wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hat von euch auch schon wer viel verrücktes bei erlebt, sich verliebt oder ärger danach?

Ärger macht man sich immer irgendwie selber. Überlege, was DU willst..und dann schickst du ihn entweder in die Wüste oder du huepfst weiterhin in sein Bett.

na, wenigstens siehst du es selbst! :daumen:

nach so kurzer zeit schon ein on-off hickhack ... das kann nichts sein!

hör in dem fall einfach mal auf deinen kopf und nicht auf dein gefühl. ;)

In dem fall hat die Vernunft komplett versagt. Es ist immer nur um Sex gegangen, nicht mehr und nicht weniger.

In dem fall hat die Vernunft komplett versagt. Es ist immer nur um Sex gegangen, nicht mehr und nicht weniger.

kirsche hat recht (hat sie irgendwie immer!)

wenns nur um sex geht, dann beschwer dich nicht, dass er noch andere fickt.
solange er dich auch fickt, ist doch alles bestens, wenns nur um sex geht!
gehts aber nicht ...

also verarsch uns nicht und vor allem ... verarsch dich nicht selbst!

kirsche hat recht (hat sie irgendwie immer!)

wenns nur um sex geht, dann beschwer dich nicht, dass er noch andere fickt.
solange er dich auch fickt, ist doch alles bestens, wenns nur um sex geht!
gehts aber nicht ...

also verarsch uns nicht und vor allem ... verarsch dich nicht selbst!

Da sind keine Gefühle. Ich bin niemand der sich verliebt, mein Leben lang alleine, aber egal falscher Thread. Ka wo man sich hier die besten Ratschläge holen kann :-/

a) Das ist kein Beitrag der hier hinein gehört In einem öffentlichen Thread. Geht gar nicht! :mad:

b) Habe ich mit Dir seit gerade mal zwei Tagen ganz losen Schreibkontakt gehabt, mehr ja wohl nicht
c) Du bist nicht der einzige der wenn er schreibt eine Antwort haben möchte
d) Eine Antwort kann - wenn ich nicht mehr Urlaub habe und meinen Job erledigen muss - auch mal zwei, drei Tage dauern wenn ich einfach nicht dazu komme.
e) Ich hasse es, wenn man auf diese Art drängelt und etwas haben will und dann HIER danach fragt?
f) ... du mich jetzt hier öffentlich so darstellst, als würde ich nie antworten!

heisst jetzt im Ergebnis weil Du es jetzt hier so handhabst = DU BIST RAUS! :confused:

Du bist ganz schön eingebildet ! !! 1) habe ich gemeint warum sich die dame (nicole...) nicht mehr bei dem typen meldet .... habe dich hier nicht öffentlich gemeint ... so wichtig bist du auch wieder nicht 2) batte ich dir eine private Nachricht gesendet und 3) dann eben nicht, gibt genug andere Damen CIAO

Da sind keine Gefühle. Ich bin niemand der sich verliebt, mein Leben lang alleine, aber egal falscher Thread. Ka wo man sich hier die besten Ratschläge holen kann :-/

Bei mir! :mrgreen:
Nein Spaß....du suchst mehr als nur Sex, er gibt dir jetzt etwas das dir gefehlt hat und weil du es (auch wenns nicht das ist was du insgeheim suchst, ist) nicht verlieren willst, entseht dieses deppate hin und her - löse dich von diesem Funken Hoffnung und das Reingesteigere in was Besonderes, das du so noch nie hattest, weil es wird nix.

Du bist ganz schön eingebildet ! !! 1) habe ich gemeint warum sich die dame (nicole...) nicht mehr bei dem typen meldet .... habe dich hier nicht öffentlich gemeint ... so wichtig bist du auch wieder nicht 2) batte ich dir eine private Nachricht gesendet und 3) dann eben nicht, gibt genug andere Damen CIAO

sie darf das, sie ist halt ne prinzessin! :mrgreen:

ich hätts an ihrer stelle aber auch so verstanden wie sies getan hat.

kopf hoch ...

sie darf das, sie ist halt ne prinzessin! :mrgreen:

ich hätts an ihrer stelle aber auch so verstanden wie sies getan hat.

kopf hoch ...

:hmm: Obwohl er "Prinzessin" Helio zitiert hat, weil er der gelichen Meinung wie sie war, habe ich auf Anhieb sehr wohl verstanden, dass NicoleH gemeint war, warum die sich nicht mehr meldet. ;)

dann hab ich es eben schlecht formuliert. ... aber so zicken wie die Prinzessin geht garnicht !!!

:roll: Ganz sicher wäre es gewesen du hättest beide zitiert, so setzt ja einfach vorraus, dass jeder auch selbstständig mitdenkt beim lesen und mehrere Beiträge richtig zusammenkombiniert! :mrgreen: Aber so wie "Prinzessin" glaubt es dreht sich alles nur um sie und gleich überreagiert mit ihrem "Punkteplan"............:hmm:..........:schulterzuck:.. sei froh dasst'es los bist! :haha:

Wie sagt ein Freund von mir immer: "1/2 Prozentpunkt beim IQ weniger und derjenige scheißt wie ein Hendl in den Hof." Kannst eins zu eins auf Exemplare des Homo sapiens, sapiens umlegen. :)

Zurück
Oben