wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user vom hier ?

so war die frage, ich denke einige auf den letzten seiten hab das vergessen.

@dom4dev, ja war echt geil freu mich auf wiederholung

Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. Frag mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht... :hmm:

Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht...

Weil man vielleicht Freude daran hat, Fotos die einem gefallen zu zeigen. Deswegen muss ja nicht unbedingt Kontakte suchen.

Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. Frag mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht... :hmm:

Selbst wenn man kein "Suche keine Kontakte" angibt, heißt es nicht, dass man jem. sucht.
Sowas hängt ja nicht nur davon ab, ob ich offen für reale Kontakte bin oder nicht, sondern auch vom Gegenüber, Kontaktentwicklung,....und ich glaube, dass es, wenn man Bezug zu bestimmten Usern hat, auch prinzipiell persönlichen Kontakt nicht unbedingt ausschließt, obwohl man es sich ursprünglich so vorgestellt hat.

Aber was red ich - ois wurscht.
Die User, die ich bisher kennenlernen durfte - und da ging es nicht um Sex - waren alle sehr lieb und unterhaltsam. :)

Weil man vielleicht Freude daran hat, Fotos die einem gefallen zu zeigen. Deswegen muss ja nicht unbedingt Kontakte suchen.

Kann ich verstehen, aber dann sollte sich keiner aufregen, wenn trotzdem derartige Nachrichten eintreffen. Mir gehts eh nichts an, jeder soll machen was er will!. Ich persönlich find Männer interessanter, die nicht gleich alles von sich preisgeben :).

Zurück
Oben