N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn jeder Mensch etwas Besonders sein sollte, dann ist keiner einmalig sondern so wie jeder andere auch. Also gleichjeder mensch ist etwas besonderes , einmaliges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jeder Mensch etwas Besonders sein sollte, dann ist keiner einmalig sondern so wie jeder andere auch. Also gleichjeder mensch ist etwas besonderes , einmaliges
manche sind besonderer als andereWenn jeder Mensch etwas Besonders sein sollte, dann ist keiner einmalig sondern so wie jeder andere auch. Also gleich
Du hast die Winke Winke wirklich ned verstanden, aber is eh dir überlassen, und das dir nix peinlich ist hast eh schon paar mal betont.
Und gerade weils was besonderes war/ist hat es sich doch einen eigenen Fred verdient. Ich lese auch von anderen Usern, aber solch einen Seelenstriptease hab ich noch nie gesehen. Damit umgehen mußt eh selber, auch zeigt deine Reaktion schon jetzt - Kritik - beleidigte Leberwurscht,
Überlegs dir mit dem Fred, würde sicher der Renner, und red von dir nicht immer in der 3. Person, darfst gern auch das Wort ICH verwenden, dann wäre einiges leichter, nicht so holprig, zu lesen
Wenn jeder Mensch etwas Besonders sein sollte,
Wenn jeder Mensch etwas Besonders sein sollte, dann ist keiner einmalig sondern so wie jeder andere auch. Also gleich
ich kann nur sagen, dass jede Frau
anders war
Ganz kann ich dem nicht folgen...aber ich kann nur sagen, dass jede Frau die ich von hier getroffen habe, anders war
Jo, wia im wirklich'n Leben!..... Ahso, des is es jo!
Wieso nicht?Ganz kann ich dem nicht folgen...aber ich kann nur sagen, dass jede Frau die ich von hier getroffen habe, anders war
Ganz kann ich dem nicht folgen...aber ich kann nur sagen, dass jede Frau die ich von hier getroffen habe, anders war
Das klingt aber krauselig
Eigl, war jedes der 8 treffen was hatte einzigartig, allein schon weil wir in einem Erotikforum sind und ein gewisser Kick mitzieht, wenn dich nachts mit wildfremde Leute triffst .
Kruselig eher haha
Treffen in der Geisterbahn hat keine Vorteile
Das wär mal sehr aufregend wuhuuu ---> siehst gute Idee
Und? Weiter? Bist trotzdem hingefahren?Als ich am Bahnhof war und Sie angerufen habe, wann ich ungefähr ankommen könnte, hat Sie mir nicht abgehoben.