wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wenn es passt immer gerne. Is aber nicht leicht nur die Hoffnung nicht aufgeben sind nicht alles Blender aber leider viele

Musste mich als Single hier dumm anschnauzen lassen, weil einen User mehrere male getroffen hab und das jetzt wieder vorbei ist. Jeder der das mitverfolgt hat weiß, dass das ganze etwas ""kompliziert "" war. Ich bin ein fairer Mensch, würde niemanden betrügen oder mich gleichzeitig mit mehreren treffen.
Wenn mit einem was am laufen hab, gibts nur einen und keine anderen - erst wenns offiziell vorbei ist, kann man sich wieder umschauen!
Ja, zurzeit wäre unter Umständen wieder bereit jemanden zu treffen, aber wenn sich nichts mehr ergibt, auch egal :).

Musste mich als Single hier dumm anschnauzen lassen, weil einen User mehrere male getroffen hab und das jetzt wieder vorbei ist. Jeder der das mitverfolgt hat weiß, dass das ganze etwas ""kompliziert "" war. Ich bin ein fairer Mensch, würde niemanden betrügen oder mich gleichzeitig mit mehreren treffen.
Wenn mit einem was am laufen hab, gibts nur einen und keine anderen - erst wenns offiziell vorbei ist, kann man sich wieder umschauen!
Ja, zurzeit wäre unter Umständen wieder bereit jemanden zu treffen, aber wenn sich nichts mehr ergibt, auch egal :).

Ich finde dass perfekt so...
Also mach dir keinen Kopf darüber....

ist ja auch alles dein gutes recht und man hat auch mitbekommen, dass du mit offenen karten spielst.
aber vielleicht überdenkst du die art, es ins forum zu tragen einfach mal. nicht, weil es grundsätzlich verwerflich ist, aber weil es eben meistens nur stress verursacht.

es empfielt sich immer, solche affairen oder wie auch immer man es nennen mag, diskret zu behandeln.
sonst gibt es immer neider und hater im forum bei sowas.

nur ein tipp, nicht böse gemeint.

Ich finde dass perfekt so...
Also mach dir keinen Kopf darüber....

Ist das eh egal, die Leute sollen sich an der eigenen Nase nehmen. Pflanzen andere und wollen was von "" Anstand"" predigen :roll:.
Wenns nicht passt, dann sollte man an Schlussstrich ziehen und nicht herumwurschtln von wegen Kinder oder ich mag nicht alleine sein...
Hier musst aufpassen mit den Beziehungstatus Angaben, es wird soviel geschwindelt! Der angebliche "" Single"" auf Beutejagd - Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern und checkt nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht, weil es grundsätzlich verwerflich ist, aber weil es eben meistens nur stress verursacht.

es empfielt sich immer, solche affairen oder wie auch immer man es nennen mag, diskret zu behandeln.
sonst gibt es immer neider und hater im forum bei sowas.

Ach, dass war in diesem Fall sowieso eine Ausnahme und er war darüber informiert, dass hier schreib!. Außerdem wird nie jemanden erfahren, wer von den tausenden Usern das war :).

Irgendwie is schon schade, dass vorbei ist, aber es hätte wahrscheinlich eh nie geklappt!. Wie gesagt, ich bin ein offener, ehrlicher Mensch und red gerne über derartiges.
Umso mehr frei mich auf kommenden Freitag, wenn am Stamni Graz, einige User/innen persönlich kennenlernen darf :)

Ist das eh egal, die Leute sollen sich an der eigenen Nase nehmen. Pflanzen andere und wollen was von "" Anstand"" predigen :roll:.
Wenns nicht passt, dann sollte man an Schlussstrich ziehen und nicht herumwurschtln von wegen Kinder oder ich mag nicht alleine sein...
Hier musst aufpassen mit den Beziehungstatus Angaben, es wird soviel geschwindelt! Der angebliche "" Single"" auf Beutejagd - Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern und checkt nichts.

Ärgere dich bitte nicht so!!!
Anstand kann man nicht lernen, das in einem drinnen!

Das stimmt, hier dürften viele Männer (und auch Frauen) vieles anders angeben. Auch egal! Kommt ja eh das was man will und braucht. Auch wenns mal paar fakes zu abarbeiten gibt.

Umso mehr frei mich auf kommenden Freitag, wenn am Stamni Graz, einige User/innen persönlich kennenlernen darf :)

Dann genieße dort die ehrlichen Menschen aus diesem Forum! Viel Spaß

Hab das leider hier noch nicht gefunden und weiß nicht was "stamni Graz" ist...

na, da sind wir alle gespannt auf deinen bericht. :mrgreen:

Da wird nicht viel berichtet - Diskretion vorausgesetzt und daran halt auch ich mich :).
Hab mich hier angemeldet um über Erfahrungen, Sex, Probleme usw offen zu reden, ansonsten kann mich eh gleich wieder anmelden.
Reinen Sex bekomm auch anderweitig, man kennt immer Leute aus alten Zeiten!.

Aufgwamt is nua a Gulasch guad. :mrgreen:

na ja, wenn es nur um sex geht, ist es doch auch nicht so schlecht, wenn man schon weiß, was der andere braucht. :mrgreen:
man ruft ja nicht die orgelpfeifen an sondern die viennas dieser welt. :mrgreen: :undweg:

bei beziehungen geb ich dir aber vollkommen recht. :lehrer:

Zurück
Oben