F
Gast
(Gelöschter Account)
Achso, naja Gesichtsfotos können wir natürlich keine reinstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, naja Gesichtsfotos können wir natürlich keine reinstellen
so schlimm?
also wenn jemand fast 200 beiträge hier reingestellt hat, gehe ich davon aus, dass es kein fake ist. aber die ganzen kontaktanzeigen von usern, die neu registriert sind und einen beitrag haben, na da kann mann wohl vom gegenteil ausgehen....
Jeder fängt mit der 1. Kontaktanzeige an wenn er am Suchen ist
noch viel schlimmer - wollen wir niemanden zumuten
Bei mir nicht anders ... das war das erste ... sofort Rübe vom Foto runter! Will mir ja nicht sofort aber auch alles verbauen!
na Leute was geht? Einige von euch dachten ehrlich schon, dieses forum würde bald absterben.. Überall und jedermann hier, ist down hier. Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben auch mit eurer hilfe
Player is der der aktiv is und deshalb vergiss sowas nicht wie tausend andere Sachen du schnell vergisst
na Leute was geht? Einige von euch dachten ehrlich schon, dieses forum würde bald absterben.. Überall und jedermann hier, ist down hier. Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben auch mit eurer hilfe
Player is der der aktiv is und deshalb vergiss sowas nicht wie tausend andere Sachen du schnell vergisst
Hast dich im Forum geirrt? Solltest nicht soviele Seiten gleichzeitig geöffnet haben oder wohl zu viel UHU geschnüffelt?Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben
Pubertierende(r)
Registriert seit 27.01.2015
Alter 22
Beiträge 12
Suche keine Kontakte
wow hier ist ja plötzlich was los
nicole wurde zum superstar
alle gut gelaunt
na ja fast alle
sehr geil - danke