wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Stimmt, draußen sein sie teilweiße arroganter als hier. Wenn ma sich durchsetzen und wehren kann, muss dir das egal sein was die Leute sagen oder denken...sollen vor ihrer eigenen Haustüre kehren!.

Ich wollt eigl letzten Winter wieder zurück, aber siehe da bin noch immer hier. Ich vermiss zurzeit halt zwei liebe Menschen in Tirol :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich eh gewehrt... Allein in dem ich darüber selbst gelacht habe :D
Aber mir gefällt hier die Umgebung so extrem gut... Weil kaum Berge hier sind.. Das ist das schöne.. Hab ach ne super Arbeit usw. Hier passt jetzt soweit alles ^^

Bis auf meine Familie vermiss ich in tirol keinen... Und die Besuch ich ab und an mal

Du musst es ja nicht tun und es ist ihre Sache was sie schreibt! Sie greift niemanden und schon gar nicht Dich!

Seit vor 2 Wochen gegen "" Mollige"" meine Meinung etwas zu unhöflich vertreten hab, hats mi aufn Kicker. Ich hab ausgeteilt, muss jetzt einstecken, ich kanns und jetzt is a RUAH!.
So, dass ganze ist zu dermaßen vom Thema abgewichen, zu dem man wieder zurückkehren sollte ;).

Wie gesagt, mein nächstes EF treffen ist der Stammi/Graz kommenden Freitag. Alles andere halt mir offen..

Hab früher in Wien auch einige getroffen, daher hab ich ja auch meinen grünen Daumen-
Ich versteh nur nicht warum das ein Thema sein soll!

wir hatten und haben auch immer wieder mal treffen mit usern aus dem forum
leider nimmt aber momentan zu das sehr viele faks hier sind, die sich vor den tasten aufgeilen und ein reales treffen in einem lokal oder sonst wo ausmachen, und dann zu feige sind auch dort hin zu gehen. mir kanns ja egal sein wir machen uns sollche treffen sowieso immer in lokalen was aus wo auch sonst einiges los ist. wen dann der oder die nicht kommen, auch egal, aber schade finde ich es trotzdem

wir hatten und haben auch immer wieder mal treffen mit usern aus dem forum
leider nimmt aber momentan zu das sehr viele faks hier sind, die sich vor den tasten aufgeilen und ein reales treffen in einem lokal oder sonst wo ausmachen, und dann zu feige sind auch dort hin zu gehen. mir kanns ja egal sein wir machen uns sollche treffen sowieso immer in lokalen was aus wo auch sonst einiges los ist. wen dann der oder die nicht kommen, auch egal, aber schade finde ich es trotzdem

:daumen: Jo!

Wobei ich glaube, dass es nicht wirklich Faker sind, sondern vielmehr Männer die schon kommen wollen, aber dann zu Hause wegen der Frau doch keinen Ausgang bekommen, weil sie ihre Pläne fürn Tag geändert hat und so. Entweder früher heimkommt, später oder gar nicht weggeht oder der "Single" Mann mitgehen muß.

Wenn einer im Profil "Single" stehen hat, dann heißt das ja nicht dass er es wirklich ist, sondern im Normalfall, dass die Frau nichts weiß vom EF und seine Sexkontakte.

Zuletzt bearbeitet:
Was sich zbsp von dem EF und den anderen Unterscheidet, ist der Treffpunkt.
Vor Jahre, als meine Kontakte noch beim Ausgehen pflegte, sind wir danach gleich direkt zu mir oder ihm in die Wohnung gefahren.
Heute muss mich mindestens 2-3 mal getroffen haben, dassü jemanden zu mir einlad.
Der User mit dem mich die letzten Woche getroffen hab, hat mich gleich direkt beim ersten treffen zu sich eingeladen.
Eigentlich ist eh nichts dabei, aber ich bin da etwas vorsichtiger geworden!.

ja kira6
da hast du auch recht, ich vergesse doch glatt immer das " single" bei den meisten heist " bin "single und verheiratet und lebe nicht alleine "

Kann man sich denn nicht mit anderen treffen ohne gleich immer an Sexkontakte zu denken?

sicher kann man das

wir gehen ja auch oft nur frivol aus und da trifft man ja auch immer nette leute
aber wen ich mir ein treffen ausmache um spielchen zu spielen oder einfach nur für sex, dann möchte ich das auch so

Das find ich nicht ok von dir, wenn´s dich stört musst du die Beiträge ja nicht lesen.
Für mich kommt es halt so rüber, dass sie ganz einfach niemanden zum reden hat und sich alleine fühlt.

Wo steht, dass mich ihre Beiträge stören?
Das war ein gut gemeinter Tipp, dass ihr das vielleicht mal ganz gut tun würde.

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Ja hab' ich wieder mal, Gott sei Dank 'nur' zu einer gemeinsamen Mahlzeit. Wenn ich schon vorher besser einschätzen könnte, was kommt, das wäre toll.
Zuviel 'ödes Geschwätz' und Zeugin sein von peinlicher männlicher Selbstüberschätzung.

Das war ein gut gemeinter Tipp, dass ihr das vielleicht mal ganz gut tun würde.

Nein das war kein gut gemeinter Tipp, was ihr gut tun würde kannst du nicht beurteilen.

Beispiel: Wenn ich jetzt zu dir sagen würde, nur als gut gemeinten Tipp.......... du solltest einen Psychologen aufsuchen, weil aus deinen Beiträgen raus zu lesen ist, dass du Angst hast zu wenig Beachtung zu finden.......würdest du das ok finden?

Wenn man die Kommentare hier so liest, bekommt man als Neuling den Eindruck, dass alles "mordskompliziert" ist und ein gelungenes Treffen quasi schon ein "Glückstreffer" sein muss... :hmm:

Und wenns dann was wird muss man sich vor vernichtender Kritik fürchten... :lol:

Wenn man die Kommentare hier so liest, bekommt man als Neuling den Eindruck, dass alles "mordskompliziert" ist und ein gelungenes Treffen quasi schon ein "Glückstreffer" sein muss... :hmm:

Und wenns dann was wird muss man sich vor vernichtender Kritik fürchten... :lol:

mit an klan schwanz brauchst erst gar ned auftauchen, da gehörst da katze :lol:

Wenn einer im Profil "Single" stehen hat, dann heißt das ja nicht dass er es wirklich ist, sondern im Normalfall, dass die Frau nichts weiß vom EF und seine Sexkontakte.
Dann bin ich nicht der Normalfall, sondern irgendwas anderes. ich habe sehr wohl Frauen von hier getroffen und war auch zwei Jahre lang mit einer liiert. ;) Man muss ja nicht alles gleich hier breittreten.;)

...

Und wenns dann was wird muss man sich vor vernichtender Kritik fürchten

Nein musst Du nicht! Kommt immer nur drauf an wie Du Dich selber verhältst!
Wenn Du hier erst mal ein bisschen mitliest dann wirst gleich mal merken, wer die Pappenheimer sind (sind eh immer die gleichen, `klugen`Maulaufreisser)
Und einen feuchten Furz auf ihre Meinungen geben!
Viel Spaß hier!

Zurück
Oben