wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

sehr löblich............die sexuellen Äußerungen kommen dann erst im 2 ten Absatz.........stimmts ;)

...so sind Männer nun mal gstrickt....einfach gstrickt....einer mehr, einer weniger....einer früher, einer später...liegt in der NATUR der Sache....

Nur Eunuchen und Schwule können sich der begehrenswerten Weibichkeit fernhalten...

WIR können nix dafür...es treibt uns innerlich an....der Instinkt ist es...die Triebhaftigkeit...die unendliche Lust....

Leider gibts kan Schalter mit der Taste STOP, denn man einfach umlegt und schon ist des Weibchen nimmer interssant.... :mrgreen:;)

:daumen:.

Mich würd interessieren, ob die Männer mir Schwanzbilder mehr Erfolg hatten, als die ohne :schulterzuck::schulterzuck:

...es geht auch ohne...und ich glaube man:down: ist auch erfolgreicher...wenn wir schon das Wort "Erfolg" strapazieren....;)

Erfolg, Leistunsdruck...nie gut...es passiert oder eben nicht...es ergibt sich oder eben nicht...

...im Gegenteil....Worte können ebenfalls dazu führen udn letztendlich die Neugier nach mehr schüren...

...und freut sich nicht jeder von uns dann auszupacken...das Neue..das Andere...das Besondere...speziell jetzt zu Weihnachten.... :daumen:

Ich jedenfalls pack gerne das Mädl aus...Stück für Stück und ohne Hast... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon in den Profilangaben bzw Anzeigen extra darauf Hinweis - Bitte Single Männer und es melden sich größtenteils nur gebundene, dann gibts auch eine Konversation.
Einem User hab noch am Freitag Abend die Handynummer geschickt. Der hat bis heute noch kein SMS geschickt bzw zumindest einmal auf Unbekannt abgerufen, damit man reden hätte können, da er sich aufgeregt hat...Der war erst heute wieder im Profil auf Besuch.
Ein anderer hat beinhart gefragt wie Ausseh, obwohl Gesichtsfotos im Profil hab.
Das sind so Sachen, warum mich in den nächsten Monaten mit keinem mehr treffen will!.

...da hattest aber eine Extraportion PECH...ich hab hier schon viele Mädels ganz unterschiedlicher Altersgruppierungen getroffen und war noch NIE enttäuscht...alles Spitzenmädels - jede auf ihre Art....

...was jetzt übrigens nicht heisst mit jeder im "Bett" gewesen zu sein...muss auch nicht sein...gibt ja noch viele andere interessante Dinge an und mit einer Frau, als sie zu ficken....nicht wahr.

Das kommt dann eh von selber oder eben nicht...auch egal....

In jedem Fall ist es immer wieder schön eine interssante Frau kennzulernen...egal wie weit es dann geht und kommt...und wenns nur a nettes Plauscherl über Gott und die Welt ist und man dieses begehrenswerte Wesen betrachten dorfte und auch diese Zeit dann eben für sich hatte... ;)

Frei nach Britney: Ops i did it again! Und es war echt ein absoluter Wahnsinn! :bussal: an meinen Kater! :)

Hier nicht, da geht’s mir einfacher im realen Leben
(aber das gücken hier ist toll, lustig)

A dicke Brieftasche als Ava brachtert sicher mehr!
So ist es!
Habe schon öfter wenn Getroffen,
immer Männlich , meistens in Sauna Club.
Zum gemeinsam schwitzen bei bezahltem
Sex mit Hübschen Mädchen. Es ist meistens nett sich über die Mädels zu unterhalten und auch die Erfahrungen austauschen…
Treffen mit Frauen aus dem Forum Halte ich für Wunschdenken für unverbesserliche und naive Träumer. Wirklich funktionieren
kann nur bezahlte Sex…

So ist es!
Treffen mit Frauen aus dem Forum Halte ich für Wunschdenken für unverbesserliche und naive Träumer.

Aufzeig...ich gehör zu Deinen sogenannten "Träumern"....:lehrer:

Gut so...bitte weiterstreun diesen Gedanken...dann bleibt mir - wie auch in den letzten Jahren - mehr von den vielen appetitlichen (nicht bezahlten) weiblichen Häppchen hier...:mrgreen:

Aufzeig...ich gehör zu Deinen sogenannten "Träumern"....

Gut so...bitte weiterstreun diesen Gedanken...dann bleibt mir - wie auch in den letzten Jahren - mehr von den vielen appetitlichen (nicht bezahlten) weiblichen Häppchen hier...

War sehr befriedigend.[/quote]
Dann bin ich wohl naiv und ein Träumer...
Zitat von Liebesspieler02
Wirklich funktionierenkann nur bezahlte Sex…
Veto
Pepper

Na gut ihr seid absolute Ausnahmen
In Salzburg ist Lotto Gewinn realer.
Wahrscheinlichkeit 1 zu 15000000
Ihr lebt höchst wahrscheinlich in eine Metropole vo
Träume wahr werden wie zb. Wien oder Linz.
Jeder der langweilig ohne Erotik und Sex leben will, soll nach Salzburg ziehen.
Land wo das Wort Sexy und Geil, gegen eingebildet und Lustlos getauscht worden ist.
Das Forum verträgt ville Märchen, ich bin schon Längst in der Realität angekommen.
Und es bleibt auch so, so lange mir eine Reale Frau nicht das Gegenteil beweisen Kann.
Vobei ich mit dem Satz schon wieder in Kategorie Wunschdenken und sehr, sehr Naiv, gelandet bin. :haha:
Also mögen die Aktien gut stehen, und das Geld nie ausgehen, damit wir uns die schönste Nebensache der Welt weiterhin leisten Können. ;)
Willkommen in der Realität Lg. Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben