P
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hat sie sich hin verlagert?.......hoff es ist nicht zu schmerzhaft![]()
oiso für miiii ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hat sie sich hin verlagert?.......hoff es ist nicht zu schmerzhaft![]()
eine solche "Erfolgsquote" ist sensationell----- Von bisher 10 PN-Kontakten waren es dann 2 wo es zu einem Sexdate gekommen ist. ----
eine solche "Erfolgsquote" ist sensationell![]()
Vielleicht hatte ich bisher ja nur ein "gutes Händchen" bei der Auswahl
Zu erwähnen wäre auch das ich den ersten Schritt mit PN gemacht habe, von der Frauenwelt hat sich niemand als erstes gemeldet. Kann schon sein das mein Profil nicht der Knaller ist, die Frauen einen höheren Level voraussetzen. Allgemein gesehen würde ich schätzen das durch diese Einstellung der Frauen viele gute Dates nicht stattfinden, was halt schade ist.
zwang(haft) ist ohnehin immer der beste Weg zum ErfolgIch bin schon soweit, dass ich demnächst jemanden bestimmen werde, der sich dann mit mir treffen muss!!![]()
aber dass sich mal eine Frau von selbst meldet halte ich für äußerst selten
Ach, so selten ist das gar nicht![]()
Warum "gutes Händchen" bei der Auswahl?Vielleicht hatte ich bisher ja nur ein "gutes Händchen" bei der Auswahl
Zu erwähnen wäre auch das ich den ersten Schritt mit PN gemacht habe, -----
Wennst jetzt "die andere Seite" durch "Männer" ersetzt geb ich Dir sicher recht. Der Satzbau ist dann natürlich noch anzupassenweil die andere Seite dann sowieso gleich ein falsches Bild hat und nur an Sex jetzt sofort denkt.
Ehrlichkeit wehrt am besten.!
deswegen fallen auch viele Normalos Anfragen durch....
Frauen melden sich in den seltensten Fällen von alleine.... glauben sie sind alle Prinzessinnen. .. von 20 Schreiben meinerseits kommen 5 zurück .... ein nein zu antworten fällt den meisten girls zu schwer oder sie antworten nicht weil sie zu viele unseriöse antworten erhalten. .. hatte bisher 3 treffen u d 2 davon waren nicht die person für die sie sich ausgegeben hatten .... Ehrlichkeit wehrt am besten. . und die eine dame war ehrlich und sympathisch und wir treffen uns regelmäßig. ..das ist aber hier in diesem forum die Ausnahme. .. viel zu viele fakes und Prinzessinnen!