T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sucht der findet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey verrat mir wo dein AMS ist und den Namen deines Beraters, musst du Kohle bekommen das du dir 30000KM leisten kannst ohne hakln gehen.Der Benzin wäre das kleinste problem, denn ich fahr auch so im Jahr gute 30.000km
mit dem gleichem oder einem anderem? oder 2 Gleisig? obwohl das tust ja ned, sagst wenigstensSoferns wieder passt, bin in den nächstenMonaten nicht abgeneigt mich wieder mit einem User zu treffen
Vollmitglied weilst schon einmal dort warst, bist eh schon Presi? Ich geh auch zu Stammtischen - in jedem Kaffee hab ich einen Lieblingstisch und meinem Stammplatz daran.Beim nächsten Stammtisch (Stmk) werd auch wieder teilnehmen. Ich beteiligte mich aktiv an treffen und bin nicht nur hier um andere anzuschnauzen.
Her mit einem Menschen der nie raunzt bzw es noch nie hat...Selbst die Geldhaie mit ihren Luxusschlitten, sind nie wirklich zufrieden und zeige es hält in anderer Form!.
Wenn einer mit solchen Kleinigkeiten schon nicht klar kommt, ist eh gfahlt...
wie willst dann eine Partnerschaft aufbauen oder mit Usern Kontakt aufbauen?. Möchte nicht wissen wieviele User sich nach treffen schon die Augen ausgeheilt haben !!!!
Hey verrat mir wo dein AMS ist und den Namen deines Beraters, musst du Kohle bekommen das du dir 30000KM leisten kannst ohne hakln gehen.
Geht, alles wenn man nicht in den Kneippen sitzt und sich jedes Wochenende die Birne vollsauft!. Außerdem hab mein Lebtag nie geraucht und viele Jahre hart gearbeitet und genug in den "" Topf""einbezahlt und werd es bald wieder.
Du hagglst selbst nichts, also red nicht über andere User!!!
wieviele weiß i ned, aber mir hat es noch nicht gefehlt um ein glückliches Leben zu führenMöchte nicht wissen wieviele User sich nach treffen schon die Augen ausgeheilt haben
Wenn einer mit solchen Kleinigkeiten schon nicht klar kommt, ist eh gfahlt ...
wie willst dann eine Partnerschaft aufbauen oder mit Usern Kontakt aufbauen
Im Gegensatz zu dir hört bei den anderen die Raunzerei, speziell hast eh nur 2 Themen, irgendwann a mal wieder auf, du tust seit 6 Monaten nix anderes als den selben Käse immer wieder zu erwärmenHer mit einem Menschen der nie raunzt bzw es noch nie hat
Wie kommst den auf das?Du hagglst selbst nichts, also red nicht über andere User!!!
kannst maximal 14 Jahre arbeitstätig sein, davon bist jetzt schon 2 Jahre ohne Job, - naja- wenn 12 Jahre lang genug sind für dein Lebtag?Außerdem hab mein Lebtag nie geraucht und viele Jahre hart gearbeitet und genug in den "" Topf""einbezahlt
Wie kommst den auf das?
kannst maximal 14 Jahre arbeitstätig sein, davon bist jetzt schon 2 Jahre ohne Job, - naja- wenn 12 Jahre lang genug sind für dein Lebtag?
Ich hab bis jetzt ja auch nur 34 Beitragsjahre geschafft, schön schwach mit ned mal 50
Ich hatte meine Gründe und warum sollte man sich nicht einmal eine Auszeit nehmen dürfen,?.
was jetzt? Hast du bewusst oder unverschuldet eine Auszeit genommen?In der heutigen Zeit stehst schnell mal unverschuldet ohne Job da und niemand hat das Recht
Ich kritisiere nicht, ich versuch nur dir zu sagen das wenn du wolltest schon lange wieder eine arbeit hättest, und dazu gibt es keine ausredeniemand hat das Recht "" wildfremde""zu kritisieren darüber warum, wieso, weshalb.
hab ich nie behauptet das es so wäre, das kommt jetzt von dir um auch für dein fertig sein wieder eine Ausrede zu haben.Nur weil einer alles hat, heißt noch lange nicht, dass er ach so super und selbstbewusst ist, ganz im Gegenteil!!!
Ich kenn auch einige persönlich, und dies schon länger als das EF, nur durch Zufall sind wir drauf gekommen das sie auch EF User sind, aber nur von einem kenn ich auch den Nick.Ich kenn ja mittlerweile auch einige persönlich
So - on topic
Ich kenn ja mittlerweile auch einige persönlich und bin dankbar wirklich wundervolle Freundschaften geschlossen zu haben.
Die Mischung hier ist wahnsinnig interessant und es stecken durchwegs auch real total nette Menschen dahinter.
Zufällig ist mir hier auch so ein doofer Typ über den Weg gelaufen und irgendwie sind wir aneinander picken geblieben.![]()
So - on topic
Ich kenn ja mittlerweile auch einige persönlich und bin dankbar wirklich wundervolle Freundschaften geschlossen zu haben.
Die Mischung hier ist wahnsinnig interessant und es stecken durchwegs auch real total nette Menschen dahinter.
Zufällig ist mir hier auch so ein doofer Typ über den Weg gelaufen und irgendwie sind wir aneinander picken geblieben.![]()
Mich hast immer noch ned getroffen.
Dabei bin ich ur nett! Wirklich!!![]()
Oiso i kenn da herinnen neamd und würde mich über private Nachrichten seeehr freuen.
OidaWird schon.