wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ihr glücklichen hattet alle schon Treffen mit Usern vom Ef !!! Ich noch nicht.:cry:
zumindest diese Woche nicht. Ich muss noch bis Sa durchhalten...GB in Hitzendorf!!!!

Ihr glücklichen hattet alle schon Treffen mit Usern vom Ef !!! Ich noch nicht.:cry:
zumindest diese Woche nicht. Ich muss noch bis Sa durchhalten...GB in Hitzendorf!!!!

Tröste Dich! Ich habe mein allerstes Meeting auch auf das Wochenende verschoben, um einfach mehr Zeit dafür zu haben!
Also: Halte durch! :zweisam:

Tröste Dich! Ich habe mein allerstes Meeting auch auf das Wochenende verschoben, um einfach mehr Zeit dafür zu haben!
Also: Halte durch! :zweisam:

Danke für die aufmunternden Worte....:bussal: Is aber erst mein erstes Date in dieser Woche...gg

jaja ihr Glücklichen ... habe hier einige damen kennengelernt, wenn es ernst wurde, erschienen nicht beim Treffen oder meldeten sich nicht mehr!

Werd mit meinem letzten treffen wahnsinnig.
Seit Wochen ein hin und her, am Montag hab nach dem 5 treffen Lebwohl gesagt und das erneut versucht zu beenden - heute kommt ein SMS von wegen ""sehen, will dich nicht vergessen"".

Hat von euch auch schon wer viel verrücktes bei erlebt, sich verliebt oder ärger danach?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mit meinem letzten treffen noch komplett wahnsinnig.
Seit Wochen ein hin und her, am Montag hab nach dem 5 treffeb Lebwohl gesagt und das beendet, heute kommt schon ein SMS von wegen ""sehen, kann und will dich nicht vergessen"".

Hat von euch auch schon viel verrücktes erlebt?

Könnte es sein, dass er sich auch ein bischen in Dich verliebt hat? :hmm:

Könnte es sein, dass er sich auch ein bischen in Dich verliebt hat? :hmm:

Nein, dass ist keiner der sich verliebt, sondern sein single leben genießt, genau wie ich. Wir sind beide sehr verrückt, dass zieht sich vielleicht an?.
Alle anderen 8 treffen waren ruhig und harmonisch, aber nur dieses letzte :grantig:

Werd mit meinem letzten treffen wahnsinnig.
Seit Wochen ein hin und her, am Montag hab nach dem 5 treffen Lebwohl gesagt und das erneut versucht zu beenden - heute kommt ein SMS von wegen ""sehen, will dich nicht vergessen"".
Hat von euch auch schon wer viel verrücktes bei erlebt, sich verliebt oder ärger danach?

nicole, langsam wirds echt albern, sry.

jeden zweiten tag hast du es endgültig beendet und dann kommst wieder an mit dem typen. dann beschwerst dich wieder, dass er alles ficken will und er dich nur verarscht und dann trefft ihr euch wieder und das spiel geht von vorne los ...

jeden zweiten tag hast du es endgültig beendet und dann kommst wieder an mit dem typen. dann beschwerst dich wieder, dass er alles ficken will und er dich nur verarscht und dann trefft ihr euch wieder und das spiel geht von vorne los ...

Ich weiß, sowas krankes hab noch nie erlebt :-(.
Niemand im Bekanntenkreis kann einen Rat darauf geben, weils alle Probleme haben und ich komm einfach nicht los von dem ganzen.

na, wenigstens siehst du es selbst! :daumen:

nach so kurzer zeit schon ein on-off hickhack ... das kann nichts sein!

hör in dem fall einfach mal auf deinen kopf und nicht auf dein gefühl. ;)

die is albern....des is halt a frau die nur gefickt wird und weitergschickt!!!

glaube ich auch.. Warum meldest dich nicht mehr?

a) Das ist kein Beitrag der hier hinein gehört In einem öffentlichen Thread. Geht gar nicht! :mad:

b) Habe ich mit Dir seit gerade mal zwei Tagen ganz losen Schreibkontakt gehabt, mehr ja wohl nicht
c) Du bist nicht der einzige der wenn er schreibt eine Antwort haben möchte
d) Eine Antwort kann - wenn ich nicht mehr Urlaub habe und meinen Job erledigen muss - auch mal zwei, drei Tage dauern wenn ich einfach nicht dazu komme.
e) Ich hasse es, wenn man auf diese Art drängelt und etwas haben will und dann HIER danach fragt?
f) ... du mich jetzt hier öffentlich so darstellst, als würde ich nie antworten!

heisst jetzt im Ergebnis weil Du es jetzt hier so handhabst = DU BIST RAUS! :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben