G
Gast
(Gelöschter Account)
Mehrere nebenbei oder tatsächlich gleichzeitig?Viele finden das ja geil, wenns mehrere, verschiedene Sexpartner zugleich haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrere nebenbei oder tatsächlich gleichzeitig?Viele finden das ja geil, wenns mehrere, verschiedene Sexpartner zugleich haben...
Mehrere nebenbei oder tatsächlich gleichzeitig?
Ich hab mir alle Mühe gegeben, es zweideutig zu sehenKönnte man zweideutig sehen
Da gehts zu wie in einer schlechten Dailysoap.
Grad wieder mal festgestellt: Eine "Frau" hat 2 Profile und die wenigsten überreissens....
Glaub nicht, dass "die" zum Treffen ist
Kann des sein, eine Leibnitzerin?. Warum glaubst nicht, dass man sie trotzdem treffen kann, auch mit 2 Profilen?.
Druckst einer Frau mit leeren Kühlschrank hinterher auch noch eine Umarmung oder Bussale auf
@Bulsara: Man drängt sich doch niemals zwischen zwei menschen
so nötig habs nicht
Hmm kommt irgendwie anders rüber!![/QUOT
Wissts ihr was ihr ständigen nörgler oder Fakes was auch immer. Ihr habts nie viel sinnvolles zu den Threads oder irgendetwas an Erfahrungen zum Austausch beizutragen, aber ständig kritisieren. Suchts euch ein anderes Hobbie oder verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein.
verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein
Suchts euch ein anderes Hobbie oder verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein.
Wissts ihr was ihr ständigen nörgler oder Fakes was auch immer. Ihr habts nie viel sinnvolles zu den Threads oder irgendetwas an Erfahrungen zum Austausch beizutragen, aber ständig kritisieren. Suchts euch ein anderes Hobbie oder verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein.
Naja, wer so viel preisgibt, der muss auch schon mit anderen Einstellungen rechnen.
Du fühlst dich angegriffen, versteh ich, aber - denken werden sich Ziele, dass ein gewisser Notstand ev. die Erwartungshaltung beeinflusst. Wirkt so, ob du es willst oder nicht und ich bin fix kein Fake.
Ich rede bewusst über das Thema Sexualität und steh auch privat offen dazu, dass hab hier immer gesagt. Die ganzen nogeilen sind mir herzlich egal, die hast sowieso überall auch Facebook. Warum Notstand? Bin auch nur ein Mensch und hab seltener Sex, als wie der Rest hier und im Gegensatz muss als Single kein schlechtes gewissen haben, wenn mal einen User date.