wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Und recht hast du , warum sollte man es nicht genießen seine Sexualität auszuleben wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es gibt eh viele (mal die anwesenden Forumsmitglieder ausgenommen ) die ihren Frust in sich hineinfressen und lieber sich selbst bemitleiden als das sie den Mut fänden so offen mit ihrer Sexualität umzugehen!

Es geht nicht um diesen einen Kommentar. Die beiden haben schon einige male etwas kritisiert, aber egal jetzt.
Ich werde weiterhin Erfahrungen, Meinungen oder Tips schreiben und wems nicht passt, muss nicht mitlesen. Mir gehen auch einige Thraeds bzw User aufn Geier, aber mei ist halt so.
Zu seine Sexualität sollte man stehen und ehrlich gesagt wunderte mich nicht, dass zuhause oft der Haussegen schief ist, weil anscheinend nur wenige den Mund aufbringen und sagen können, was wirklich wollen!

Es geht nicht um diesen einen Kommentar. Die beiden haben schon einige male etwas kritisiert, aber egal jetzt.
Ich werde weiterhin Erfahrungen, Meinungen oder Tips schreiben und wems nicht passt, muss nicht mitlesen. Mir gehen auch einige Thraeds bzw User aufn Geier, aber mei ist halt so.
Zu seine Sexualität sollte man stehen und ehrlich gesagt wunderte mich nicht, dass zuhause oft der Haussegen schief ist, weil anscheinend nur wenige den Mund aufbringen und sagen können, was wirklich wollen!

Nun allerdings kann ich verstehen das wenn man in einer Partnerschaft ist und seine Wünsche und Bedürfnisse untergeordnet hat es schwer ist erst später wenn es bereits zum krieseln beginnt den Mund aufzumachen. Ausserdem steht sicher auch die Angst im Raum vom Partner danach als Perverser oder so eingestuft zu werden.

Und das kritisieren liegt wohl in der Natur von uns Österreichern, ich war auch Jahrelang Mitglied in einem englisch sprachigen Forum. Dort galt die Regel wenn du nichts positives zu schreiben hast dann schreib gar nicht. Allerdings finde ich es hier lustiger, auch wenn die verbalen Schläge oft tief unter der Gürtellinie liegen.

Ich rede bewusst über das Thema Sexualität und steh auch privat offen dazu, dass hab hier immer gesagt. Die ganzen nogeilen sind mir herzlich egal, die hast sowieso überall auch Facebook. Warum Notstand? Bin auch nur ein Mensch und hab seltener Sex, als wie der Rest hier und im Gegensatz muss als Single kein schlechtes gewissen haben, wenn mal einen User date.

Eh nicht, überhaupt wenn du eh damit zufrieden bist, wen du hier mit dieser "Offenheit" anziehst.

Btw. ist Kritik weder per se "böse gemeint", noch ist sie nutzlos - denn man kann sehrwohl auch Positives daraus ziehen, wenn man will. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun allerdings kann ich verstehen das wenn man in einer Partnerschaft ist und seine Wünsche und Bedürfnisse untergeordnet hat es schwer ist erst später wenn es bereits zum krieseln beginnt den Mund aufzumachen. Ausserdem steht sicher auch die Angst im Raum vom Partner danach als Perverser oder so eingestuft zu werden.

Jammern und sudern ist gesund und wer machts nicht mindestens keinmal am Tag :hahaha:.
Man teilt sich alles, aber schafft es nicht über sexuelle befinden zu reden..hmmm..Wenn an letzten Samstag denk, wie mit dem Typen, einen wildfremden so offen über Sex geredet hab, finds Schade, dass es Paare nach Jahren nicht schaffen!. Zwischenzeitlich hätte gern eine Beziehung aufgebaut, aber je länger im Erotikforum bist, umso weiter öffnet es einem die Augen ---> Überleg dir das gut!

