wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

meinte die Kontaktprofile,...
da kannst eingeben dass Du ein Mann bist und eine Frau suchst, mit Standort und allem pipapo...
Das ist absolut Aussichtslos. Auf die Anzeigen meldet sich keine.
Hab’s natürlich probiert. Empfehle mir lieber eine bekante Freundin
Und nein , mein Postkasten ist nicht Voll;)

Ja, wenn mit einem was am laufen hast, wo es von beiden Seiten wirklich passt bzw mehr daraus werden könnte, bestimmt!!!.
Da wäre optimal wenn sich keine 100km trennen :).

Wir können ja mal nen Aufruf für was festes starten! Dein Auto und Deine Bezinkosten werden es Dir danken :bussal:

Ich habe mich als ich noch gesucht habe mit mehreren Männern hier aus dem EF getroffen und komme aus Salzburg. Also verallgemeinern kann man das nicht!

Als Frau ist es aber glaub auch einfacher nen Mann zu finden als umgekehrt oder nicht?

Also ich wohne nicht mal annähernd in einer großen Stadt.
Hatte trotzdem schon a paar Treffen. Und mit dem letzten läuft schon fast ein Jahr was.
Und er war es der mich zuerst angeschrieben hat. Also möglich ist vieles.

Wir können ja mal nen Aufruf für was festes starten! Dein Auto und Deine Bezinkosten werden es Dir danken :bussal:

Ja, aber ich bin bald wieder in Tirol und ob nochmals außer auf Besuch in die Steiermark komm ist fraglich???.
Deswegen hab auch das treffen mit dem einem aufrechterhalten, da wir uns bald eh nie wieder sehen werden

Also ich wohne nicht mal annähernd in einer großen Stadt.
Hatte trotzdem schon a paar Treffen. Und mit dem letzten läuft schon fast ein Jahr was.
Und er war es der mich zuerst angeschrieben hat. Also möglich ist vieles.

So ein Mist. Warum bin ich nicht mal der erste der dich Angeschrieben hat! :mauer
Du hast so schöne Lippen.:bussal:

Habe gleich ein Treffen mit einer TS.
Alle anderen sind abgesprungen wenn es um einen Termin zum Treffen geht.

Ich bin ganz Ohr. Kannst du mir verraten wie ich es hier in Forum anstellen soll, das es wirklich funktioniert. Bitte um Tipps

Warum muss es hier im Forum sein?

Kannst nicht gehen? Bist du zu faul mal vor die Tür zu gehen? Denkst du das dir die Frauen die Tür eintreten?
Also, raus aus deinem Mauseloch, vorm Blechtrottel wirst keine finden, außer eine zum bezahlen.

Das muss jeder für sich selber rausfinden, bei mit hats geklappt, weil oder trotzdem ich so bin wie ich bin.
Bei anderen klappts ned, und die sudern dann hier und danach klappts noch weniger.
Danke für deine sehr Aufschlussreiche Tipps!
Schön für dich das sich die Frauen so um dich Gerissen haben.
Wen du meine Postings als Sudern empfindest,
Pech für dich. Mir macht Spaß, sich hier die Zeit zu vertreiben, und ich würde es dir auch raten, es hier das alles, nicht so Eng zu sehen. Und nur zu deine Information
Ich gehöre sicher nicht zu den Männern die ein grund haben zu sudern.
So lange ich mir die Salzburger Clubs ein bis zwei mall die Woche noch leisten kann, ist alles in Grünem bereich. Zumindest was Spaß mit schönen Mädchen betrift!
Es wäre wirklich eine Sünde da noch zu Sudern…
Sollte ich noch nebenbei eine Affäre laufen lasse ich dich auch wiesen, das du mir auch wirklich glaubst das ich kein Grund zu Sudern habe. Bin halt kein Kind der Traurigkeit. :haha:

Treffen mit Frauen aus dem Forum Halte ich für Wunschdenken für unverbesserliche und naive Träumer.

Dann bin ich wohl a Illusion und mich gibts in Wirklichkeit gar nicht.
Immer wieder faszinierend was ich hier so lernen kann. :mrgreen:

Zurück
Oben