wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

aber die Winke Winke mit den Zaunpfählen hast noch immer nicht verstanden!! Oder???

Und es geht ja nicht nur um diesen Fred, du schreibst ja in jedem Fred das gleiche,- das dir das nicht peinlich ist kann ich ja verstehen, sonst würdest es ja nicht tun, kannst auch gern dein ganzes Privat/Sexleben ausbreiten, steht dir alles offen, aber dann mach das in einem eigenem Fred.

Du jammerst und suderst in einem fort, schon seit Monaten, fällt dir nix anderes mehr ein? oder weißt nix anderes? Dein Leben muss ja furchtbar langweilig sein!!

Ist ja nur als kleiner Denkanstoß gemeint, viell schreiben dir ja ein paar "Fans" auch was dazu, - jedenfalls ist es so, und da bin ich mir sicher, es werden immer mehr werden die sich über dich nur noch lustig machen und dich nicht mehr ernst nehmen, wie du damit umgehst sei dir überlassen, da kann dir eh keiner drein reden.
Und nein, keine Sorge, ich bin kein Moralapostel, aber 99% meines Privatlebens bleiben auch privat

aber dann mach das in einem eigenem Fred.
Des wär a Hit.
Ernsthaft, ich bin sicher so ein eigener Thread für Nicole wäre auch gut besucht und erschöpfend betippselt.
Sogar ich würde als stiller Leser dran teilhaben.
Und Nicole, Du könntest Deine ganze Energie auf einen Thread konzentrieren :daumen:

Sollen sich lustig machen, ich wünsche jeden einzelnen viel Spaß dabei!.
Dir muss auch langweilig sein, wenn alles genauestens mitliest..naja...

Dir muss auch langweilig sein, wenn alles genauestens mitliest..naja...
Langeweile würd ich es nicht nennen, aber wenn in einem abonnierten Thread was neues geschrieben wird dann lese ich das auch. Ist halt mein Verständnis wie ein Forum funktioniert.
Und, das will ich schon auch noch sagen, ich will Dir nix Böses, ich denke nur, dass Du wirklich das Zeug dazu hättest einen eigenen Thread zu eröffnen. Stoff dafür hast Du sicher genug, insofern sieh es als Kompliment von meiner Seite.

ich bin sicher, Nicole ist, wenn man sie irgendwo kennenlernt, Bar, Pub,..., eine total nette Frau mit der man sich super unterhalten kann und Spaß hat.

Aber hier macht sie den Eindruck als einsames Mauerblümchen, jammert über ihr aussehen, manchmal denk ich mir sogar sie will Aufmerksamkeit haschen, den Eindruck erwecken das sie haben kann was sie will, sich aussuchen kann mit wem sie ins Bettal hupft.
So wie sie das macht ist es aber der falsche Weg. Ja ich weiß, die notorischen PN schreiber lesen eh ned viel mit und sind deshalb auch nicht informiert drüber was sie schreibt, trotzdem gibt sie sich sehr der Lächerlichkeit preis.
Ob sie es versteht oder ned, bleibt eh nur ihr allein überlassen.

Dies alles ist natürlich eine sehr subjektive Meinung und beinhaltet keine Garantie auf Vollständigkeit

ich bin sicher, Nicole ist, wenn man sie irgendwo kennenlernt, Bar, Pub,..., eine total nette Frau mit der man sich super unterhalten kann und Spaß hat.

Aber hier macht sie den Eindruck als einsames Mauerblümchen, jammert über ihr aussehen, manchmal denk ich mir sogar sie will Aufmerksamkeit haschen, den Eindruck erwecken das sie haben kann was sie will, sich aussuchen kann mit wem sie ins Bettal hupft.

Bitte nicht!!!.Muss diese sinnlose Diskussion hier wirklich ausgetragen werden, denn jetzt wird es immer peinlicher.
Genau, bei soviel Sexpartner wie ich hab gewiss. Der jetzige hat zurzeit weder einen Job, noch ist er Adonis, aber er hat trotz einiger Fehler etwas an sich, was ihn letztlich so besonders macht!..
Kann man das jetzt bitte dabei belassenu und zum eigl Thema zurückkehren?.

Kann man das jetzt bitte dabei belassenu und zum eigl Thema zurückkehren?.

Peinlich für wen? Ich geb ja nichts bekannt von mir, es wird auch keiner etwas über mich erfahren das irgendwann mal irgendwo irgendwie ein Thema sein könnte, kann also nur für dich so sein.

Dann mach es und schreib deine Erlebnisse in einen eigenen Fred, Wie deine Adonisse ausschauen interessiert eh keinen, hier in diesem Fred, - ausführlicher, jammerei, suderei eben dann woanders, wo auch hin passt - Fredthema - meine treffen mit EF Usern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Nicole,

Wir danken dir für deinen Beitrag zu diesem Thema, aufgrund der großen Anteilnahme ist ein eigener Threads absolut erfolgversprechend.

Bitte ich verspreche ich werde Ihn auch sicher lesen, aber hier geht's dann doch auch um andere und deren Erfahrungen

Peinlich für wen? Ich geb ja nichts bekannt von mir, es wird auch keiner etwas über mich erfahren das irgendwann mal irgendwo irgendwie ein Thema sein könnte, kann also nur für dich so sein.

