wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich würde mal sagen das die meisten hier im Forum in Real total verklemmt sind und es daher zu keinen realen Treffen kommen kann. Wenn man im Chat ist finden es die Ladys nicht mal der mühe wert retour zu schreiben.

Ich würde mal sagen das die meisten hier im Forum in Real total verklemmt sind und es daher zu keinen realen Treffen kommen kann.

Richtig, alles verklemmte Tussen.

Wenn man im Chat ist finden es die Ladys nicht mal der mühe wert retour zu schreiben.

Na können sie ja auch nicht, sind ja viel zu schüchtern dazu.

Wenn schon in den Profilangaben bzw Anzeigen extra darauf Hinweis - Bitte Single Männer und es melden sich größtenteils nur gebundene, dann gibts auch eine Konversation.
Einem User hab noch am Freitag Abend die Handynummer geschickt. Der hat bis heute noch kein SMS geschickt bzw zumindest einmal auf Unbekannt abgerufen, damit man reden hätte können, da er sich aufgeregt hat...Der war erst heute wieder im Profil auf Besuch.
Ein anderer hat beinhart gefragt wie Ausseh, obwohl Gesichtsfotos im Profil hab.
Das sind so Sachen, warum mich in den nächsten Monaten mit keinem mehr treffen will!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit mir also auch nicht? :grantig:

Hab dir eh auf der APP näheres geschrieben ;-). Hab vor 2 Monat einen User kennengelernt und teils eine sehr schöne Zeit mit ihm verbracht. Im November einen Erotikforum Stammtisch in Graz besucht, an dem nette Mitglieder teilgenommen haben - Für 2015 eine positive Bilanz :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja "Eh schon wissen" da hast du recht, doch 95% meiner Inserate bleiben unbeantwortet und die anderen 5% sind "Profis". Ergo habe ich recht verklemmte Mädels da ausser die SW

Zurück
Oben