wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Da wird nicht viel berichtet - Diskretion vorausgesetzt und daran halt auch ich mich :).
Hab mich hier angemeldet um über Erfahrungen, Sex, Probleme usw offen zu reden, ansonsten kann mich eh gleich wieder anmelden.
Reinen Sex bekomm auch anderweitig, man kennt immer Leute aus alten Zeiten!.

Aso, na deswegen finde ich nichts ;-)
Na denke, das ist ein toller Grund sich hier anzumelden. Da kann man "normalerweise" nett plaudern.

Nur immer aufwärmen? Das ist wie bei nem Gulasch...
Aber kann es dir nachfühlen...
Frust ist schlimm

Aufgwamt is nua a Gulasch guad. :mrgreen:

Stimmt, darum hab es auch immer vermieden darauf zurückzugreifen. Auch wenn die schon länger als 3 Jahre kenn bzw ab und an mit meinem Kolleg in Facebook schreib, die Burschen sind sowieso in Tirol und somit kein Thema.

Schon klar! ich auch!
Aber das ist halt der einfachste Weg für Frau/Mann...
Tirol ist nicht ums Eck ;-)
Aber sehe in die Zukunft....

Schon klar! ich auch!
Aber das ist halt der einfachste Weg für Frau/Mann...
Tirol ist nicht ums Eck ;-)
Aber sehe in die Zukunft....

Zurzeit wäre mir etwas unverbindliches am liebsten. So 2 mal die Woche treffen, die Nacht miteinander verbringen und einfach schauen wie sich das ganze entwickelt oder auch nicht.
Wie gesagt, ein Mann reicht vollkommen, da bin schon froh wenns halbwegs gut harmoniert und auch reden kann :).

Zurzeit wäre mir etwas unverbindliches am liebsten. So 2 mal die Woche treffen, die Nacht miteinander verbringen und einfach schauen wie sich das ganze entwickelt oder auch nicht.
Wie gesagt, ein Mann reicht vollkommen, da bin schon froh wenns halbwegs gut harmoniert und auch reden kann :).

Ich bin ja ein Gegner von ONS,aber zweimal die Woche wäre für mich moralisch vertretbar....:mrgreen:

Ich bin ja ein Gegner von ONS,aber zweimal die Woche wäre für mich moralisch vertretbar....:mrgreen:

Ja, dafür sollte man aber intensiv die Zeit nutzen, wobei ich eher zu den Wochenenden tendier. Dieses gehts mir enorm aufn Sänkel, jetzt war das nach 4 Wochen fast schon gewohnt, dass ein treffen hatte und jetzt hock wieder allein zuhaus*hihi* - Das sind halt die Schattenseiten.

Ja, dafür sollte man aber intensiv die Zeit nutzen, wobei ich eher zu den Wochenenden tendier. Dieses gehts mir enorm aufn Sänkel, jetzt war das nach 4 Wochen fast schon gewohnt, dass ein treffen hatte und jetzt hock wieder allein zuhaus*hihi* - Das sind halt die Schattenseiten.
Das liegt nur an dir!!!! Niemand muss allein zuhause herum liegen...;)

Geh fort, triff dich mit Freunden,.... :)

Geh fort, triff dich mit Freunden,.... :)

Meine beste Freundin hat eine Familie mag nicht ausgehen. Die andere hat seit kurzen einen Freund und ein Bekannter den von klein auf kennen sperrt sich mit Depressionen ein und da kommst nicht mehr durch :-(.
Allein mag nicht fortgehen.

Meine beste Freundin hat eine Familie mag nicht ausgehen. Die andere hat seit kurzen einen Freund und ein Bekannter den von klein auf kennen sperrt sich mit Depressionen ein und da kommst nicht mehr durch :-(.
Allein mag nicht fortgehen.

Dann konzentrier dich nicht auf die Suche nach Männern für Sex, sondern sei offen für Kontakte zu allen und unabhängig von Sex. Ich hab hier bereichernde Freundschaften geschlossen, auch in real ganz wundervolle Menschen wurscht ob Manderl oder Weiberl. :)

Dann konzentrier dich nicht auf die Suche nach Männern für Sex, sondern sei offen für Kontakte zu allen und unabhängig von Sex. Ich hab hier bereichernde Freundschaften geschlossen, auch in real ganz wundervolle Menschen wurscht ob Manderl oder Weiberl. :)

Ja, mit einer lieben Userin schreib schon seit Tagen und wer weiß, ob sich am Stammi neue Bekanntschaften ergeben :).

Also ich hab mich schon öfters getroffen mit Leuten von hier.....
Mit einigen sind gute Freundschaften entstanden... Was mich sehr freut :D....

Zurück
Oben