wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nicole... Keiner sagt das man hier Sex haben muss :) aber verstehen einige Männer im EF nicht ^^ und auch damen

bei einem Date,
wenn es denn soweit kommt,
merkt Frau ja schonin den ersten Momenten ob es Intensiever werden könnte:winke:

kannst Dir aber nicht vorstellen wie Viele nicht Alles lesen:roll:

aber, ich hatte auch andere Zeiten:lalala:

Kann ich mir denken! Weiblicher Username und schon ist es aus mit dem klaren Gedankengut! ggg

Bestreite ja nicht dass Du ein weibliches Wesen bist!

Ich sag halt immer: Lesen - denken - denken - schreiben!
Man sollte aber natürlich auch die Natur des Mannes bedenken - wozu ist er da und wozu ist er fähig?

Nein... Aufgrund meiner neuen Beziehung ^^ aber so ganz ohne ef komm ich doch ned aus :haha:

Warum kommt mir das so bekannt vor ;). Hab mich letzten Sommer auch mal ab/an gemeldet und inzwischen bin ein ganzes Jahr dabei. Wobei seit Tagen am überlegen bin, ob nicht wieder gehen sollte?.
Das ganze mit Partnertausch, Swingern, Nacktfotos usw ist nicht meines und da fragt man sich schon, ob man hier überhaupt reinpasst :hmm:

Warum kommt mir das so bekannt vor ;). Hab mich letzten Sommer auch mal ab/an gemeldet und inzwischen bin ein ganzes Jahr dabei. Wobei seit Tagen am überlegen bin, ob nicht wieder gehen sollte?.
Das ganze mit Partnertausch, Swingern, Nacktfotos usw ist nicht meines und da fragt man sich schon, ob man hier überhaupt reinpasst :hmm:

Warum sollte hier kein Platz sein?
Scheiß doch auf dem EF Mainstream. ;)

Hmm kann ich teilweise nachvollziehen aber ich habe ja meine bis Seite hier im ef entdeckt und lebe sie auch aus obwohl es nicht leicht ist weil ja die user sagen wir mal so teilweise zickiger sind als Frauen.
Gerne würde ich mich mal mit einer Frau treffen nur um tollen geilen sec zu haben. Habe ja eine Beziehung nur ist der Sex eingeschlafen.��
Wird zwar besser jetzt aber ich würde doch ganz gerne mal eine Affäre beginnen nur Sex sonst nichts.

Zurück
Oben