wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Du hast die Winke Winke wirklich ned verstanden, aber is eh dir überlassen, und das dir nix peinlich ist hast eh schon paar mal betont.

Und gerade weils was besonderes war/ist hat es sich doch einen eigenen Fred verdient. Ich lese auch von anderen Usern, aber solch einen Seelenstriptease hab ich noch nie gesehen. Damit umgehen mußt eh selber, auch zeigt deine Reaktion schon jetzt - Kritik - beleidigte Leberwurscht,

Überlegs dir mit dem Fred, würde sicher der Renner, und red von dir nicht immer in der 3. Person, darfst gern auch das Wort ICH verwenden, dann wäre einiges leichter, nicht so holprig, zu lesen

:daumen:

Suchen leider schon lange eine BI-Sie und leider kam es bis jetzt noch zu keinen Treffen :hmm:

wiesen leider nicht warum, suchen halt weiter die Nadel im Heuhaufen :hurra:

Ganz kann ich dem nicht folgen...aber ich kann nur sagen, dass jede Frau die ich von hier getroffen habe, anders war :)

Eigl, war jedes der 8 treffen was hatte einzigartig, allein schon weil wir in einem Erotikforum sind und ein gewisser Kick mitzieht, wenn dich nachts mit wildfremde Leute triffst :p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte auch schon mal ein Treffen.
Ein zweites Treffen war geplant, das habe ich dann vermasselt. Aus meiner Sicht habe ich richtig gehandelt (liegt an einem Vorfall in der eigenen Verwandtschaft), Sie fand das aber nicht so toll.
Habe Sie die nächsten zwei Tage auf einen Kaffee eingeladen, um Ihr meine Sichtweise zu erklären, hat Sie aber vermutlich nicht interessiert, da Sie am zweiten Tag das Thema (mich) für beendet erklärt hat.

Fast hätte ich mich noch mit einer zweiten Dame getroffen.
Als ich am Bahnhof war und Sie angerufen habe, wann ich ungefähr ankommen könnte, hat Sie mir nicht abgehoben.

Se la vie.

Nachrichten schreiben bringt meiner Meinung nichts.
Wenn ich blockiert bin, kann ich ja schreiben, was ich will..... Sie wird es nicht bekommen, außerdem kann ich auch einen Blödsinn schreiben.
Nein, ich hätte sowas gerne von Angesicht zu Angesicht geklärt. Da sieht man an seinem Gegenüber, wie ernst es gemeint ist

Zurück
Oben