wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Schon mal was von Diskretion gehört?

Ich werd den Teufel tun, Details von meinen Treffen öffentlich breitzutreten. Und die user, die sich hier regelmässig treffen, halten dies meist ebenso. ;)

Das man hier nicht preisgibt mit welche User man sich getroffen hat, ist wohl selbstverständich!.
Würde niemals einen Namen erwähnen oder aus welchem Ort der stammt, aber dennoch kann man sich austauschen wie es einem gefallen hat oder nicht, ob man sich wieder sieht usw... Dagegen spricht nix oder :hmm:

Da spricht so einiges dagegen. Aber das ist wohl eine Frage von Stil und Klasse .......

Für was dann dieser ganze Thread bzw diese Seite?.
Dann dürfte man mit keinem einzigen mehr über Gefühle, Sehnsüchte, Sex etc reden. Ich finds super, wenn Leute positive Erfahrungen gemacht haben und darüber sprechen.
Naja, was für mich als normal erscheint, ist für manch andere absurd. So ist das Leben :mrgreen:

Für was dann dieser ganze Thread

Da gehst nur darum, ob es hier schon Treffen gegeben hat oder eben nicht.

Dann dürfte man mit keinem einzigen mehr über Gefühle, Sehnsüchte, Sex etc reden.

Niemand verbietet die, darüber zu sprechen. Es ist lediglich mein Stil, dies nicht zu tun. Und mich von Personen fernzuhalten, die das Bedürfnis haben, Dinge in der Öffentlichkeit breitzutreten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

OK, dass ist deine Meinung und die wird akzeptiert!. Werd auch nicht mehr dagegen argumentieren :).

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

zwischen diesen beiden fakten einen zusammenhang herzustellen, löst dein dilemma nicht. ruhigen gewissens lassen sich nämlich beide fragen durchaus zustimmend beantworten. das dadurch erlangte wissen hättest du dir ohne großen zeitlichen und intelektuellen aufwand selbst aneignen können. sei es mit fantasie oder dem halbwegs aufmerksam sinnerfassendem lesen.

zwischen diesen beiden fakten einen zusammenhang herzustellen, löst dein dilemma nicht. ruhigen gewissens lassen sich nämlich beide fragen durchaus zustimmend beantworten. das dadurch erlangte wissen hättest du dir ohne großen zeitlichen und intelektuellen aufwand selbst aneignen können. sei es mit fantasie oder dem halbwegs aufmerksam sinnerfassendem lesen.

Es gibt Fußgänger, es gibt Autos und es gibt Unfälle.
Ergo: Fußgänger machen Autos kaputt. :engel:

Für was dann dieser ganze Thread bzw diese Seite?...

Er ist die Antwort auf die dahinter stehende Frage, ob die überwiegende Anzahl der hier Schreibenden sogenannte Fakes sind, oder ob reale Menschen dahinter stehen und es tatsächlich Treffen im RL gab.

Das wurde mehrfach Bejaht - obdoch es dann in azyklischen Abständen immer wieder Zweifler gibt, die - mangels erfolgreicher eigener Treffen - dann gleich generell die Existenz von Kontakten bezweifeln.

Die Leute hinter den Nicks könnt ihr ja bei den EF-Treffen persönlich Kennenlernen.

Ich darf gleichzeitig versichern, dass es mit der realen Offenheit hinsichtlich Sexualität dann gelegentlich nicht so weit her ist, wie das Geschreibs'l vermuten lässt.
Nota bene ... die Beurteilung erfolgt natürlich auf der Basis der eigenen Skala :cool:

Btw. es herrscht der weit verbreitete Irrglaube, dass Treffen im Kontext eines Erotik-Forums stets wahre Orgien sein müssen :haha: ...

Berichte zu persönlichen Treffen könntest ja ... Bitte anonymisiert .... unter Stories unterbringen.

stets zu Diensten
Bär

Hatte gestern wieder das ""Vergnügen"" den User vom letzten Samstag zu treffen. Lerne öfters mal schräge Menschen kennen, aber was durch dieses Forum schon erlebte schlagt alles. :roll:

Lerne öfters mal schräge Menschen kennen, aber was durch dieses Forum schon erlebte schlagt alles. :roll:

Nachdem du ja gewusst hast, dass er einen an der Klatsche hat (wie du es ausgedrückt hast), brauchst dich jetzt ned mokkieren drüber, dass er doch ned der edle Prinz am weißen Schimmel is, wennst dich wieder getroffen hast mit eam...:kopfklatsch:

Nachdem du ja gewusst hast, dass er einen an der Klatsche hat (wie du es ausgedrückt hast), brauchst dich jetzt ned mokkieren drüber, dass er doch ned der edle Prinz am weißen Schimmel is, wennst dich wieder getroffen hast mit eam...:kopfklatsch:

sie kann halt ned nein sagen :mrgreen:

Hab mich nicht beschwert, ich kann darüber lachen. Schon lange her, dass soviel Spaß hatte und sich immer wieder ein neuer Reiz dahinter verbirgt. Zu normal wäre doch langweilig :)

Wünsche dir als Neuling viel Spaß in diesem forum :)

Danke Dir! Aufdringlichkeit gibt es wohl viel mehr wenn die Anonymität des I-nets schützt, denke ich mal! Habe auch schon so einige - ich nenne sie mal - "sehr direkte" Männer hier erlebt! Aber trotzdem war die Mehrzahl höflich und ok! :)

Zurück
Oben