wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

also wenn jemand fast 200 beiträge hier reingestellt hat, gehe ich davon aus, dass es kein fake ist. aber die ganzen kontaktanzeigen von usern, die neu registriert sind und einen beitrag haben, na da kann mann wohl vom gegenteil ausgehen....

also wenn jemand fast 200 beiträge hier reingestellt hat, gehe ich davon aus, dass es kein fake ist. aber die ganzen kontaktanzeigen von usern, die neu registriert sind und einen beitrag haben, na da kann mann wohl vom gegenteil ausgehen....

Jeder fängt mit der 1. Kontaktanzeige an wenn er am Suchen ist ;)

na Leute was geht? Einige von euch dachten ehrlich schon, dieses forum würde bald absterben.. Überall und jedermann hier, ist down hier. Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben auch mit eurer hilfe :cool:

Player is der der aktiv is und deshalb vergiss sowas nicht wie tausend andere Sachen du schnell vergisst;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na Leute was geht? Einige von euch dachten ehrlich schon, dieses forum würde bald absterben.. Überall und jedermann hier, ist down hier. Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben auch mit eurer hilfe :cool:

Player is der der aktiv is und deshalb vergiss sowas nicht wie tausend andere Sachen du schnell vergisst;)

Hä? wat is?

und was hast du geraucht die letzten paar stunden? könntest mal ein paar tipps geben dazu, damit einige viell doch noch lustig werden

Pubertierende(r)

Registriert seit 27.01.2015

Alter 22
Beiträge 12

Suche keine Kontakte

na Leute was geht? Einige von euch dachten ehrlich schon, dieses forum würde bald absterben.. Überall und jedermann hier, ist down hier. Aber nix da. Jetzt bin ich da und alle fakes und so ein müll, wirds hier nimma geben auch mit eurer hilfe

Player is der der aktiv is und deshalb vergiss sowas nicht wie tausend andere Sachen du schnell vergisst

Wie meinen??? Geht's auch verständlich oder brauchst Du einen Grammatikkurs? Hamio

wow hier ist ja plötzlich was los
:shock:
nicole wurde zum superstar
:daumen:
alle gut gelaunt
:lalala:
na ja fast alle
:mauer:
sehr geil - danke
:mrgreen:

Zurück
Oben