wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

ich hatte ein Fake treffen - sie hatte sich als Typ ausgegeben und ich mich als Frau .

hatte auch schon ein treffen und war nicht das beste aber auch nicht das schlechteste! bin aber auf der suche nach was anderem! klar ist es mühselig sich durch die fake zu kämpfen, weil es der mühe für um sonst war. also ich denke, dass hier gute 80% der frauenprofile fakes sind!!! man sollte es hier eher als spaß betrachten und sich denken, "was passiert, wenn kein mann mehr den frauen schreibt"...gggg in diesem sinne, einen schöne abend an euch alle..lg

Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass hier gute 80% der Frauenprofile Fakes sind. In den letzten Jahren hatte ich durchwegs Treffen mit wirklich tollen Frauen. Wobei ich sagen muss das im letzten Jahr nicht viel gelaufen ist - ich habe das Gefühl das die Realen Kontakte hier Rückläufig sind... GLG

ich hatte auch schon des öfteren das vergnügen und es war immer sehr geil

Immer wieder mal. Wenn wir aber das etwas spezielle suchen schreiben nur viele und dabei bleibt es auch. Sonst durchweck recht gute treffen gehabt und hoffen diese auch weiter zu haben.

also,ich darf mich nicht beschweren!..habe gute Erfahrungen gemacht und wurde nie versetzt..was die Qualität betrifft hat ja jeder so seine Vorstellungen,viele auch keine..aber genau das machts ja auch aus...

ich haben eine reine weisse Weste.
na ja, nach Dresden verirren wir uns ja nur alle paar Jahre einmal, und dann steht Kultur ohne zarterklaus am Programm....
die Realen Kontakte hier Rückläufig
das ist der Spiegel in der Gesellschaft, man kommuniziert nicht mehr Aug in Aug oder besser Schwanz zu Muschi, sondern philsophiert mit den Tasten......und geht mit dem Hund ein bisschen äußerln.

...wie is das so mit Menschen
es ist sehr seltsam, so ungewohnt.

wundert mich eh, dass hier im Erotikforum nichts von Animal-Sex schwadroniert wird.....soll nämlich ziemlich verbreitet sein, diese Art von Zuneigung der Menschen an das sprachlich wehrlose Tier......nicht nur bei den vielzitierten Eselficker usw. Hunde, Schweine, Pferde, alles ist denen lieber als Menschen, weils halt einfacher zu sein scheint.

Zurück
Oben