenfalls find ich dieses Forum super und als Art Nervenkitzel :).

Ich glaube du redest dir da was ein.
Keiner wird gezwungen, beide Seiten gehen freiwillig aufeinander zu, die Regeln sind erstmal klar vereinbart und vor her weis niemand ob und was daraus wird. Da hilft nur "Probieren geht über Studieren" und sehen was wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner wird gezwungen, beide Seiten gehen freiwillig aufeinander zu, die Regeln sind erstmal klar vereinbart und vor her weis niemand ob und was daraus wird. Da hilft nur "Probieren geht über Studieren" und sehen was wird

:daumen:. Er wollte sich eh wieder treffen, nur ich hab immer gesagt "" ons/lebwohl"". Glaub etwas zu voreilig, manche Menschen sollte man sich zweimal anschauen. Die Spielregeln sind klar und wenns nicht passt, kann jeder von uns wieder gehen, niemand ist zu etwas gezwungen.

Solange f, anschauen wie es Spass macht :mrgreen:

Klaro. Das ist der Vorteil wenn man single ist :). Wobei es fair bleiben sollte sprich ---> Wenn mit einem was am laufen hab, gibts in dieser Zeit für mich keine anderen treffen bzw Dates, außer es endet, erst dann wieder!. Viele finden das ja geil, wenns mehrere, verschiedene Sexpartner zugleich haben...

Zurück
Oben