wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

glauben sie sind alle Prinzessinnen

Ich glaube das nicht ... ich BIN eine Prinzessin!

Entgegen meiner Prinzipien, habe ich morgen ein Mittagessen mit einem EF-User (inzwischen aktuell "Ex-User"). Ich - Prinzessin von Rotenburg zu Wümme - habe ihn gefragt, da wir tollen PN-Kontakt hatten. Da es nur 40 Kilometer Fahrt sind, ist das auch für mich als Prinzessin durchaus zumutbar. Ob es später zum Sex kommt? Wer weiss das schon. Ich bin mir aber sicher, es wird ein unterhaltsames Essen! :)

da gebe ich dir recht, mit den meisten ist es kacke... aber mit der einen hatte ich wirklich Glück. .. zahlen für die schönste Nebensache der welt du ich sicher nicht!!!

Ich glaube das nicht ... ich BIN eine Prinzessin!

Entgegen meiner Prinzipien, habe ich morgen ein Mittagessen mit einem EF-User (inzwischen aktuell "Ex-User"). Ich - Prinzessin von Rotenburg zu Wümme - habe ihn gefragt, da wir tollen PN-Kontakt hatten. Da es nur 40 Kilometer Fahrt sind, ist das auch für mich als Prinzessin durchaus zumutbar. Ob es später zum Sex kommt? Wer weiss das schon. Ich bin mir aber sicher, es wird ein unterhaltsames Essen! :)
das ist ja vollkommend ok so... du meldest dich wenigstens und triffst dich sogar.... alles andere sieht man nachher... Sympathie muss natürlich vorhanden sein !

ich finde es schon höflich zumindest nein danke zurück zu schreiben oder zu erhalten...

trotzdem bin ich mir sicher, dass es hier eben auch frauen gibt, die auch mal froh sind jemanden zu finden der normal, nett etc ist, weil so ein prinz ist sicher auch eher selten ggg

das ist ja vollkommend ok so... du meldest dich wenigstens und triffst dich sogar.... alles andere sieht man nachher... Sympathie muss natürlich vorhanden sein !

Ja, siehe meine Antwort auch mit Humor Bernie, aber machste wohl auch! Nix für ungut. ;)

Einige Männer meinen aber auch wirklich, dass eine PN "Ey, willste ficken, wann und wo?" oder ein Pimmelbild reicht, um schnell ein Date zu bekommen. Dazu ein Profil das so umfangreich ist, als hätte man gar keins erstellt, nicht einmal für ein Avatar reicht es. Also ganz ehrlich, soll ich als Frau auf einen solchen mir vollkommen unbekannten Mann ernsthaft reagieren?

Um es klar zu sagen, der absolut größte Teil der Männer hier im EF sind mir respektvoll, nett und nicht aufdringlich begegnet. Und genau einen davon habe ich mir ausgesucht und gefragt weil er sehr gut rüber kam. Und vor allem Geduld hatte und überhaupt nicht gedrängelt hat.

Wie das letztendlich wird, keine Ahnung!

Ja, siehe meine Antwort auch mit Humor Bernie, aber machste wohl auch! Nix für ungut. ;)

Einige Männer meinen aber auch wirklich, dass eine PN "Ey, willste ficken, wann und wo?" oder ein Pimmelbild reicht, um schnell ein Date zu bekommen. Dazu ein Profil das so umfangreich ist, als hätte man gar keins erstellt, nicht einmal für ein Avatar reicht es. Also ganz ehrlich, soll ich als Frau auf einen solchen mir vollkommen unbekannten Mann ernsthaft reagieren?

Um es klar zu sagen, der absolut größte Teil der Männer hier im EF sind mir respektvoll, nett und nicht aufdringlich begegnet. Und genau einen davon habe ich mir ausgesucht und gefragt weil er sehr gut rüber kam. Und vor allem Geduld hatte und überhaupt nicht gedrängelt hat.

Wie das letztendlich wird, keine Ahnung!

Ja passt ja so ! Gute Einstellung. .. aber ich finde ein Foto kann man auch per mail senden!!! Und gedulg gehört dazu, auf jeden Fall !

wenns nicht passt kann man das doch demjenigen schreiben aber gar nix geht gar nicht finde ich.
ein nein zu antworten fällt den meisten girls zu schwer
ich finde es schon höflich zumindest nein danke zurück zu schreiben oder zu erhalten...
Seids mit der Suderei dann fertig, für das gibts einen eigenen Thread. Is ja ned zum aushalten die Jammerei und hat mit dem Thema genau nix zu tun...
Bingo!!!

Wenn ich hier so einige Männerbeiträge lese muss ich nur den Kopf schütteln. Da brüsten sich manche, dass sie genau wissen wie man es Frauen "zu machen" hat. Also auch das ganze drumherum. Dann immer diese Bestätigung, dass sie eine Frau toll befriedigen können.
Gehts noch?

Ich bin doch kein Sexwurschtel der es nur der Frau recht zu machen hat oder dies zumindest glaubt. Wenn mir eine Frau nicht auf Augenhöhe entgegenkommt dann brauche ich so ein Erlebnis nicht. Ich weiß was ich will und ein Frau kann mir ruhig auch sagen was sie will und dann findet man vielleicht zusammen. Aber nur ja alles recht zu machen, damit man "zum Schuß" kommt und es nur ja recht macht ... so ein Scheiß. Habt ihr den keinen Arsch mehr in der Hose und nur mehr den Schwanz heraussen?

In über 1 Jahr mehrere Treffen - 1x am EF Stammtisch teilgenommen, dass reicht für die nächsten Monate :). Nicht das weiteren Aktivitäten abgeneigt wäre, nur die letzten treffen mit dem einen User waren sehr emotional und eine Pausierung schadet nicht :)

In über 1 Jahr mehrere Treffen - 1x am EF Stammtisch teilgenommen, dass reicht für die nächsten Monate :). Nicht das weiteren Aktivitäten abgeneigt wäre, nur die letzten treffen mit dem einen User waren sehr emotional und eine Pausierung schadet nicht :)

Wenn eine Frau hier keine Treffen hätte...... na dann "Gute Nacht" :mrgreen:

Wenn eine Frau hier keine Treffen hätte...... na dann "Gute Nacht" :mrgreen:

Hihi, ich bereue keines. Mit einigen verstand man sich, mit den anderen weniger, es war eine tolle Erfahrung :daumen:.
Der Partner für eine gemeinsame Zukunft war nicht dabei!.

Also ich kann nur sagen, dass oft hinter unscheinbaren Profilen, sich die tollsten Frauen verstecken.

Hatte am Dienstag ein Date, wo ich mir eher ein intellektuelles Treffen erwartete, aber bereits nach kurzer Zeit war klar, dass die Chemie hervorragend und das Interesse prickelnd war. Abgesehen davon, dass Sie wirklich toll aussieht, war es eines meiner besten Erlebnisse hier.

Danke hierfür....

Zurück
Oben