wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nein, so wars nicht. :mrgreen: Ich hab meist auf die Antwort gewartet und da kam nach paar Minuten Pause immer noch nichts. :)

Ja, meist wurde sowas ausgemacht, aber wenn man schon nicht reden mag, dann sollte mans lassen, oder? Ich sag ja im Vorhinein schon, dass erst ne gute Unterhaltung zu mehr führt. :)

Wir hatten immer das glück angenehme menschen kennenlernen zu dürfen,aber das aussuchen war schon sehr mühsam weil 90% sind unbrauchbare zuschriften.mit ein wenig schreiben und dann telefonieren kommt man:down: und frau schon zu einer guten erfolgsquote.spontane treffen sind natürlich risikoreich.mit ein wenig gefühl und zeit,kommt auch der erfolg (ins haus).

Man kann sich ja auch vorher mal zum essen treffen oder ins Kino oder zum Bowling gehen. Jetzt in der Zeit wäre nen Weihnachtsmarkt Besuch ja auch was nettes um sich näher kennen zu lernen. Wenns Dich gleich daheim triffst kann das ganz gut passieren das dir sowas passiert.

Finde ich auch. Aber leider sehen das die meisten Männer nicht so.
Ich hatte mal ein Treffen wo es auch ausgemacht war auf ein Getränk zu gehen.
Im Prinzip wollte er net aus dem Haus und meinte schau ma a DVD.
Vorher war er ganz nett aber real dann ein A....
Man kann sich also auch in manchen täuschen.

Finde ich auch. Aber leider sehen das die meisten Männer nicht so.
Ich hatte mal ein Treffen wo es auch ausgemacht war auf ein Getränk zu gehen.
Im Prinzip wollte er net aus dem Haus und meinte schau ma a DVD.
Vorher war er ganz nett aber real dann ein A....
Man kann sich also auch in manchen täuschen.

Naja man muss sich schon vorher verstehen und genau definieren was man will. Viele Männer verstehen manche Signale wohl anders aber um die musst Du dir ja keine sorgen machen da es für dich ja in dem Moment nicht passt. Gibt ja genug von uns und es sind nicht alle so schlimm!

genau definieren was man will

Ich hab noch nie irgendetwas definiert. Wozu auch?

Wenn ich mich treffe, dann interessiert mich der Mensch. Und da ist es wurscht, ob es eine Tasse Tee wird, eine durchtanzte Nacht oder eine leidenschaftliche Vögelei.

Ganz im Gegenteil: Penible Planung find ich öde .....

Wenn ich mich treffe, dann interessiert mich der Mensch. Und da ist es wurscht, ob es eine Tasse Tee wird, eine durchtanzte Nacht oder eine leidenschaftliche Vögelei.

Was hat das mit Planen zu tun wenn man vorher sagt das man sich erst kennen lernen sollte oder man sich zum Vögeln verabredet?

vielleicht ist das der grund warum du zu nichts kommst..

Was hat das mit Planen zu tun wenn man vorher sagt das man sich erst kennen lernen sollte oder man sich zum Vögeln verabredet?

Explizit zum vögeln verabreden ohne den anderen zumindest ein wenig zu kennen? Danke nein, ist nix für mich und auch nix für die allermeisten weiblichen user. Daher stellt sich dieser Gedanke und etwaiges Reden darüber gar nicht.

Bei den ganz, ganz wenigen Treffen direkt in einem Hotel wars für mich nicht ausgemacht, dass es zwangsläufig zum vögeln kommt und für die Lady wohl auch nicht.

Explizit zum vögeln verabreden ohne den anderen zumindest ein wenig zu kennen? Danke nein, ist nix für mich und auch nix für die allermeisten weiblichen user. Daher stellt sich dieser Gedanke und etwaiges Reden darüber gar nicht.

Bei den ganz, ganz wenigen Treffen direkt in einem Hotel wars für mich nicht ausgemacht, dass es zwangsläufig zum vögeln kommt und für die Lady wohl auch nicht.

Irgendwie denkst Du mir zu viel um 5 Ecken :winke:

Zurück
Oben