wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

viele hier getroffen, viele flops, auch einige tops, aber vor allem sehr viele nette menschen getroffen!

Ich habe auch schon einige kennen lernen dürfen, waren allesamt sehr nett. Es gibt aber auch welche die einen
Versetzen(kommen nicht/sagen auch nicht ab). Aber diese sind in der minderheit, bei mir,vielleicht auch deswegen
Da ich meist nur in meinem alter suche

Manche sind real!:)

Einige schon aber glaub gibt auch sehr viele fakes! Egal ob Männer die sich als ganz nett und umgänglich geben und sich verstellen oder Männer die gern nen Frauen Profil haben oder auch Frauen die seltsam sind. Glaub muss man halt versuchen und seine Erwartungen nicht so hoch stecken.

Ausnahmsweiße hab letzten Sonntag auch mal ein Bier getrunken.
Der ist unterschwellig echt gelungen, wenn auch unabsichtlich. :mrgreen:

Glaub muss man halt versuchen und seine Erwartungen nicht so hoch stecken.
Ich würde eher sagen: besser schauen, was sich ergibt und an allem den Spaß finden. Ist viel entspannter, für beide.

Zuletzt bearbeitet:
Dann willst keinen Treffen,weil es ist ganz einfach.
Oder wolltest du eigentlich niemand treffen sondern nur schnelln ficken

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und habe mich noch mit keiner getroffen ... Mal schauen was sich zukünftig ergibt ob ich Flops oder Tops treffen werde.

Man weiß es nicht die Zeit wird es zeigen ✊

Ein einziges treffen 2015...Nach dem ganzen hin und her Zankerei der letzten 9 Wochen, hätte nie gedacht das mit dem User auch Weihnachten verbringen werde :).

Zurück
Oben