B
Gast
(Gelöschter Account)
Was man aus ihren Postings so rauslesen kann, sind die Probleme sehr viel tiefer als bloß Liebeskummer.
grenzwertiges posting - finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man aus ihren Postings so rauslesen kann, sind die Probleme sehr viel tiefer als bloß Liebeskummer.
Was hat das mit Zickenkrieg zu tun? Einen Psychologen zu besuchen wäre zu ihrem eigenen Wohl.
ich bin dabei
Einen Psychologen zu besuchen wäre zu ihrem eigenen Wohl.
Ja, is mir wurscht, wie du das findest - dann soll man hier halt nicht sein ganzes Leben preisgeben.
Das find ich nicht ok von dir, wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Für mich kommt es halt so rüber, dass sie ganz einfach niemanden zum reden hat und sich alleine fühlt.
Das find ich nicht ok von dir, wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Für mich kommt es halt so rüber, dass sie ganz einfach niemanden zum reden hat und sich alleine fühlt.
wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Das sehe ich auch so.
Das sehe ich auch so.
Nicoleeee bist du von tirol in die stmk gezogen oder umgekehrt
Kommt mir nämlich alles irgendwie bekannt vor
Wo hier her? Ef oder stmk
ich bin psychologe
darf ich trotzdem weiter posten?