G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann sind den Frauen zu "userinnen" gewordenwenn sich die Userinnen
Welche Frau (sorry, Userinn) schmitzt nicht bei dem Anblick dahin, wenn nen Kerl Dosenbier trinkt. "Dosenbier, für den Ästhet unter den Trinkern". Ich sollte mich fürs Marketing bewerbensich nicht um euch reißen
Wann sind den Frauen zu "userinnen" geworden
Welche Frau (sorry, Userinn) schmitzt nicht bei dem Anblick dahin, wenn nen Kerl Dosenbier trinkt. "Dosenbier, für den Ästhet unter den Trinkern". Ich sollte mich fürs Marketing bewerben
Ich hab jetzt eine Bier- Diskussion angestoßen?
Ach, ich lege es ja gar nicht darauf an. Das Internet ist mir da zu wenig aussagekräftig. Da kann jeder schreiben und behaupten was er will und es ist nur schwer abschätzbar, was davon stimmt und was Wunschdenken ist. einen Stammtischbesuch habe ich mir mal vorgenommen. Mal schaun ob ich das hinbekomme.Erzählt mal, wann ist bei dir endlich soweit das dich mal mit einer Userin triffst?. Langsam mach mir echt schon sorgen ,-)
Ich hab mich mit 4 Männern (nicht gleichzeitig) getroffen, aber bis jetzt waren alle optisch okay, aber sexmässig eine Enttäuschung. Recht groß reden, was man alles machen kann/will und dann ... tja... ich überlege ernsthaft, nicht mehr solche "Dates" mehr zu machen. Da ist mir mein Mann 1000 Mal lieber.
hm nja ich würde mal sagen das hier sicherlich 80% tastenwichser sind die einfach nur schreiben schreiben schreiben und nichts dahinter....
Denke ich auch und den schwanz sehen sie ja eh fix genug
Echt?
Wow!
Auf solche Typen kann ich echt verzichten, aber scheint anscheinend viel zu viel davon zu geben. ...
Da kann sich man offensichtlich verstellen, keine Ahnung. Meist wars auch so, dass ich geredet hab und dann nur ein "okay", "ja" oder sonst kurze Antworten waren. Schreiben kann man viel, aber dann noch zu reden, is vermutlich auch schon bei manchen zuviel verlangt.
Da kann sich man offensichtlich verstellen, keine Ahnung. Meist wars auch so, dass ich geredet hab und dann nur ein "okay", "ja" oder sonst kurze Antworten waren. Schreiben kann man viel, aber dann noch zu reden, is vermutlich auch schon bei manchen zuviel verlangt.