wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wenn man die Kommentare hier so liest, bekommt man als Neuling den Eindruck, dass alles "mordskompliziert" ist und ein gelungenes Treffen quasi schon ein "Glückstreffer" sein muss... :hmm:

Und wenns dann was wird muss man sich vor vernichtender Kritik fürchten... :lol:
Das ist hier genauso wie im realen Leben. Wenn Du Dich benimmst, lernst wen kennen, auch real, siehe Forentreffen. Und wennst es ned bringst, lästerns real ganauso.;)

Positiv!!

Bei Paaren bis jetzt nur positiv.

Bei mädls - 1 mal positiv - und das hält zum "spielen" bis heute. Rest Fakes.

Bei Burschen meist negativ.

bekommt man als Neuling den Eindruck, dass alles "mordskompliziert" ist und ein gelungenes Treffen quasi schon ein "Glückstreffer" sein muss...
Was halt auch daran liegen könnte, dass sich in solchen Threads meist die Suderanten aufhalten, und sich dann seitenlang darüber auslassen, wie schlecht alle sind und die ef-Mitglieder besonders, und dass alle Fakes sind, und, und, und...
Die Leute, die wirklich andere Menschen treffen oder getroffen haben, schreiben da meist nicht viel darüber, die genießen und freuen sich, dass es sich die "Konkurrenz" selbst schwer macht ;)

Hatte schon ein paar sehr angenehme Treffen mit Leuten von hier, (nicht nur für Sex) auch mit Männern (da natürlich sowieso ohne Sex)!
Ist aber teilweise sehr schwierig und langwierig hier jemanden für ein reales Treffen zu begeistern! Die Gründe dafür dürften wohl jedem bekannt sein, glaub ich!

little chubbie v. nicoleee
es hat sich beruhigt :)
na gottseidank
mit vereinten kräften aufgezeigt
ist doch schön oder
:mrgreen:

Solang mir nicht mit irgendwelchen Belehrungen kommst wie krank bzw frustriert das doch bin, weil mein Leben poste - gerne :mrgreen:

keine sorge - mach ich nicht, tu ich nicht, mag ich nicht, nönö :nono:

ähm ....

na ja - ausnahmen bestätigen die regel - siehe posting 1002
aber es hat vielleicht ein bisschen was beigetragen ?
:winke:

keine sorge - mach ich nicht, tu ich nicht, mag ich nicht, nönö :nono:

ähm ....

na ja - ausnahmen bestätigen die regel - siehe posting 1002
aber es hat vielleicht ein bisschen was beigetragen ?
:winke:

Kannste sie in Facebook suchen und ihr das sagen

schade , dass da jemand rausgemobbt wurde ..... nur weil es immer soviele gute RATSCHLÄGE gibt , die ja sowas von " gut gemeint " sind .... :hmm:

hätte man eventuell früher reagieren können als mitleser
wie gesagt grenzwertige postings können eine dynamik machen wie mobbing in der wirkung
gefällt mir gar nicht
schade

Ja, auf freundschaftlicher Ebene und ist ein sehr angenehmer Kontakt, den ich nicht missen möchte. :):bussal:

Zurück
Oben