wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Treffen mit Frauen aus dem Forum Halte ich für Wunschdenken für unverbesserliche und naive Träumer. Wirklich funktionieren
kann nur bezahlte Sex…

Veto!!
Ich bin eine dieser Frauen aus dem Forum und ich hatte mehrfach geilen Sex mit EF-Usern. Und dazu ist definitiv keine Bezahlung nötig (um "vorwitzige" Kommentare vorweg zu nehmen .... NEIN, ich hab es nicht nötig, für Sex bezahlen. Geschweige denn würde ich Geld dafür nehmen).
Natürlich hab ich auch schon mal einen Rückschlag erlebt, dass ein Mann zu einem Date zugesagt hat, und dann nicht aufgetaucht ist. Da sag ich mir aber "Sein Verlust" :ironie:
Und Salzburg ist doch gar nicht so schlecht ;) Hab regelmäßige Treffen mit einem Salzburger - die Distanz Wien-Salzburg ist gut mit Auto oder Westbahn überbrückbar.

Veto!!
Ich bin eine dieser Frauen aus dem Forum und ich hatte mehrfach geilen Sex mit EF-Usern. Und dazu ist definitiv keine Bezahlung nötig (um "vorwitzige" Kommentare vorweg zu nehmen .... NEIN, ich hab es nicht nötig, für Sex bezahlen. Geschweige denn würde ich Geld dafür nehmen).
Natürlich hab ich auch schon mal einen Rückschlag erlebt, dass ein Mann zu einem Date zugesagt hat, und dann nicht aufgetaucht ist. Da sag ich mir aber "Sein Verlust" :ironie:
Und Salzburg ist doch gar nicht so schlecht ;) Hab regelmäßige Treffen mit einem Salzburger - die Distanz Wien-Salzburg ist gut mit Auto oder Westbahn überbrückbar.
Auch GRAZ -WIEN ist sehr gut verbunden (Zug o Auto)...hatte aber schon Treffn in allen Bundesländern...es gibt schon sehr sexy Userin auf EF

Da hast du durchaus recht.... man braucht nur einen Anreiz haben, um in Richtung Graz zu fahren - oder umgekehrt :lol:

Ich würde zbsp für kein Sextreffen einmalig hunderte Kilometer fahren. Mir reichen Sonntags die 130km hin/retour. Wäre mit dem Typen zusammen, würde ein weiteres mal drangängen bzw er müsste auch zu mir kommen. An 3-4 Tagen die Woche darf schon öfters als einmal gefickt werden :).

Die wenigsten Frauen stehen auf Suderanten hab ich mal irgendwo hier gelesen.
Darüber lohnt es sich nachzudenken...

Du siehst das grundsätzlich falsch.
Hat siech wer aus Salzburg gemeldet oder Veto angelegt?
Nein? Warum? Weil ich unrecht Habe?
Wien ist anders…das will ich auch nicht anzweifeln.
Wer hat sich zu Wort Gemeldet. Ist klar, fast ausschließlich Wiener.

Ich würde zbsp für kein Sextreffen einmalig hunderte Kilometer fahren. Mir reichen Sonntags die 130km hin/retour. Wäre mit dem Typen zusammen, würde ein weiteres mal drangängen bzw er müsste auch zu mir kommen. An 3-4 Tagen die Woche darf schon öfters als einmal gefickt werden :).

Aber macht es dann nicht Sinn sich einen Kopf über was näheres zu machen oder vielleicht näher zusammen ziehen?

Aber macht es dann nicht Sinn sich einen Kopf über was näheres zu machen oder vielleicht näher zusammen ziehen?

Ja, wenn mit einem was am laufen hast, wo es von beiden Seiten wirklich passt bzw mehr daraus werden könnte, bestimmt!!!.
Da wäre optimal wenn sich keine 100km trennen :).

Ich bin auch eine unverbesserliche Traumsuse!
Im Frühling, wenn es wärmer wird, träumen wird dann zu dritt...? :winke: :zweisam:
Ihr lebt höchst wahrscheinlich in eine Metropole vo
Träume wahr werden wie zb. Wien oder Linz.
WN ist auch nicht gerade das, was man unter einer Metropole versteht...

BTW: Die Suche in den Kontakten mit Standort 5020, Mann sucht Frau, Suchattribute Affäre und One Night Stand ergab mit einem Umkreis von 100 km genau 91 Treffer.
Da wird doch wer dabei sein zum daten....

Hat siech wer aus Salzburg gemeldet oder Veto angelegt?
Nein? Warum? Weil ich unrecht Habe?

Also, ich habe ungefähr 28 Jahre in Salzburg gelebt, - als ich noch nicht so brav war wie jetzt hatte ich nie Probleme in Salzburg Unterhaltung zu finden, abseits des Pay6,- was nicht so leicht ist, da geb ich dir recht,- als Auswärtiger oder Ausländer hast es schwer in Salzburg

Ich habe mich als ich noch gesucht habe mit mehreren Männern hier aus dem EF getroffen und komme aus Salzburg. Also verallgemeinern kann man das nicht!

Stimmt...und ich bin recht gut darin,Anreize zu schaffen.

ohhh ja! Absolut überzeugende Argumente ;)

Sehe ich auch daran kein sinn, außer das Mädchen ist mir so sympathisch
und mich nicht gleich Besitzen will (so wie die meiste Mädchen in realen leben zb. aus dem Fit Studio).
Da ich mich nicht dauerhaft binden will und kann, ist Pay Sex die vernünftigere Lösung.
Sicherlich würde mich reizen eine Liebesnacht oder einige schöne Stunden mit Geliebte in einem Hotel zu verbringen. Das ist garantiert viel schöner als bezahlter Sex.
Leider die Frauen die nur guten Sex genießen wollen, sind weit entfernt…und genießen es sichtlich!

Ich habe mich als ich noch gesucht habe mit mehreren Männern hier aus dem EF getroffen und komme aus Salzburg. Also verallgemeinern kann man das nicht!

Es wird langsam sehr Eng für mich. Du kommst zwar mit Wiener Schmäh daher „als ich noch gesucht habe“ ;)
Bist aber offensichtlich aus Salzburg. Es besteht noch Hoffnung, das ich meinen Glauben an Salzburger Frauen, noch nicht ganz verliere.

Zurück
Oben