wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Auweh, so dürfts euch aber nicht wundern, wenn sich die Userinnen sich nicht um euch reißen :aetsch:

@MissJ
Nur nicht aufgeben und die Flinte ins Korn werfen, wird schon mal der Richtige dabei sein!
Schließlich besteht ja das ganze Leben aus Versuch und Irrtum! :winke:

Wann sind den Frauen zu "userinnen" geworden :hmm:

Welche Frau (sorry, Userinn) schmitzt nicht bei dem Anblick dahin, wenn nen Kerl Dosenbier trinkt. "Dosenbier, für den Ästhet unter den Trinkern". Ich sollte mich fürs Marketing bewerben :mrgreen:

Ausnahmsweiße hab letzten Sonntag auch mal ein Bier getrunken. Im Sommer hab auch nichts gegen einen erfrischenden Radler, aber da kann man sich wieder Outdoor treffen :).

Erzählt mal, wann ist bei dir endlich soweit das dich mal mit einer Userin triffst?. Langsam mach mir echt schon sorgen ,-)
Ach, ich lege es ja gar nicht darauf an. Das Internet ist mir da zu wenig aussagekräftig. Da kann jeder schreiben und behaupten was er will und es ist nur schwer abschätzbar, was davon stimmt und was Wunschdenken ist. einen Stammtischbesuch habe ich mir mal vorgenommen. Mal schaun ob ich das hinbekomme.
Warum sorgen? Ich explodiere schon nicht :mrgreen:

Ich hab mich mit 4 Männern (nicht gleichzeitig) getroffen, aber bis jetzt waren alle optisch okay, aber sexmässig eine Enttäuschung. Recht groß reden, was man alles machen kann/will und dann ... tja... ich überlege ernsthaft, nicht mehr solche "Dates" mehr zu machen. Da ist mir mein Mann 1000 Mal lieber. :)

Dürfen wir Wiener bissl aushelfen in OÖ....da scheints am Riesenmangel an Fachkräften zu geben...:lehrer:;)

ich - also wir haben unser beiden netten hausfreunde hier kennengelernt - war wohl wirklich glück

hm nja ich würde mal sagen das hier sicherlich 80% tastenwichser sind die einfach nur schreiben schreiben schreiben und nichts dahinter....

Das habe ich schon als mann festgestellt. aber auch Frauen sind nicht viel besser ;-)

Ja eh nicht. Aber sollte schon jemand sein mit dem man Freundschaft+ machen kann, soll ja nicht nur direkt um Sex gehen. Möchte mich auch gut unterhalten können mit meinem Gegenüber und erst dann entscheiden, ob ich nun mir das mit meinem Gegenüber vorstellen kann oder nicht. :)

Hatte mal einen zu Hause besucht, der machte mir die Tür auf und meinte dann: Na, biste bereit? .... Ähm, ich dachte mir, gehts noch?? Bin umgedreht und wieder heimgefahren. :) Auf solche Typen kann ich echt verzichten, aber scheint anscheinend viel zu viel davon zu geben. ...

Da kann sich man:down: offensichtlich verstellen, keine Ahnung. Meist wars auch so, dass ich geredet hab und dann nur ein "okay", "ja" oder sonst kurze Antworten waren. Schreiben kann man viel, aber dann noch zu reden, is vermutlich auch schon bei manchen zuviel verlangt. :(

Frag mich immer mit was fia Leit manche da schreiben... :hmm:
Soiche Reinfälle hatte ich zum Glück nicht. Bei meinen Treffen besteht meistens Wiederholungsgefahr. :mrgreen:

Da kann sich man:down: offensichtlich verstellen, keine Ahnung. Meist wars auch so, dass ich geredet hab und dann nur ein "okay", "ja" oder sonst kurze Antworten waren. Schreiben kann man viel, aber dann noch zu reden, is vermutlich auch schon bei manchen zuviel verlangt. :(

Könnte aber auch sein,dass du ihn nicht zu Wort kommen hast lassen,und er deine Redepausen für ein Okay,oder Ja genutzt hat..:mrgreen:

Man kann sich ja auch vorher mal zum essen treffen oder ins Kino oder zum Bowling gehen. Jetzt in der Zeit wäre nen Weihnachtsmarkt Besuch ja auch was nettes um sich näher kennen zu lernen. Wenns Dich gleich daheim triffst kann das ganz gut passieren das dir sowas passiert.

Zurück
Oben