wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Danke Dir! Aufdringlichkeit gibt es wohl viel mehr wenn die Anonymität des I-nets schützt, denke ich mal! Habe auch schon so einige - ich nenne sie mal - "sehr direkte" Männer hier erlebt! Aber trotzdem war die Mehrzahl höflich und ok! :)

Diese einfach ignorieren, die hast auch in anderen Plattformen wie Facebook. Das wahre Gesicht eines Menschen und dessen Probleme lernst sowieso erst im realen Leben kennen und nicht durch schreiben oder Telefonate.
Ich bereue keines der neun treffen und jedes hatte etwas aufregendes mit sich :)

Es gibt Fußgänger, es gibt Autos und es gibt Unfälle.
Ergo: Fußgänger machen Autos kaputt. :engel:

...mein auto muss nach einem angriff durch einen fußgänger maximal in die waschstraße...... ergo: fußgänger machen autos schmutzig :mrgreen:

date, bin dabei. im vergleich zum forenschnitt bin ich noch in einem alter wo man zwei schon dapackt :p

du, die zwei vernaschen dich als vorspeise mit putz und stingel und san danach erst so richtig hungrig für den hauptgang. :haha:

du, die zwei vernaschen dich als vorspeise mit putz und stingel und san danach erst so richtig hungrig für den hauptgang. :haha:
... :hmm:
Ich glaube eher, dass sie inzwischen einfach wählerischer sind.
Ist wie Schokolade... Wozu Bensdorp, wenn man Neuhaus oder Sprüngli haben kann?

Zurück
Oben