wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Inkl. der Erscheinung von Kira6 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:) Haben heute wieder Ausgang! :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frauchen ist auch mit dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Freut mich sehr, euch beide mal in real kennenzulernen :hurra: :hurra:.

Gibt bloß acht auf das Frauchen und schauts das gut in der schönen Steiermak ankommts!

:hmm: Kummst ah? Beim STP woarst eh scho oft, bei de Steira no nie! :roll::|

:hmm:....do warad i oba a schlechta Cheffe, waun i mein eigan Stammi schwänzen tät, oda? ;)

außadem erscheinen heit einige Neiche, de i gern kennalerna wü :lehrer:

owa, waun da Steira-Stammi amoi aundas foit, erschein i durt a gern :daumen:

btw. ... ihr warts ja a scho lang nimma bei uns :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal hilft auch ein Blick auf die Zahl die neben der Überschrift steht, oder glaubst das nach 1189 postings noch viel neues dazu kommt?

In diesem thread hilft glaube ich nichts mehr, vielleicht sollte man das Thema mal genauer beschreiben

Wir haben nächsten Freitag ein treffen mit einem User in Salzburg.
Ich schreib danach wie es gelaufen ist.
Vielleicht hilft das dann wieder einigen auf die Sprünge, was man hier schreiben soll

vielleicht sollte man das Thema mal genauer beschreiben

Wer hatte schon ein treffen mit einem anderem User?

Der Titel lautet nicht - wer hatte schon Sex mit einem anderem User! Dafür gibt es einen anderen Fred, bin aber zu faol ihn jetzt zu suchen, den Fred mein ich jetzt. Auch keine sudereien, Sexgeschichten, vögelberichte oder ähnliches,- nein, einfach nur Wer hatte schon treffen mit einem anderem User, oder auch mehreren

In diesem Forum sind wirklich, nette User. Der Stammtisch gestern Abend war sehr lustig und es dreht sich nicht immer nur allein um Sex, die User sind auch anderen sehr offen!.
Hab sehr interessante Leute kennengelernt -> Danke :)

Zurück
Oben