Jammern und sudern ist gesund und wer machts nicht mindestens keinmal am Tag :hahaha:.
Man teilt sich alles, aber schafft es nicht über sexuelle befinden zu reden..hmmm..Wenn an letzten Samstag denk, wie mit dem Typen, einen wildfremden so offen über Sex geredet hab, finds Schade, dass es Paare nach Jahren nicht schaffen!. Zwischenzeitlich hätte gern eine Beziehung aufgebaut, aber je länger im Erotikforum bist, umso weiter öffnet es einem die Augen ---> Überleg dir das gut![/QUOTE]

Nun es bringt einen dazu sich einem Partner zu wünschen der ebenfalls so offen damit umgehen kann.
Macht die Suche nicht einfacher , aber wenn ich das Glück hat einen solchen zu finden , würde ich meinen rechten Arm für eine Beziehung geben. (Obwohl den brauch ich noch...)

Macht die Suche nicht einfacher , aber wenn ich das Glück hat einen solchen zu finden , würde ich meinen rechten Arm für eine Beziehung geben. (Obwohl den brauch ich noch...)[/QUOTE]

Jösas na, du hast dafür nie einen dank - Egal wie lieb und ehrlich das bist, sowie sich der nächste freie Minirock anbietet, bist weg vom Fenster.
Am liebsten sind mir solche was Unterwochentags auswärts arbeiten, ihre Geliebte anschwängern und am Wochenende der Frau vorgaukeln, wie sehr sie doch gefehlt hat :lalala:. Diese weiß nach fast 6 Jahren, noch immer nichts von allem...eh klar...Diese Herrschaften wollen dann uch noch auf Anstand appellieren tzzz.

Macht die Suche nicht einfacher , aber wenn ich das Glück hat einen solchen zu finden , würde ich meinen rechten Arm für eine Beziehung geben. (Obwohl den brauch ich noch...)

Jösas na, du hast dafür nie einen dank - Egal wie lieb und ehrlich das bist, sowie sich der nächste freie Minirock anbietet, bist weg vom Fenster.
Am liebsten sind mir solche was Unterwochentags auswärts arbeiten, ihre Geliebte anschwängern und am Wochenende der Frau vorgaukeln, wie sehr sie doch gefehlt hat :lalala:. Diese weiß nach fast 6 Jahren, noch immer nichts von allem...eh klar...Diese Herrschaften wollen dann uch noch auf Anstand appellieren tzzz.[/QUOTE]

Nun gut diese gibt es natürlich auch, und nicht zu knapp. Will ich gar nicht schön reden.
Dennoch deswegen alle über einen Kamm zu scheren wäre auch übereilt. Vielleicht findet sich ja eine Perle unter all den Austern hier :daumen:

Wenn ich schreib, ich will keine Beziehung, will nur ficken, treffe mich mit Usern bliblablubb, mit Unbekannten mitten in der Nacht, mindere Erwartungen immer wieder und dann erzähl ich auch noch was ich mit wem gemacht habe usw. - dann werd ich vermutlich nicht die "ich suche eine Beziehung"-Zielgruppe ansprechen.
Es liegt also nicht nur an den anderen. :)

die 200 - 300 Userinnen und User, die ich aus dem Erotikforum persönlich getroffen habe, sind definitv kein Fake.
Aber ich suche auch keine Sex-Dates. Vielleicht liegt's daran :)

Schon klar. Auch wenn man sich hin und wieder mal auslebt, heißt das nicht automatisch "" Beziehungsunfähig"". Kenn welche die ein sehr bewegtes sexuelles Vorleben hatten und heute glücklich in einer Partnerschaft leben. Sollte irgendwann den gewissen Menschen finden, wirds keine Geheimniss betreff sexueller Sünden oder Erotikforum geben, dass gleiche umgekehrt. Entweder kann man auf beiden Seiten damit leben und konzentriert sich auf die Zukunft der lasst es besser.