Dann mach es und schreib deine Erlebnisse in einen eigenen Fred, Wie deine Adonisse ausschauen interessiert eh keinen, hier in diesem Fred, - ausführlicher, jammerei, suderei eben dann woanders, wo auch hin passt - Fredthema - meine treffen mit EF Usern

Das war der einzige über den geschrieben wurde, weil das doch sehr außergewöhnlich und speziell war, was man hier so erlebt. Über die anderen treffen davor hab auch nie wirklich viel berichtet. Ich les auch die Erfahrungen anderer User mit Spannung und reg mich nicht gleich auf, wenn etwas tiefgründiger wird oder jemand sudert bzw darüber reden will, aber egal!
Vielmals um Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen!!!

wird nicht wieder vorkommen

Du hast die Winke Winke wirklich ned verstanden, aber is eh dir überlassen, und das dir nix peinlich ist hast eh schon paar mal betont.

Und gerade weils was besonderes war/ist hat es sich doch einen eigenen Fred verdient. Ich lese auch von anderen Usern, aber solch einen Seelenstriptease hab ich noch nie gesehen. Damit umgehen mußt eh selber, auch zeigt deine Reaktion schon jetzt - Kritik - beleidigte Leberwurscht,

Überlegs dir mit dem Fred, würde sicher der Renner, und red von dir nicht immer in der 3. Person, darfst gern auch das Wort ICH verwenden, dann wäre einiges leichter, nicht so holprig, zu lesen

Sie ist wahrlich nicht die Einzige, die einen Thread verwässert. Außerdem hat sie ja was zum Thema geschrieben.

Du hast die Winke Winke wirklich ned verstanden, aber is eh dir überlassen, und das dir nix peinlich ist hast eh schon paar mal betont.

Und gerade weils was besonderes war/ist hat es sich doch einen eigenen Fred verdient. Ich lese auch von anderen Usern, aber solch einen Seelenstriptease hab ich noch nie gesehen. Damit umgehen mußt eh selber, auch zeigt deine Reaktion schon jetzt - Kritik - beleidigte Leberwurscht,

Ständig die Anspielung dieses Pfeiles ---> Mich braucht niemand auf irgendetwas zurecht/hinweißen, mit 29 Jahren!.
Noch vor Monaten hast die ganze Zeit nur auf den Bi-Scorpio eingehackt, keine Chance ausgelassen ihn öffentlich bis aufs tiefste niederzumachen und jetzt willst mir Belehrungen geben von Anstand und Peinlichkeit..na bitte.. :shock:.
Früher warst hier als Frau angemeldet, jetzt als Mann, ich will mich gar nicht weiter äußern...
Welcher Mensch hat keine Probleme oder sudert, denn magst mir bitte einmal vorstellen!!!.
Hab mich hier angemeldet, um genau über solche Sachen zu diskutieren oder sich den einen oder anderen Ratschlag einzuholen.

Im Gegensatz zu dir lies und kommentier nicht nur Beiträge, sondern triff mich auch real mit Usern und Besuch Stammtische, wenn einer in der Nähe stattfindet!.
Wenn was zu sagen hast, schreibs mir privat, aber das kannst du nicht, du musst vor aller Welt sticheln. Wenn das nicht aufhört, werd den Joe bitten, denn ganzen Schwachsinn hier zu löschen, weil langsam wird mir das zudumm.

...Pfahl

Welcher Mensch hat keine Probleme oder sudert, denn magst mir bitte einmal vorstellen!!!.
ich hab grad in den Spiegel geschaut

Da Scorpi ist ein eigenes Kapitel, der fordert das, anfangs hat ihm auch jeder gut zugeredet, aber als unbelehrbaren,.....

Früher warst hier als Frau angemeldet
Echt?!?!, hab gar ned gewusst das ich mich umoperieren hab lassen

Wenn was zu sagen hast, schreibs mir privat
Hab ich schon, und ich kann mich auch an deine Antwort erinnern, - "Ja, ich weiß, sollte wohl etwas weniger privates schreiben", so ähnlich, aber es drückte dieses aus.

Wenn das nicht aufhört, werd den Joe bitten, denn ganzen Schwachsinn hier zu löschen, weil langsam wird mir das zudumm
Mich wundert es das es noch nicht geschehen ist, die letzten Tage wurde eh einiges hier gelöscht.

Gegenwind = beleidigte Leberwurscht!

Naja blendet doch einfach die Leute die Euch nerven aus und reagiert nicht noch darauf.... das nervt die doch viel mehr ! Man hat immer mal seltsame Leute in nen Forum aber glaub es gibt auch nen paar nette Leute mit denen man sich austauschen kann. Und wenn wieder mal jemand im Klugscheißmodus oder mit Teebeutelsyndrom was über Euch schreibt einfach weiterscrollen und von den Leuten was lesen wo es Euch interessiert! :winke:

In den Foren wird tagtäglich viel Blödsinn geschrieben Wir verstehen nicht warum sich manche derartig aufregen

Zurück
Oben