Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich suche keine kontakte
Schadeeee
sarkasmus is anscheinend nicht so deinsdu suchst doch auch keine?????????????????????oder
Schadeeee
Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht...
Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. Frag mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht...
Es hilft sich Hirnverbrannte vom virtuellen Leib zu halten...zur abschreckung. nur zur abschreckung!
Frag mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht...
Es hilft sich Hirnverbrannte vom virtuellen Leib zu halten...
Von wegen immer der Schmäh "" Ich suche keine Kontakte"'. Frag mich schon länger, warum dann zig Nacktbilder hochgeladen werden, wenn man sowieso nix sucht...
Hirntote Fakes währen viel einfacher zu handhaben...fakes und hirntote - ma hods ned leicht!
Des is da Lugner quasi a....Aber was red ich - ois wurscht.
Die User, die ich bisher kennenlernen durfte - und da ging es nicht um Sex - waren alle sehr lieb und unterhaltsam.
Des is recht a Kunst oda a echts Glick gwesn....Blubb!
Schiach woar a nermt!
Weil man vielleicht Freude daran hat, Fotos die einem gefallen zu zeigen. Deswegen muss ja nicht unbedingt Kontakte suchen.