wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Kira6 & lonitas .. lasst Euch mal eben umarmen :zweisam: ... Ü50 hat doch noch eine Menge zu bieten, wie ich mich gerade überzeugt habe! :hurra:
)

das ist eben wie mit dem wein!

mein persönliches motto ist ja auch "lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!"

Ich hatte gestern Nachmittag öffentlich geschrieben, dass hier austreten bzw mein Profil löschen lass, wegs der ständigen Zickerein einiger User.
Ich hab mein Profil noch nicht dem Admin zur Löschung freigeben, weil mich davor einige darum gebeten hatten es nicht zumachen und eine Bedenkzeit zu nehmen.
Die wollt ich mir auch nehmen und als mich ins alte Profil einloggen wollte, um zu verkünden das die ganzen Zicken ignorieren werde, war es leider zuspät - gelöscht! :-(
Ich frage mich was das ganze Gejubel um dich über 3 bis 4 Seiten lang mit dem eigentlichen Thread zu tun hat? Nur komisch, wenn ich meine Meinung dazu schreibe, egal ob hier oder in einen anderen Thread wird es gelöscht! Dein triatralischer Abgang wird Seitenlang kommentiert. Anscheinend muss man jeden Stammis hier recht geben und zu jubeln damit alles stehen bleibt.
Mein Beitrag zum Thread:
Ich für meinen Teil würde daher hier keinen treffen wollen.
Wenn ein Mod/Admin auch diesen Beitrag löscht, kann er vonmiraus auch mein Profil mit löschen, ist mir egal ;)

Die Zickerei hat leider auch hier begonnen. Nachdem gelöscht wurde, fingen andere eine Diskussion an. Nach dem Einstieg wollte nur kurz die Hintergründe bekanntgeben und eigl keinen Wirbel auslösen.

Ka, warum bei dir alles gelöscht wird/wurde, nur gib nicht mir die Schuld dafür!.
Allein die Aussage im letzten Absatz von wegen
"" Ich würde keinen treffen wollen"" sagt schon einiges aus, dass dir das ganze egal ist.
Du könntest dich genauso an den ganzen Stammis beteiligen oder User privat treffen, deine eigenen Erfahrungen damit hier näher einbinden, was auch mehr Augenmerk auf deine Person lenken würde!. Die User, welche aktiv in den ganzen Threads schreiben und offen gegenüber Kontakten stehen, wirken meistens auch um einiges interessanter!.
Aber natürlich ist niemand gezwungen, etwas zu Posten, dass unterliegt jedem seiner freiwilligen Entscheidung :).

Also wer es wagt und ehrlich sowie zuverlässig ist, wird hier auch das passende Gegenstück finden. Ich hatte erst vorgestern wieder das Vergnügen und es war super nett. Natürlich gibt es auch die, die Kälte Füße bekommen oder dann doch anders als beschrieben sind, aber mit ein bißchen Erfahrung und vorherigem plaudern merkt man das meistens sehr schnell....

Also wer es wagt und ehrlich sowie zuverlässig ist, wird hier auch das passende Gegenstück finden. Ich hatte erst vorgestern wieder das Vergnügen und es war super nett. Natürlich gibt es auch die, die Kälte Füße bekommen oder dann doch anders als beschrieben sind, aber mit ein bißchen Er KKfahrung und vorherigem plaudern merkt man das meistens sehr schnell....

:daumen: So und nicht anderst!
Treffts euch eigl wieder?. Im Grunde hast nix zu verlieren, denn auf die Schnauze kannst auch durch Tinder/Facebook, genauso mit einer Discobekanntschaft fallen!.
Kommt immer drauf an was sich jeder erwartet und welches Sensibelchen man ist. Manche verlieben sich gleich oder werden nervig...
Bei meinen Ef treffen hätte mir mit keinem der Burschen etwas ernsteres vorstellen können. Wobei um den letzten tuts mir ein wenig leid - Das waren doch 4 sehr aufregende treffen, aber auch zuviele Unterschiede
^^

:daumen: So und nicht anderst!
Treffts euch eigl wieder?. Im Grunde hast nix zu verlieren, denn auf die Schnauze kannst auch durch Tinder/Facebook, genauso mit einer Discobekanntschaft fallen!.
^^

Ja wir haben uns vor längerer Zeit mal getroffen, dann war Sie in einer Beziehung. Jetzt nicht mehr und wir werden unseren sexuellen Horizont permanent erweitern. Wenn man sich ein paar Mal getroffen hat, lernt man erst kennen, auf was der Andere so steht und es gibt eine größere Vertrauensbasis....

Wenn man sich ein paar Mal getroffen hat, lernt man erst kennen, auf was der Andere so steht und es gibt eine größere Vertrauensbasis....[/QUOTE]

Alle Achtung :daumen:..

Schön zu lesen, vielleicht wird ja diesmal sogar mehr daraus?.

Schön zu lesen, vielleicht wird ja diesmal sogar mehr daraus?.[/QUOTE]

Mal schauen, im Moment sind wir uns da ziemlich einig, aber was weiß man schon?

Zumindest gibt es hier genug reale und normale Menschen hier auch, das ist ja schon mal sehr positiv in solch einem Forum.

Schön zu lesen, vielleicht wird ja diesmal sogar mehr daraus?.

Zumindest gibt es hier genug reale und normale Menschen hier auch, das ist ja schon mal sehr positiv in solch einem Forum.[/QUOTE]

Da gebe ich dir recht.
Auch wenn man sie erstmal finden muß ;)

Ich hoffe das auch mal, denn entgegen meinem Prinzip "nix aus dem Forum" ... habe ich da zwei ganz heiße Damen im Visier! Das wären zwei, da würde ich glatt mal sagen: schitt druff auf Prinzipien!

Aber da muss ich wohl noch einige Arbeit investieren! :hurra:

Ich wurde einige Male von Userinnen versetzt - was ich wie wahrscheinlich jeder - gar nicht mag.
ABER ich hatte auch schon sehr geile, reale Treffen und Erlebnisse mit Frauen aus dem EF.

Zurück
Oben