wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wie war noch mal das Thema?
Ach ja, hatte ich. Nicht mit diesem Nick, aber dafür umso erlebnisreicher. Zwei längere Beziehungen hab ich dem ef zu verdanken, und auch sonst einige schöne Erlebnisse.
Und jedesmal ganz problemlos. Man hat sich zusammengeschrieben, telefoniert und getroffen. Ganz einfach, super und jedesmal einfach prima.

Wir hatten schon treffen hinter uns. Aber meistens ist es bei einen Cafe bzw. bei einen Getränk geblieben. Die meisten erwarten das eine Traumfrau dabei ist die, die Maße eines abgemagerten Model hat. Nur fakes gibts hier keine aber trotzallem Vorsicht ist geboten, vor allem sollten sich Frauen nur in Öffentliche Räumlichkeiten zum kennenlernen treffen.

Das nächste treffen wird diesmal der Stammtisch/Steiermark sein :)

:daumen:

Wir hatten schon treffen hinter uns. Aber meistens ist es bei einen Cafe bzw. bei einen Getränk geblieben. Die meisten erwarten das eine Traumfrau dabei ist die, die Maße eines abgemagerten Model hat. Nur fakes gibts hier keine aber trotzallem Vorsicht ist geboten, vor allem sollten sich Frauen nur in Öffentliche Räumlichkeiten zum kennenlernen treffen.

;) Traumfrauen gibt es auch und bereits getroffen übers EF ( sogar Profi-Fotomodelle)! Wobei der Begriff "Traumfrau" sehr unterschiedlich ist von Mensch zu Mensch. Vielen gefällt schlank gar nicht. Aber generell sage ich mal zum jeweiligen Paar passend passt immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon einige - wobei manche geil waren und manche mehr schlecht als recht. Und was ich hasse ist das man sich was ausmacht und die andere( n) erscheinen nicht......

Wenn mich meine Bi-Neugung überkommt ist das EF die Adresse, an der ich suche. Konkrete Treffen fanden dann auch immer statt, allerdings dauert´s manchmal, bis etwas konkretes daraus wird. So manch einer ist halt doch eher nur in der Fantasie an homoerotischen Treffen interessiert und macht dann einen Rückzieher. :-(

So außergewöhnlich verrückt / geil, dass letzte User treffen war, im nachhinein schwankt man doch!.
Da bist ein ganze Jahr alleine, triffst dich ein paar mal mit jemanden, gewöhnst dich wieder an etwas Zweisamkeit und schwupps ist wieder alles vorbei. Durch dieses treffen hab zumindest wieder gemerkt, wie schön es wäre einen lieben Menschen an der Seite zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So außergewöhnlich verrückt / geil, dass letzte User treffen war, im nachhinein schwankt man doch!.
Da bist ein ganze Jahr alleine, triffst dich ein paar mal mit jemanden, gewöhnst dich wieder an etwas Zweisamkeit und schwupps ist wieder alles vorbei. Durch dieses treffen hab zumindest wieder gemerkt, wie schön es wäre einen lieben Menschen an der Seite zu haben!
Hunde sind treuer.

Zurück
Oben