:zaunpfahl: Uh der Wink mit Zaunpfahl , Ist schon wieder Zeit zum ursprünglichen Thema zurückzukehren?
Gut will nicht so sein. ... (auch wenn mich die Diskussion mit nicoleeee weiterhin reizt)

Ich hab mich bisher mit 2 aus dem Forum getroffen, auch wenn das schon eine Ewigkeit her ist.

:zaunpfahl: Uh der Wink mit Zaunpfahl , Ist schon wieder Zeit zum ursprünglichen Thema zurückzukehren?
Gut will nicht so sein. ... (auch wenn mich die Diskussion mit nicoleeee weiterhin reizt)

Ich hab mich bisher mit 2 aus dem Forum getroffen, auch wenn das schon eine Ewigkeit her ist.

Tut nichts, wenns mal ein wenig abweicht. Schau die anderen Threads an, noch ärger.

Irgendwie will hier niemand so recht etwas beitragen bis auf ein "" hatte schon 2 treffen"" :p. Der spannende Ausgang ob es nur bei einem tratscherlgeblieben ist oder rambazamba folgte, bleibt immer aus^^

Tut nichts, wenns mal ein wenig abweicht. Schau die anderen Threads an, noch ärger.

Irgendwie will hier niemand so recht etwas beitragen bis auf ein "" hatte schon 2 treffen"" :p. Der spannende Ausgang ob es nur bei einem tratscherlgeblieben ist oder rambazamba folgte, bleibt immer aus^^

Wir hatten zwei Treffen und es blieb bei einem Kaffeeplausch. So, jetzt wisst`s des a.... :lol:

Ich hatte mehrere Treffen (4). Bei jedem gabs "Rambazamba", mit einem User habe ich mich öfter getroffen. Dachte, es wird mehr draus aber Satz mit x, war wohl nix....

Rambazamba :) nun ja bei einem von den beiden treffen .... das andere naja lief nicht so gut.
Beim ersteren durfte ich mich sehr der Rosette widmen, für jemanden wie mich der darauf steht ein Traum. ...
Als Einleitung 1h mit den Fingern verwöhnt.... und den Rest überlasse ich deinem Kopfkino :engel:

Ja, ich hatte bereits ein Treffen (sogar bereits zwei) mit einem User, jedoch bestand ich darauf, dass diese Treffen zuerst "normale" Kennenlerntreffen sein sollen, daher ging es "weder zur Sache", noch hatte es andere Hintergründe, etc.

Es kommt meiner Meinung eher auf beide Gegenüber an, wenn beide einhalten was sie versprechen und fair zum Gegenüber sind, sind auch nach Mail, Chat, ggf. Cam, etc. Kontakt auch reale Treffen durchaus möglich :)

Man teilt sich alles, aber schafft es nicht über sexuelle befinden zu reden..hmmm..Wenn an letzten Samstag denk, wie mit dem Typen, einen wildfremden so offen über Sex geredet hab, finds Schade, dass es Paare nach Jahren nicht schaffen!.

Das Zitat ist von Nicoleee..habe es nicht geschafft richtig zu zitieren..

.
Angenommen..wie würdest du zb reagieren, wenn dein Partner dir nach Jahren gestehen oder mit dir besprechen würde, dass er gerne mal von dir mit einem Strapon gefickt werden möchte, er gerne in den BDSM Bereich mit dir eintauchen würde? Okay besprochen wurde es. Aber das heißt ja nicht unweigerlich, dass der/die Andere gleich laut Hurra schreit, und dann ab sofort all das praktiziert wird...Also welche Lösung schlägst du da zb vor?

Der spannende Ausgang ob es nur bei einem tratscherlgeblieben ist oder rambazamba folgte, bleibt immer aus^^

Schon mal was von Diskretion gehört?

Ich werd den Teufel tun, Details von meinen Treffen öffentlich breitzutreten. Und die user, die sich hier regelmässig treffen, halten dies meist ebenso. ;)

Zurück
Oben