wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

macht den eindruck als fehle es dir im realen leben an beziehungspersonen mit denen du wirklich offen reden kannst.
:hmm: den eindruck gewinnt man auch bei anderen UserInnen und das ist auch in Ordnung.
Da ich annehme, dass die Userin Nicoleeee mündig und erwachsen ist kann sie doch von sich aus offenbaren was sie möchte. Ebenso kann ich wählen, welche Beiträge ich hier lese oder eben nicht. :daumen:

:hmm: den eindruck gewinnt man auch bei anderen UserInnen und das ist auch in Ordnung.
Da ich annehme, dass die Userin Nicoleeee mündig und erwachsen ist kann sie doch von sich aus offenbaren was sie möchte. Ebenso kann ich wählen, welche Beiträge ich hier lese oder eben nicht. :daumen:

ich hab nichts gegenteiliges geschrieben.

Machts euch keine Sorgen, ich bin zäh ;)
Ja, ich kenne zwar viele Leute, leider kann mit keinem über derartiges reden wie hier, aber dss ist egal. Die Ausgeherei ist nicht mehr meines, außerdem hab eine Wohnung und Auto zum erhalten, aber derzeit keine Saison und da geht das allein finanziell nicht, dass ständig auf dem Putz hau!.

Ich bin mir dessen bewusst, was hier schreib und will das so. Auch wenn derzeit vor erneuten treffen schwank, so bin sicher, wenn jemand nettes Interesse an einem kennenlernen hat, dass nicht abgeneigt bin :zweisam::)

Machts euch keine Sorgen, ich bin zäh ;)

Ich bin mir dessen bewusst, was hier schreib und will das so. Auch wenn derzeit vor erneuten treffen schwank, so bin sicher, wenn jemand nettes Interesse an einem kennenlernen hat, dass nicht abgeneigt bin :zweisam::)

:daumen:
lass dir zeit dabei. oft überstürzt man sowas, weil man sehnsucht nach etwas hat.
wenn jemand wirkliches interesse hat, wirst du das mit der zeit herausfinden und nicht, wenn du ihn sofort zum ficken triffst.

:daumen:
lass dir zeit dabei. oft überstürzt man sowas, weil man sehnsucht nach etwas hat.
wenn jemand wirkliches interesse hat, wirst du das mit der zeit herausfinden und nicht, wenn du ihn sofort zum ficken triffst.

:daumen:.

Du, ich hab keinen stress!.
Heute merks zwar ein wenig wie diese""Liebelei"" nachhängt, aber füt Ablenkung ist gesorgt.
Statt gemeinsamen Stunden zuweit, werd mich am Abend spontan ins Auto setzen und irgendwo hinfahren :).

Stimmt, ic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:.

Du, ich hab keinen stress!.
Heute merks zwar ein wenig wie diese""Liebelei"" nachhängt, aber füt Ablenkung ist gesorgt.
Statt gemeinsamen Stunden zuweit, werd mich am Abend spontan ins Auto setzen und irgendwo hinfahren :).

Stimmt, ic

Is eh oft besser....

@nicoleeee
ich glaub Du suchst hier die wahre Liebe!
ich glaub aber die Chancen hier stehen schlecht, sehr schlecht sogar

@nicoleeee
ich glaub Du suchst hier die wahre Liebe!
ich glaub aber die Chancen hier stehen schlecht, sehr schlecht sogar

Nein, an die glaub auch nicht wirklich. Es gibt nur einen Menschen in Tirol lebend, der mein Herz berühren könnte :-(.
Leider ist er sehr verschlossen und kommt aus gehobenen Verhältnissen, deswegen ist das schon abgehackt.
Ich leb mein leben und wenn sichs ergibt, schließ ein weiteres Ef treffen nicht aus, sofern es passt.

Glaub nicht dass das für Dich abgehakt ist, im Hinterstübchen schmerzt es immer noch und Ratschläge von außen können da auch nicht wirklich weiterhelfen!

Glaub nicht dass das für Dich abgehakt ist, im Hinterstübchen schmerzt es immer noch und Ratschläge von außen können da auch nicht wirklich weiterhelfen!

Wir verstehen uns super, aber er ist ein spezielles Problemkind. Das ist eine lange Geschichte und nicht für das EF gedacht :).
Heut will nicht mehr darüber nachdenken, ich genieß gerade die Ruhe im Auto und werd vielleicht die Nacht darin schlafen.
Wenn schon kein sexuelles Abenteuer, dann mach mir eben ein eigenes *hihi* :mrgreen:

.. vor allem damit, dass sie nicht endlich zu einem Psychologen geht.
Ehrlich.

Was hat das mit Zickenkrieg zu tun? Einen Psychologen zu besuchen wäre zu ihrem eigenen Wohl.

Naja, muss sie selber wissen!
Oder hast Du bei jedem Liebeskummer einen Psychologen besucht?

Was man aus ihren Postings so rauslesen kann, sind die Probleme sehr viel tiefer als bloß Liebeskummer.

Zurück
Oben