wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Gm das Nicole nicht mehr hier ist finde ich auch schade
Uns schreiben auch immer wieder in den verschiedenen Thema Leute nicht gerade nette Kommentare,aber das ist mir egal die werden es möglicherweise nicht anders können

Wieder auf den thread zurück zukommen.
Wir wurden schon sehr oft enttäuscht, hatten auch schon sehr viele geile treffen mit User aus dem Forum.
Wir werden auch sicher nicht aufgeben.
In diesem Sinne noch eine geile Woche lg g.

also ich hatte schon treffen! waren alle ziemlich nett mit wiederholungsgefahr! ;-)
bin aber auch neuen dates gerne aufgeschlossen!

wieso? ist sie jetzt weg hier?
:fragezeichen:

Ich hatte gestern Nachmittag öffentlich geschrieben, dass hier austreten bzw mein Profil löschen lass, wegs der ständigen Zickerein einiger User.
Ich hab mein Profil noch nicht dem Admin zur Löschung freigeben, weil mich davor einige darum gebeten hatten es nicht zumachen und eine Bedenkzeit zu nehmen.
Die wollt ich mir auch nehmen und als mich ins alte Profil einloggen wollte, um zu verkünden das die ganzen Zicken ignorieren werde, war es leider zuspät - gelöscht! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern Nachmittag geschrieben, dass hier austreten bzw mein Profil löschen lass, wegs der ständigen Zickerein.
Ich hab mein Profil noch nicht direkt zur Löschung freigeben, weil mich einige User darum gebeten hatten es nicht zumachen und eine Bedenkzeit zu nehmen. Die wollt ich mir nehmen und als ins alte Profil einsteigen wollte, um zu verkünden das die ganzen Zicken ignorieren werde, war es bereits zuspät! :-(

:daumen: Dafür bist wieder Jungfrau laut Ava! :mrgreen: :hurra:

:hahaha: :welcome:

Na Hauptsache du bist wieder da und alle werden dich unterstützen, falls wieder mobbing gibt!
War eh überrascht welche Geduld du hattest.
Wirst sehen, hier gibt's auch andere. Wollte mich nicht einmischen, sonst kommt noch mehr Chaos raus...

welcome back

Ich hatte gestern Nachmittag öffentlich geschrieben, dass hier austreten bzw mein Profil löschen lass, wegs der ständigen Zickerein einiger User.
Ich hab mein Profil noch nicht dem Admin zur Löschung freigeben, weil mich davor einige darum gebeten hatten es nicht zumachen und eine Bedenkzeit zu nehmen.
Die wollt ich mir auch nehmen und als mich ins alte Profil einloggen wollte, um zu verkünden das die ganzen Zicken ignorieren werde, war es leider zuspät - gelöscht! :-(

Ebenfalls Nicole begrüssen :winke:
Lass dich nicht unterkriegen!

:daumen: Dafür bist wieder Jungfrau laut Ava! :mrgreen: :hurra:

:hahaha: :welcome:

Ich war gestern Nachmittag eh schon geladen, weil jeder mit seine Probleme antanzt, dann wurde hier fröhlich diskutiert was "" Nicoleeee"" schreiben soll, was nicht. Bin dann ausgestiegen und wollte eine Nacht drüber schlafen und am morgen siehe da - Profil gelöscht.

Hatte gedacht, man muss sein Profil erst via Mail zur Löschung freigebeben und es zählt nicht automatisch, was hier geschrieben habe .
Ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt auszusteigen, aber nichts in die Wege geleitet. Jedenfalls werd ich das Wort "" Löschung"" nicht mehr einsetzen :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen zurück! :winke: :bussal:
Schön, dass du wieder da bist! :)

Willkommen zurück! :winke: :bussal:
Schön, dass du wieder da bist! :)

:bussal: Danke. Leider mit neuem Profil, aber ich war gestern etwas zu voreilig - vorlaut.

Statt löschen werd nur mehr ein geil schreiben und mich etwas zurückhalten, bevor nochmals das fliegen lern ;)

:bussal: Danke. Leider mit neuem Profil, aber ich war gestern etwas zu voreilig - vorlaut.
Statt löschen werd nur mehr ein geil schreiben und mich etwas zurückhalten, bevor nochmals das fliegen lern ;)

Boah! Ich dachte erst ich lese nicht richtig! Da bin ich mal einen kompletten Tag fast nicht hier drin ... kenne Dich ja noch nicht soooo lange hier, aber es wäre wirklich schade gewesen! Welcome back! :winke:

Boah! Ich dachte erst ich lese nicht richtig! Da bin ich mal einen kompletten Tag fast nicht hier drin ... kenne Dich ja noch nicht soooo lange hier, aber es wäre wirklich schade gewesen! Welcome back! :winke:

Ein kleines Missverständniss, wegen unnötigem gezicke einiger User. Jedenfalls hab über eine Löschung gesprochen, sie aber noch nicht offiziell beantragt.
Ein Admin hat das alles gelesen bzw das Profil dann wirklich gelöscht...schade, aber egal jetzt.
Wenn einige meinen sie müssen nochmals ärger machen oder mich belehren, was hier schreiben darf und was nicht, werd sie gleich direkt melden!!!.

Ich verstehe das sehr gut! Man bekommt dann oft gute Ratschläge wie "ignoriere das doch einfach" oder ähnliches. Aber ab einer gewissen Art und Weise trifft einen das doch. Das habe ich seit mindestens 10 Jahren in Kampfkunst- und Fitness-Foren auch schon ein paarkal hinter mir. Auch wenn man sich für bereits abgeklärt hält, es passiert mir auch noch, wenn ich mich doch beleidigt fühle! Aber ich denke zurück zum Thema, sonst bekomme ICH hier die nächste Ladung ab! Schön Dich zu lesen! :) ;)

Wenn einige meinen sie müssen nochmals ärger machen oder mich belehren, was hier schreiben darf und was nicht, werd sie gleich direkt melden!!!.

Und genau das ist eines der Probleme, warum es schwer ist, jemanden hier zu finden, bzw. als Frau permanent angegangen wirst. Eigentlich sollte mann jeden "Ausfaller" hier sofort melden, egal ob Mann oder Frau, aber so eine Bereinigung würde die Mitgliederzahl hier wohl erheblich senken ? :mrgreen:

Hy Nicole, Schwamm drüber, schön dass Du wieder hier bist ! lass Dich nicht beirren und schreib weiter so wie bisher!:winke:

Zurück
Oben