wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Weil da ja keine Frau darauf abfährt, oder?

Gibt sicher viele, die darauf stehen wenn ein User schon mehrere treffen.
Ich fraglich mich aber bei denen, die schon gefüllte 7-10 Jahre dabei sind, warum sie teilweiße heute wieder bzw noch so verkrampft suchen wenns ja so "" super"" sind wie gerne behauptet wird :hmm:

Gibt sicher viele, die darauf stehen wenn ein User schon mehrere treffen.
Ich fraglich mich aber bei denen, die schon gefüllte 7-10 Jahre dabei sind, warum sie teilweiße heute wieder bzw noch so verkrampft suchen wenns ja so "" super"" sind wie gerne behauptet wird :hmm:

Ich finds ekelhaft, wenn jeder über jeden drübersteigt.

lässt ja drüber steigen, das ist was anderes[/QUOTE]

Spar dir deine ständigen schlauen Kommentare!.
In den letzten 14 Monaten hatte genau einen einzigen Sexpartner.
Die wenigen Männer davor, auch User, haben zumindest teils heute noch soviel Anstand wenigstens zu fragen "" Wies geht".
Selbst wenn hübsch wäre, würde nie mit jedem ins Bett springen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitieren leicht gemacht:

man klickt auf zitieren und lässt "quote" einfach stehen, auch am anfang, nicht nur am ende....
man löscht auch nicht die eckigen klammern weg...
oder
man markiert den teil den man zitieren möchte, dann erscheint...oh magieeeeee.....ein kasterl mit zitieren, da drückt man drauf....

geht ganz einfach, probier es doch mal :roll:

zitieren leicht gemacht:

man klickt auf zitieren und lässt "quote" einfach stehen, auch am anfang, nicht nur am ende....
man löscht auch nicht die eckigen klammern weg...
oder
man markiert den teil den man zitieren möchte, dann erscheint...oh magieeeeee.....ein kasterl mit zitieren, da drückt man drauf....

geht ganz einfach, probier es doch mal :roll:

:mrgreen:
Gabs schon ein paar Mal, aber vll hört sie auf dich.

Bin neu hier, möchte es mal probieren. Ist es wirklich so schwer hier was unkompliziertes zu finden? Ich meine im Endeffekt ist es doch nichts anderes, als wenn man abends mal ausgeht oder? Da weiß man ja auch nicht vorher, was auf einen zukommt :)

Selbst wenn hübsch wäre, würde nie mit jedem ins Bett springen
Soviele wie dir dann ein Angebot machen würden, würdest ned mal du schaffen

Die wenigen Männer davor, auch User, haben zumindest teils heute noch soviel Anstand wenigstens zu fragen "" Wies geht".
Man:down: gibt die Hoffnung eben nicht auf wider mal was warmes zu spüren, ned immer nur die eigene Hand

In den letzten 14 Monaten hatte genau einen einzigen Sexpartner.
Leid tust mir ned, Ich hatte die letzten 14 Monate auch nur eine Sexpartnerin, dafür ned nur jeden Sonntag, neeee, auch mal Montags,....

Spar dir deine ständigen schlauen Kommentare!.
Danke, a andere hätt mich blöd genannt

Hätte auch mehrmals die Woche bzw hätte er sich auch am Sprit beteiligt.
Warum sollt für ein unbedeutendes "" Gspusi"" jede Woche 400km fahren?.
Wenn mit einem fix zusammen bin gerne, aber so...Nein!

Bin neu hier, möchte es mal probieren. Ist es wirklich so schwer hier was unkompliziertes zu finden?
Wenn jetzt nich spätestens bis morgen früh deine Müllbox voll ist wende dich an 2 bestimmte Userinnen, die geben dir bestimmt wertvolle Tipps.

Ich meine im Endeffekt ist es doch nichts anderes, als wenn man abends mal ausgeht oder? Da weiß man ja auch nicht vorher, was auf einen zukommt
Naja, kommt drauf an wie viel Licht in den Schuppen ist wo du so hin gehst, normal sieht man denjenigen wenn er einem gegenüber steht und kann entscheiden ob es passen könnte, - so musst zumindest ebenso einen gewissen Zeitaufwand betreiben um denjenigen zu selektieren, außer du gehörst zur -hauptsach was warmes drinn- fraktion

...ist dein Lieblingsausredewort.

bzw hätte er sich auch am Sprit beteiligt.
Wenn beide so nega sind dann wird's wohl ned öfter gehen

Warum sollt für ein unbedeutendes "" Gspusi"" jede Woche 400km fahren?.
unbedeutend liest man auch immer wieder,- also so unbedeutend kann es nicht sein, sonst hättest schon längst gebrochen wie du es schon 5x geschrieben hast.

Wenn mit einem fix zusammen bin gerne, aber so...Nein!
Wird schon seinen Grund haben warum nicht,- deine Ausrede wird jetzt sein - Ich kann mich nicht verlieben weil ich keine Gefühle für Liebe entwickeln kann weil ich als Kind schon ungeliebt war weil ich ein Verkehrsunfall war,......

Was für ausreden?.
Der Benzin wäre das kleinste problem, denn ich fahr auch so im Jahr gute 30.000km - Wenn keine Gefühle im Spiel sind, was willst ewig herumeiern?.

Ohne dieses Forum hätte ihn nie kennengelernt und ich bereue keine Sekunde.
Soferns wieder passt, bin in den nächstenMonaten nicht abgeneigt mich wieder mit einem User zu treffen :).
Beim nächsten Stammtisch (Stmk) werd auch wieder teilnehmen. Ich beteiligte mich aktiv an treffen und bin nicht nur hier um andere anzuschnauzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iwie is des zu an gaunz sche zachn Suderthread worden....:hmm:

Wos muass ma do a Langes und a Breites rumeiern....:fragezeichen:

Eigentlich reicht ja a JA oder Nein ... und in Kurzform :lehrer: obs passt hat oder scheisse war:mauer:

Zurück
Oben