wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wenn zu dem Thema sonst schon kaum einer etwas zum beitragen hat, was ich übrigens sehr schade find... Wäre interessant zu erfahren, was die anderen User ständig so treiben :)

Ich hatte schon mehrere Treffen mit Usern, mit und auch ohne Sex!
war jedes mal eine schöne Zeit!

Grad wieder mal festgestellt: Eine "Frau" hat 2 Profile und die wenigsten überreissens....:mrgreen:
Glaub nicht, dass "die" zum Treffen ist :mrgreen:

Grad wieder mal festgestellt: Eine "Frau" hat 2 Profile und die wenigsten überreissens....:mrgreen:
Glaub nicht, dass "die" zum Treffen ist :mrgreen:

Kann des sein, eine Leibnitzerin?. Warum glaubst nicht, dass man sie trotzdem treffen kann, auch mit 2 Profilen?.

Kann des sein, eine Leibnitzerin?. Warum glaubst nicht, dass man sie trotzdem treffen kann, auch mit 2 Profilen?.

Mächtig eigenartig finde ich dass die 2 humorvollen PN-Einträge mit Bezug auf die 2 Profile bei ihr jedesmal gelöscht wurden :mrgreen:
(Wenn mich nicht alles täuscht, so ist doch nur 1 Profil gestattet hier :mrgreen:
Ich jedenfalls verzichte :mrgreen:

Die Profile unterscheiden sich nicht wesentlich von den (Such) Angaben, bis auf die Namen. Vl klappts mit dem alten Profil nicht mehr so wie gewünscht, da es doch schon recht bekannt ist und jetzt muss etwas neues her?!.
Viele Männer hier denken nicht soweit. Deswegen hab seit dem ersten Tag hier ein Gesichtsfoto geladen, dann ist a Ruhe. Auch wenn zurzeit sehr gern flirte bzw bei symphatie gerne auch Date, so nötig habs nicht, mehrere Profile zu erstellen, um an Männetreffen zu kommen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druckst einer Frau mit leeren Kühlschrank hinterher auch noch eine Umarmung oder Bussale auf :hahaha:

Das ist was anderes. Solche Frauen sind durch und durch bösartig und nehmen ihrerseits auch keine Rücksicht auf meine (Hunger-) Gefühle.
Da bin ich dann quasi gezwungen, bald nach dem Beischlaf wieder abzuhauen. :lehrer:

so nötig habs nicht

Hmm kommt irgendwie anders rüber!![/QUOT

Wissts ihr was ihr ständigen nörgler oder Fakes was auch immer. Ihr habts nie viel sinnvolles zu den Threads oder irgendetwas an Erfahrungen zum Austausch beizutragen, aber ständig kritisieren. Suchts euch ein anderes Hobbie oder verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein.

Wissts ihr was ihr ständigen nörgler oder Fakes was auch immer. Ihr habts nie viel sinnvolles zu den Threads oder irgendetwas an Erfahrungen zum Austausch beizutragen, aber ständig kritisieren. Suchts euch ein anderes Hobbie oder verbringts die Zeit mit mehr sex, dann stellt sich VL wieder etwas mehr Zufriedenheit ein.

Naja, wer so viel preisgibt, der muss auch schon mit anderen Einstellungen rechnen. ;)
Du fühlst dich angegriffen, versteh ich, aber - denken werden sich viele, dass ein gewisser Notstand ev. die Erwartungshaltung beeinflusst. Wirkt so, ob du es willst oder nicht und ich bin fix kein Fake. :)

Naja, wer so viel preisgibt, der muss auch schon mit anderen Einstellungen rechnen. ;)
Du fühlst dich angegriffen, versteh ich, aber - denken werden sich Ziele, dass ein gewisser Notstand ev. die Erwartungshaltung beeinflusst. Wirkt so, ob du es willst oder nicht und ich bin fix kein Fake. :)

Ich rede bewusst über das Thema Sexualität und steh auch privat offen dazu, dass hab hier immer gesagt. Die ganzen nogeilen sind mir herzlich egal, die hast sowieso überall auch Facebook. Warum Notstand? Bin auch nur ein Mensch und hab seltener Sex, als wie der Rest hier und im Gegensatz muss als Single kein schlechtes gewissen haben, wenn mal einen User date.

Ich rede bewusst über das Thema Sexualität und steh auch privat offen dazu, dass hab hier immer gesagt. Die ganzen nogeilen sind mir herzlich egal, die hast sowieso überall auch Facebook. Warum Notstand? Bin auch nur ein Mensch und hab seltener Sex, als wie der Rest hier und im Gegensatz muss als Single kein schlechtes gewissen haben, wenn mal einen User date.

Und recht hast du , warum sollte man es nicht genießen seine Sexualität auszuleben wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es gibt eh viele (mal die anwesenden Forumsmitglieder ausgenommen ) die ihren Frust in sich hineinfressen und lieber sich selbst bemitleiden als das sie den Mut fänden so offen mit ihrer Sexualität umzugehen!

Zurück
Oben