N
Gast
(Gelöschter Account)
Hab noch nie behauptet das schön bin und nicht jeder schaut nur aufs Aussehen.
Habts nicht immer gepredigt, dass beim Sex eh egal ist wie wer ausschaut bzw hier im EF das alles nicht zählt?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habts nicht immer gepredigt, dass beim Sex eh egal ist wie wer ausschaut bzw hier im EF das alles nicht zählt?.
Ganz sicher wäre es gewesen du hättest beide zitiert, so setzt ja einfach vorraus, dass jeder auch selbstständig mitdenkt beim lesen und mehrere Beiträge richtig zusammenkombiniert!
Aber so wie "Prinzessin" glaubt es dreht sich alles nur um sie und gleich überreagiert mit ihrem "Punkteplan"............
..........
.. sei froh dasst'es los bist!
![]()
Hab noch nie behauptet das schön bin und nicht jeder schaut nur aufs Aussehen.
Ich würde mir wünschen diese kleine Geschichte würde hier ihr Ende finden und wir kehren zum Thema zurück kehren...
Vereinzelt hatte ich schon auch Treffen mit Leuten von hier! Sowohl mit Frauen als auch mit Paaren. Doch wenn ich die letzten Jahre so zurückdenke, kann ich die Treffen hier wohl an einer Hand abzählen.
Im Joyclub ist es da doch ganz anders und meiner Meinung nach kann man dort die Fakes viel besser ausfiltern.
Hier sind doch viel zu viele die nur schreiben und sich über Fotos von anderen aufgeilen und die User verarschen...
Oder kann mich wer eines besseren belehren?
LG Martin
Wie sagt ein Freund von mir immer: "1/2 Prozentpunkt beim IQ weniger und derjenige scheißt wie ein Hendl in den Hof." Kannst eins zu eins auf Exemplare des Homo sapiens, sapiens umlegen.![]()
Das wünsch ich mir schon seit gefühlten 20 Seiten...
Nicole, du bist echt mühsam und das ist nichts worauf du stolz sein solltest.
Heutzutage darfst weder ehrlich sein noch ein Späßchen machen, geht die Welt unter - schade :-(.
NicoleH, Deine Beiträge verstehe ich nicht ganz.
Mal beschweren, weilst keine Affäre sein möchtest, dann hast wieder einen Sexpartner, Beziehung aber auch keine haben wollen. Dann von Späßchen schreiben.
Ich glaube Du weist selbst nicht was Du möchtest. Es ist von Vorteil wenn man ein Konzept hat und seine Vorstellungen anderen klar macht.
Habe ich auch nicht, aber Du lernst wenigsten Interessenten kennen.
Ich weis es selbst auch oft nicht, mal möchte ich eine Partnerin bei mir haben, oft interessiert mich wieder überhaupt nichts.
Vor allem habe die meisten anderen schon längst Familie.
es gibg nicht - er meldet sich auch immer wieder.
Speziell in diesem Fall weiß echt nicht was machen soll,
Du könntest seine Nummer auf deinem Handy sperren, so das er dich weder anrufen noch eine SMS oder sonstiges schicken kann!!! Wäre mal eine Möglichkeit!!!
Er könnte mich in anderen Plattformen anschreiben, aber wurscht!.
Schau, mir ist egal was hier jeder über den anderen oder mich denkt. Hier gehts um Usertreffen und mein Beitrag handelt um einen, auch wenn inzwischen eine "" endless" Story daraus wurde.
Wenn leider sonst schon kaum einer was beitragen will und bei diesem Thema schweigt, erzähl halt ich von Erfahrungen und Gefühlen daraus.
Wenn hundertfach über Schwanzgrößen, Brüste und Probleme diskutiert wird, halt mich meistens auch raus, weil mich das nichts angeht.
Jeder soll schreiben was er will bzw für richtig haltet und niemand anderer ist verpflichtend das er es liest.