wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Geduld und Mühe werden eben belohnt

Ich hoffe das auch mal, denn entgegen meinem Prinzip "nix aus dem Forum" ... habe ich da zwei ganz heiße Damen im Visier! Das wären zwei, da würde ich glatt mal sagen: schitt druff auf Prinzipien!

Aber da muss ich wohl noch einige Arbeit investieren!

Also wir halten das Ganze so einfach wie möglich, weil ob die Chemie stimmt oder doch nicht, kannst nur beim realen Kennenlernen feststellen. Während der ganzen PN hin und her Schickerei kann alles passen aber real ist es dann doch anders.

Einfach soviele treffen wie möglich und dann aussortieren welche man weitertrifft und wen nicht. ;) Im Normalfall schreiben wir hier wo rein wo wir gerade sind und wer will schaut auch dahin und spricht uns an. Ist zwar nicht der große Massenandrang aber so trifft man immer noch die meisten User.

Ka, warum bei dir alles gelöscht wird/wurde, nur gib nicht mir die Schuld dafür!.
Allein die Aussage im letzten Absatz von wegen
"" Ich würde keinen treffen wollen"" sagt schon einiges aus, dass dir das ganze egal ist.
Du könntest dich genauso an den ganzen Stammis beteiligen oder User privat treffen, deine eigenen Erfahrungen damit hier näher einbinden, was auch mehr Augenmerk auf deine Person lenken würde
Ich gebe dir keine Schuld NicoleH! Es ist aber so das es 4 Sorten von User hier gibt:
Die normalen Stammis,
die Stammis die überall und ausschließlich nur ihre blöden Kommentare zum besten geben
dann die Sorte von User, die jeden (vorzugsweise die letzte Sorte User, nämlich die Neuen) fertig machen wollen.
Ich bin sicher kein Sudderer aber da vergeht einen dann doch die Laune hier jemanden real kennen zu lernen. Ich für meinen Teil ziehe daher RL vor und erspare mir damit irgendwelche *Möchtegernwasbesseressein* kennen zu lernen.

Du siehst das etwas zueng. Klar wird hier auch viel geblödelt und gesuddert, mich einbezogen, aber gerade das machts auch wieder spannend.
Wenn jeder nur zicken und seinen Grant auslässt, dass wäre schlimm - Du hast eh gesehen was dabei rauskommt!.
Das speziell auf die neuen User eingehackt wird, dass kann mir beim besten Willen nicht vorstellen?!. Schmeiß dich rein und hab Spaß :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadann, rein in die Meute :). Seh bei dir diesen "" Suche keine Kontakte"" Balken nicht, also bist ja doch aufgeschlossen. Alles ist möglich, man weiß nie!.

:hmm: ich kenne aus dem ef ...hmmm...mal überlegen, mittlerweile sicher an die 100 leute.
viele von events, wo man einfach mal drauf los getratscht hat... :mrgreen: und irgendwann mal festgestellt hat...uuups... man kennt sich ja schon vom schreiben.
andere, mit dehnen ich einfach mal einen kaffee trinken war. ohne grund, einfach der neugierde wegen.

ein paar, von den ersten stammtisch den ich besucht habe, und auch von den stammtischen die ich selbst ausgerichtet hab.

:mrgreen: und mit wieder anderen...bin ich einfach ,:cool: naja, durch die betten gehuscht. :mrgreen:

wenn ich jemand bestimmten gesucht habe,habe ich meistens nur schrott gefunden. oder fakes.... nicht immer, aber oft.
am besten waren die zufälligen dates. gelesen, geschrieben, gedatet.

:mrgreen: ich finds super hier, wenngleich auch etliche dabei sind, die dann real den schwanz einziehen. :haha:

:saufen: auf viele neue bekanntschaften :mrgreen:

schad das i am freitag ned in graz beim stammi sein kann :( wäre gern dabei gewesen ^^

Seh bei dir diesen "" Suche keine Kontakte"" Balken nicht, also bist ja doch aufgeschlossen. Alles ist möglich, man weiß nie
Das stimmt aber ich habe auch kein grünes Häkchen, also bin ich ein Fake :aetsch:

wenn ich jemand bestimmten gesucht habe,habe ich meistens nur schrott gefunden. oder fakes.... nicht immer, aber oft
Ja, alleine wenn man im Kontaktforum reinschaut. Oft sind dort nur welche, die nie gepostet haben und wenn doch, dann nur Gesuche...denke das sind die wahren Fakes

:mrgreen: und mit wieder anderen...bin ich einfach ,:cool: naja, durch die betten gehuscht. :mrgreen:

wenn ich jemand bestimmten gesucht habe,habe ich meistens nur schrott gefunden. oder fakes.... nicht immer, aber oft.
am besten waren die zufälligen dates. gelesen, geschrieben, gedatet.

:daumen:

Mit dir werma am Freitag eine richtige Gaudi haben :-D. Bin eh schon gespannt, wer wirklich kommt oder den Schwanz einzieht *hihi*

Das stimmt aber ich habe auch kein grünes Häkchen, also bin ich ein Fake :aetsch:

Vielleicht bin ich trotz grünem Haken auch ein böser Fake und ihr wissts es nicht :klatsch:
.

Denk nicht zuviel und wenns dir wirklich so drückt, mach halt auch einen GG.

:daumen:

Mit dir werma am Freitag eine richtige Gaudi haben :-D. Bin eh schon gespannt, wer wirklich kommt oder den Schwanz einzieht *hihi*

:haha: ich bin doch immer gaaaanz lieb und artig. :mrgreen: Vorallem artig :mrgreen:

Unartig, eigenartig, artig, andersartig, abartig, gutartig, ?bösartig?, :cool:

Kommt ganz auf mein gegenüber, und die Situation an ...

Ja, alleine wenn man im Kontaktforum reinschaut. Oft sind dort nur welche, die nie gepostet haben und wenn doch, dann nur Gesuche...denke das sind die wahren Fakes

:mrgreen: ich bin selbst auch so ein Fake, :haha: ein Fake der wiederholt einen Stammtisch ausrichtet ...
:cool: die Grünen Haken sind sehr dekorativ, mehr aber auch net.
Denn das hinter jedem pc, höchstwahrscheinlich ein Mensch sitzt...ist uns allen ja eh klar

:haha: ich bin doch immer gaaaanz lieb und artig. :mrgreen: Vorallem artig :mrgreen:

Unartig, eigenartig, artig, andersartig, abartig, gutartig, ?bösartig?, :cool:

Kommt ganz auf mein gegenüber, und die Situation an ...

Die gute "" Hexe""in dem Sinn :-D.

Wer oder was ist schon normal???.

Wenn mit verrückte User klarkommst, werma die Krallen eh nicht ausfahren müssen :bussal:

Zurück
Oben