wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ja, is mir wurscht, wie du das findest - dann soll man hier halt nicht sein ganzes Leben preisgeben.

Was hat das mit Zickenkrieg zu tun? Einen Psychologen zu besuchen wäre zu ihrem eigenen Wohl.

Guten Morgen, gehts noch?.
Ich kann schreiben was - wann und wo ich will - Im Gegensatz zu anderen kann ernsthaft über Empfinden und Probleme ehrlich reden, was nicht jeder schafft!.
Nochmals -> Ich bin privat genauso ein offener Mensch, unterhalt mich nicht auch selten mit Fremden ( vor allem älteren Menschen), mach Scherze und komischerweiße haben mir schon sehr viele auf Anhieb Vertraut und Geschichten aus ihren Leben erzählt, wo selbst ich aus dem staunen nicht rauskam!.
Betreff einem Psychologen, darf dieses Forum beruhigen -> Ja, ich war sogar schon einmal als Patient dort!.
War wirklich cool, wir haben uns ganz normal unterhalten, gelacht und er hat es als nicht nötig gesehen, eine Therapie zustarten. Keine Sorge, mein Vogel stellt weder für mich selbst, noch für andere eine Gefahr dar :mrgreen:..
Außerden welcher Mensch hat keine Sorgen, Probleme oder (Liebes) Kummer im täglichen Leben?. Einmal gehts gut, dann gibts wieder Tage, wo es einem etwas runterholt, dass ist normal!.

Wenn ihr mit der aufgeschlossenen Art nicht klar kommt, warum liest dann jeder mit?.
Wenn diese ständige Husserei und Belehrung nicht aufhört, bin hier rasch wieder raus und diesmal für immer und nicht Tage!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Psychologen zu besuchen wäre zu ihrem eigenen Wohl.
Was man aus ihren Postings so rauslesen kann, sind die Probleme sehr viel tiefer als bloß Liebeskummer.
Ja, is mir wurscht, wie du das findest - dann soll man hier halt nicht sein ganzes Leben preisgeben.

Das find ich nicht ok von dir, wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Für mich kommt es halt so rüber, dass sie ganz einfach niemanden zum reden hat und sich alleine fühlt.

Das find ich nicht ok von dir, wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Für mich kommt es halt so rüber, dass sie ganz einfach niemanden zum reden hat und sich alleine fühlt.

Stimmt!.
Deswegen ist man nicht automatisch Depressiv, außer man lasst es soweit kommen!

Du zum reden hätte genug Leute, aber meistens hör mir deren Probleme an oder erteil Ratschläge.
Die sogenannten "" Freunde"" mit denen kannst dich so super unterhalten, aber die sind eher alle etwas verschlossener, melden sich auch nur wenns was wissen wollen oder Sorgen haben.
Außerdem wohnen die in Tirol und seitdem ein Jahr in der Stmk wohnhaft bin, hat das alles etwas nachlassen...so ist das Leben!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich auch so. :daumen:

Wir lesen Ihre Beiträge gerne Sie wirkt auf uns als einer der aufrichtigsten User. Personen mit ernsthaften Störungen laden keine Gesichtsbilder in solchen Foren hoch auch sprechen sie nicht über das Abnehmen Das sie schon einiges erreicht hat spricht auch für sie Andere reden aber machen nie etwas weil das nötige Selbstbewusstsein fehlt

Das sehe ich auch so. :daumen:

Wir lesen Ihre Beiträge gerne Sie wirkt auf uns als einer der aufrichtigsten User. Personen mit ernsthaften Störungen laden keine Gesichtsbilder in solchen Foren hoch auch sprechen sie nicht über Kummer oder das Abnehmen Das sie schon einiges erreicht hat spricht auch für sie Andere reden aber machen nie etwas weil das nötige Selbstbewusstsein fehlt

tja....ich hatte zwar schon die Möglichkeiten hier wen zu treffen...aber es is wie immer,ich habs verbockt :))

Nicoleeee bist du von tirol in die stmk gezogen oder umgekehrt :D

Kommt mir nämlich alles irgendwie bekannt vor :haha:

Nicoleeee bist du von tirol in die stmk gezogen oder umgekehrt :D

Kommt mir nämlich alles irgendwie bekannt vor :haha:

Ich bin gebürtige Steirerin, mit 18 nach Tirol ausgewandert und seit einem Jahr wieder zurück an den Wurzeln :mrgreen:.
Mein Eltern haben hier ein Haus, aber ich wohn nicht mehr bei ihnen.

Was hat dich eigl hierher verschlagen?.

In die stmk hat mich gezogen... Hmmm... Lass mal überlegen ^^

Die Umgebung und die Leute....
Mir gefällt es hier... Kaum Berge.... Die Leute..

Viel freundlicher als in tirol... Durch das das ich auch stärker bin hab ich mir in tirol oft doofe Kommentare anhören können ^^ ist hier zwar sicher auch so aber ned so offensichtlich.
Jetzt könnte ich mir nicht mehr vorstellen nach Tirol zurück zu gehen. Da würde ich tot unglücklich sein ^^
Hier ist es einfach super :D

Zurück
Oben