wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

jepp,
es kommt sogar hier zu treffen mit angenehmen leuten:daumen:
einige möchte ich nicht mehr missen;)

Stimmt, dass ist super, dass nicht jeder User nur gleich ans ficken denkt!
Mit die Tiroler Burschen hatte verhältnissmäßig mehr Glück. Zwei schreiben noch ab und an wies geht und die treffen waren allesamt OK.
Das eine jetzt in der Steiermark, war abseits von normal und eine reine Psychonummer. Der Reiz des bösen und unberechenbaren hat meinen Verstand komplett wie ausgeschalten.
Zum Glück is vorbei, bevors eskaliert wäre.

Auweeeh... Also ich hätte in der stmk immer Glück ^^
Dafür in meiner alten Heimat tirol ned so viel ^^

Ausser der tirolerboy27 ^^

Der is voll ok und a guter Freund geworden :)

Auweeeh... Also ich hätte in der stmk immer Glück ^^
Dafür in meiner alten Heimat tirol ned so viel ^^

Ausser der tirolerboy27 ^^

Der is voll ok und a guter Freund geworden :)

Hihi, witzig ich hab hier kein Glück bzw zieht es mich zu den falschen.
Der User sagt mir nichts, hast du derzeit öfters treffen oder gelegentlich?

Mittlerweile nur mehr gelegentlich. Bin seit Jänner in einer Beziehung... Er weiss zwar das ich hier registriert bin.. Bzw wieder registriert bin.. Und auch das ich im Chat öfters on bin und schreibe... Aber ned das ixh ab und zu mich treffe... Zum Kaffee usw.

Naja, trotz allem werd von dem "" Alleinsein"" in keine Depressionen verfallen, soweit wird nie kommen!.

Brauchst auch nicht, wir sind ja auch noch da und dann schreiben wir wieder was Schönes und dann gehts wieder, ok? :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es :D
Ich habs bei einigen ned vermutet...hab meinen alten nick zwischenzeitlich mal löschen lassen.. Hab mich dann im Mai neu registriert aufgrund der Personen mit denen ich super auskomme

Nein... Aufgrund meiner neuen Beziehung ^^ aber so ganz ohne ef komm ich doch ned aus :haha:

Hab mittlerweile wirklich sehr nette Leute kennengelernt und auch regelmäßig Kontakt mit ihnen! Mit und auch ohne Sex!
Denn - wer sagt denn dass man mit einem EF Mitglied Sex haben muss?

Stimmt, das sagt niemand aber wird wohl oft vorausgesetzt. Na ich lass mich überraschen und werd sehen was es mir bringt :)

Zurück
Oben