Bin mir immer selbst treu geblieben und alles was geschrieben hab, war kein Plausch sondern die Wahrheit!.
Durch meine verrückte Art neig leider manchmal zum leichten Sarkasmus, was auf andere verwirrend wirkt. Zeitweilig schwank auch wenns um treffen geht, soll ich wieder oder nicht mehr...
Jedenfalls wenn etwas ausgemacht hab, bin immer verlässlich zu den treffen gekommen, ohne wenn und aber!
darum gings bulsara nicht.
es wirkt teilweise so, als hättest du niemanden zum reden und trägst dadurch dinge ins forum, die eigenltich privater sind.
so viel über ein fick-verhältnis hab ich sonst noch nicht gelesen hier. das gehört in meinen augen eher in eine pn.
es stimmt schon, dass du in deinen posts sehr wanklemütig erscheinst. aber ok, der mensch ist ein widersprüchliches wesen.
sein bedürfnis nach öffnung ist aber relativ konstant im normalfall.
macht den eindruck als fehle es dir im realen leben an beziehungspersonen mit denen du wirklich offen reden kannst.
was das forum angeht ist meist weniger mehr.
nicht jeden gedanken muss man teilen, gerade was die
kontakte hier angeht.
aber wird schon. ich hab hier wider erwarten doch ein paar sehr liebe menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
das wirst du auch noch hinkriegen. man lernt auch mit der zeit, wie das hier tickt.