- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Bei Pferden ist ein "r" zuviel.
Verwirr mich nicht um diese Uhrzeit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Pferden ist ein "r" zuviel.
tVerwirr mich nicht um diese Uhrzeit!!
treuer
Musste mich als Single hier dumm anschnauzen lassen, weil einen User mehrere male getroffen hab und das jetzt wieder vorbei ist. Jeder der das mitverfolgt hat weiß, dass das ganze etwas ""kompliziert "" war. Ich bin ein fairer Mensch, würde niemanden betrügen oder mich gleichzeitig mit mehreren treffen.
Wenn mit einem was am laufen hab, gibts nur einen und keine anderen - erst wenns offiziell vorbei ist, kann man sich wieder umschauen!
Ja, zurzeit wäre unter Umständen wieder bereit jemanden zu treffen, aber wenn sich nichts mehr ergibt, auch egal .
Musste mich als Single hier dumm anschnauzen lassen, weil einen User mehrere male getroffen hab und das jetzt wieder vorbei ist. Jeder der das mitverfolgt hat weiß, dass das ganze etwas ""kompliziert "" war. Ich bin ein fairer Mensch, würde niemanden betrügen oder mich gleichzeitig mit mehreren treffen.
Wenn mit einem was am laufen hab, gibts nur einen und keine anderen - erst wenns offiziell vorbei ist, kann man sich wieder umschauen!
Ja, zurzeit wäre unter Umständen wieder bereit jemanden zu treffen, aber wenn sich nichts mehr ergibt, auch egal .
Ich finde dass perfekt so...
Also mach dir keinen Kopf darüber....
Umso mehr frei mich auf kommenden Freitag, wenn am Stamni Graz, einige User/innen persönlich kennenlernen darf
Ist das eh egal, die Leute sollen sich an der eigenen Nase nehmen. Pflanzen andere und wollen was von "" Anstand"" predigen .
Wenns nicht passt, dann sollte man an Schlussstrich ziehen und nicht herumwurschtln von wegen Kinder oder ich mag nicht alleine sein...
Hier musst aufpassen mit den Beziehungstatus Angaben, es wird soviel geschwindelt! Der angebliche "" Single"" auf Beutejagd - Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern und checkt nichts.
Umso mehr frei mich auf kommenden Freitag, wenn am Stamni Graz, einige User/innen persönlich kennenlernen darf
na, da sind wir alle gespannt auf deinen bericht.
Reinen Sex bekomm auch anderweitig, man kennt immer Leute aus alten Zeiten!.
Aufgwamt is nua a Gulasch guad.