wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Du hast das Wort wieder benutzt :aetsch:

..... und solltest Du jetzt net unter "Neuvorstellungen" was einischreiben? :lalala:

Danke allen :bussal:

Nein, bitte nicht, ich war doch keine 12 Stunden weg *hihi* - Willst die nachts einloggen und plötzlich, gibts das Profil nicht mehr..uiiii...glatt hats mich vom Bett gehaut :grantig:.
Hat mir nicht gedacht, dass dieses "" löschposting"" gleich so ernst genommen wird, aber Schwamm drüber++.

Seits ihr eigl am Freitag mit von der Partie am Stammi Graz?.

ich hoffe auch für dich :)....
aber.. vlt geht sich ja mal so n kaffee oder so aus mit den ein oder anderen :D

Schön das Nicole noch hier ist.
Wir sollten aber nicht vergessen um was für ein Thema das es hier im thread geht

Danke allen :bussal:

Nein, bitte nicht, ich war doch keine 12 Stunden weg *hihi* -
Seits ihr eigl am Freitag mit von der Partie am Stammi Graz?.
Schön das du doch noch da bist!
Auch wenn wir uns eher doch nie persönlich treffen werden da Graz am WE für mich eher außer der Reichweite ist. Aber wer weiß.

ja.. ums treffen von leuten :D... und hier geht es darum nicole mal zu treffen :haha: :)

Nein - Ruhe jetzt - aus schluss^^.

Wir zwei können mal was trinken, aber ich bin nicht BI nur so nebenbei erwähnt *hihi* :ironie:

Das treffen von Männern, gilt das gleiche wie bis dato. Wenns passt gerne wieder, sonst auch kein Thema, nach bereits 9 treffen!.
Wobei den letzten würd gern noch einmal eine verpassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch nur von kaffee geredet :D...

ich schlafe nicht mit jedem .. bzw jeder ^^.....
und hatte auch noch ned wirklich oft was mit einer frau.. eh eigl nur 2-3 mal :haha:

Zum Thema folgendes: Nein, ich hatte noch kein Treffen mit einem User von hier! :cry: :cry:

Mit diesem "" geilen"" Avatar :hmm:. Wenn du wirklich 52 bzw der auf dem Bildl bist, hast dich sehr gut gehalten :daumen:. Da schauen andere schon verbrauchter aus**

Mit diesem "" geilen"" Avatar :hmm:. Wenn du wirklich 52 bzw der auf dem Bildl bist, hast dich sehr gut gehalten :daumen:. Da schauen andere schon verbrauchter aus**

Ohhhh :oops: ... danke schön! Jepp Bild stimmt, Alter auch! Dieses und andere waren für den Fakecheck! Ich arbeite ja auch hart dran allein wegen meines "Nebenjob" in den Kampfkünsten der Rest mag gute Genetik sein, danke Mum and Dad! :)

War u. a. auch als Überleitung wieder zum Thema verwendet, ich habe mich ja auch bischer überhaupt nicht darum bemüht! Kontakte gelingen mir durchaus im Real Life ohne das Internet, was mir wichtiger ist. Das EF ist ein schöner Zeitvertreib ... wenn sich jemals was ergibt ... das Leben ist kurz, warum nicht! Aber es ist schön zu hören wenn es durchaus positive Treffen hier von anderen Usern gibt. :daumen:

Es macht aber auch wirklich viel Spaß hier im EF ... :hurra:

Soso, bist dieser Sucht auch schon zur gänze verfallen *hihi*. Bin heute Nacht a ganz krawutisch worden, als mich nimmer einloggen konnte.

Wenns sich ergibt, sagst sicher nicht Nein. Als Mann hast es natürlich immer schwerer, aber mit dem Fakecheck macht das einen etwas besseren Eindruck!

Wenn du wirklich 52 bzw der auf dem Bildl bist, hast dich sehr gut gehalten

Mit 52 ist man doch noch nicht alt und verbraucht gggggg :)

Ich arbeite ja auch hart dran allein wegen meines "Nebenjob" in den Kampfkünsten

Ja ein wenig muss man halt schon daran arbeiten, da hat man es in jungen Jahren leichter.

Aber es ist schön zu hören wenn es durchaus positive Treffen hier von anderen Usern gibt.

Die gibt es öfter als manche hier glauben.

Kira6 & lonitas .. lasst Euch mal eben umarmen :zweisam: ... Ü50 hat doch noch eine Menge zu bieten, wie ich mich gerade überzeugt habe! :hurra:

und: Ja Nicole, ein bischen Sucht ist wohl schon dabei! Es gibt schlimmere Süchte! ;)

Zurück
Oben