wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wow hier ist ja plötzlich was los
:shock:
nicole wurde zum superstar
:daumen:
alle gut gelaunt
:lalala:
na ja fast alle
:mauer:
sehr geil - danke
:mrgreen:

Könnts mich bitte raushalten, diese Stichelein führen nur wieder zum Streit!.

Also wer hatte jetzt schon ein treffen?

Glaub, dass spielt keine Rolle obs nur beim Kaffeekränzchen geblieben ist oder eine wilde Orgie abgehalten wurde :).

Mich wolltens beim Stammtisch immer vermessen aber ich hab mich bis jetzt immer dem entzogen.��

Getroffen noch niemanden wo es gepasst hätte.

Betroffen von manchen war ich jedoch schon öfter ... ;)

Zurück zum Thema:
Also wer hatte jetzt schon ein treffen?[/QUOTE]

Antwort:
Nö, aber bin aber erst 1 Monat hier.

da gibts einen Thread - wieso Leute hier sind, eine interessante Antwort war

Ich erklär's gern: Ich bin hier, weil ich mich gerne mit anderen Menschen unterhalte, gerne interessante Themen lese und über so manches Kommentar herzlich lachen kann. Aber ich suche keine Sex-Kontakte.

P.S. mein Plan B: siehe oben! :roll:
muss ohnehin schaun, wie ich mich hier einfinden kann,

Stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist hier mitzuposten, es ist schnell passiert unbeholfen mißverständlich zu texten, aber es wird schon und ich genieße hoffentlich noch welpenschutz.
by the way die mischung aus relativ entbehrlichen aber auch messerscharf formulierten - und auch wirklich lustigen postings ist sehr unterhaltsam.
Ich bin gerne hier. So der so.

Ich denk mal das hier mehr Männer unterwegs sind im forum, die Frauen sind auf der Straße und nicht hier. Also wie willst dich treffen, sollte das ein männertreff sein :fragezeichen: :hahaha:

Mein plan were so.
Wir treffen uns zusammen irgendwo in Wien, entscheiden uns für die lockeschen und stürmen rein bei den Nutten. Ich verhandelt den guten preis dank unserem fickflaash :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben