wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

:roll: Ganz sicher wäre es gewesen du hättest beide zitiert, so setzt ja einfach vorraus, dass jeder auch selbstständig mitdenkt beim lesen und mehrere Beiträge richtig zusammenkombiniert! :mrgreen: Aber so wie "Prinzessin" glaubt es dreht sich alles nur um sie und gleich überreagiert mit ihrem "Punkteplan"............:hmm:..........:schulterzuck:.. sei froh dasst'es los bist! :haha:

:daumen: :haha:

Heutzutage darfst weder ehrlich sein noch ein Späßchen machen, geht die Welt unter - schade :-(.

Hab noch nie behauptet das schön bin und nicht jeder schaut nur aufs Aussehen.
Habts nicht immer gepredigt, dass beim Sex eh egal ist wie wer ausschaut bzw hier im EF das alles nicht zählt?.

Du bist einsam, deshalb lässt du das alles mit dir machen.
Natürlich zählt das Gesamtbild...hier gibt's aber Notstandige, die jeden ficken würden, da spielt dann sogar auf einmal das Geschlecht auch keine Rolle mehr - hauptsache ein Loch. Willst du das?
Du musst dir schon selbst auch was wert sein, sonst wirst du dich immer wieder auf so Gschichtln einlassen, die dein Selbstbewusstsein unten halten und dich auf Dauer auch nicht umfangreich befriedigen.
Wenn dich einer beleidigt, so wie der Typ vorher, dann soll der scheißen gehen, fertig. Du brauchst ihm dann doch nicht noch rechtzugeben oder dich zu rechtfertigen.
Versuch mal ehrlich zu dir selbst zu sein, nur so kannst du herausfinden wie du das was du suchst auch findest bzw. es dich findet. ;)

Ich würde mir wünschen diese kleine Geschichte würde hier ihr Ende finden und wir kehren zum Thema zurück kehren...

Vereinzelt hatte ich schon auch Treffen mit Leuten von hier! Sowohl mit Frauen als auch mit Paaren. Doch wenn ich die letzten Jahre so zurückdenke, kann ich die Treffen hier wohl an einer Hand abzählen.

Im Joyclub ist es da doch ganz anders und meiner Meinung nach kann man dort die Fakes viel besser ausfiltern.

Hier sind doch viel zu viele die nur schreiben und sich über Fotos von anderen aufgeilen und die User verarschen...

Oder kann mich wer eines besseren belehren?

LG Martin

Vereinzelt hatte ich schon auch Treffen mit Leuten von hier! Sowohl mit Frauen als auch mit Paaren. Doch wenn ich die letzten Jahre so zurückdenke, kann ich die Treffen hier wohl an einer Hand abzählen.

Im Joyclub ist es da doch ganz anders und meiner Meinung nach kann man dort die Fakes viel besser ausfiltern.

Hier sind doch viel zu viele die nur schreiben und sich über Fotos von anderen aufgeilen und die User verarschen...

Oder kann mich wer eines besseren belehren?

LG Martin

Na ja es kommt wohl drauf an was man sucht...

Jeden Tag eine neue wird eher schwierig, aber ich glaube wenn man auch als Mann gewissenhaft und ehrlich sucht dann ergibt sich immer wieder was.

Ich schreibe recht oft bevor es zu einem Treffen kommt. Meist ausführlich weil dann schon etwas über den Anderen weiß...

Das hat sich bewährt, außerdem möchte ich wenns passt nicht nur einen ONS...

Wie sagt ein Freund von mir immer: "1/2 Prozentpunkt beim IQ weniger und derjenige scheißt wie ein Hendl in den Hof." Kannst eins zu eins auf Exemplare des Homo sapiens, sapiens umlegen. :)

jetzt versteh ich auch deine signatur im kontext deiner beiträge! :mrgreen:

Heutzutage darfst weder ehrlich sein noch ein Späßchen machen, geht die Welt unter - schade :-(.

schreib eine herzhaft spassige Story und setz diese in den richtigen Fred, deine Fans werden sich überschlagen, die paar die du hast

NicoleH, Deine Beiträge verstehe ich nicht ganz.
Mal beschweren, weilst keine Affäre sein möchtest, dann hast wieder einen Sexpartner, Beziehung aber auch keine haben wollen. Dann von Späßchen schreiben.
Ich glaube Du weist selbst nicht was Du möchtest. Es ist von Vorteil wenn man ein Konzept hat und seine Vorstellungen anderen klar macht.

Habe ich auch nicht, aber Du lernst wenigsten Interessenten kennen.
Ich weis es selbst auch oft nicht, mal möchte ich eine Partnerin bei mir haben, oft interessiert mich wieder überhaupt nichts.
Vor allem habe die meisten anderen schon längst Familie.

NicoleH, Deine Beiträge verstehe ich nicht ganz.
Mal beschweren, weilst keine Affäre sein möchtest, dann hast wieder einen Sexpartner, Beziehung aber auch keine haben wollen. Dann von Späßchen schreiben.
Ich glaube Du weist selbst nicht was Du möchtest. Es ist von Vorteil wenn man ein Konzept hat und seine Vorstellungen anderen klar macht.

Habe ich auch nicht, aber Du lernst wenigsten Interessenten kennen.
Ich weis es selbst auch oft nicht, mal möchte ich eine Partnerin bei mir haben, oft interessiert mich wieder überhaupt nichts.
Vor allem habe die meisten anderen schon längst Familie.

So zum letzten mal.
Es ist geregelt das es auf Sex hinausläuft und ja manchmal wünsch mir auch etwas fixes, aber es geht zurzeit nicht, da auch beruflich demnächst wieder eingespannt bin bis weit in die Nacht.
Er ist der einzige Mann mit dem mich in diesem Jahr getroffen hab und zwischen uns ist eine starke, unbeschreibliche Anziehung, die noch nie in dieser Form erlebte.
Mehrmals wollte den Kontakt abbrechen, ihn vergessen, es gibg nicht - er meldet sich auch immer wieder.
Speziell in diesem Fall weiß echt nicht was machen soll, aber egal.
Jedenfalls ein Lob an die Admins, diese Seite ist echt super und dahinter verbergen sich auch nette, normale Menschen und nicht nur verrückte Esel wie mich.
Was mich aufregt, dass sich hier viele aufpudeln, weil mal etwas vom Thema abweicht. Warum beteiligt euch nicht an Erfahrungen die ihr hier gemacht habt oder schließt euch einem Stammtisch an zum Leute kennenlernen?.

es gibg nicht - er meldet sich auch immer wieder.
Speziell in diesem Fall weiß echt nicht was machen soll,

Du könntest seine Nummer auf deinem Handy sperren, so das er dich weder anrufen noch eine SMS oder sonstiges schicken kann!!! Wäre mal eine Möglichkeit!!!

Ansonsten wie schon geschrieben, schreib eine spassige Story, setz sie dorthin wo sie hin gehört, was du machst is echt schon peinlich!! Sogar deine "Fans " die dir bei deiner Rückkehr zugejubelt haben mahnen dich zur Zurückhaltung, nur verstehen tust du es nicht, den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl - Ich kann dir aber auch einen großen Wink geben - NICOL; DEINE STORY UM DEINEN LOVER INTERESSIERT HIER NUR SEHR WENIGE; WIRKLICH; AUCH IST ES DER FALSCHE FRED DAFÜR!!!!!

aber keine Sorge, irgendwann zur Schlafenszeit kommt eh wieder die Zensur und löscht ein paar Seiten, weil irgendwer, viell DU, keine Kritik versteht, wenn Gegenwind kommt, wird geheult!!!

Du könntest seine Nummer auf deinem Handy sperren, so das er dich weder anrufen noch eine SMS oder sonstiges schicken kann!!! Wäre mal eine Möglichkeit!!!

Er könnte mich in anderen Plattformen anschreiben, aber wurscht!.

Schau, mir ist egal was hier jeder über den anderen oder mich denkt. Hier gehts um Usertreffen und mein Beitrag handelt um einen, auch wenn inzwischen eine "" endless" Story daraus wurde.
Wenn leider sonst schon kaum einer was beitragen will und bei diesem Thema schweigt, erzähl halt ich von Erfahrungen und Gefühlen daraus.
Wenn hundertfach über Schwanzgrößen, Brüste und Probleme diskutiert wird, halt mich meistens auch raus, weil mich das nichts angeht.
Jeder soll schreiben was er will bzw für richtig haltet und niemand anderer ist verpflichtend das er es liest.

Zurück
Oben