P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wirds arg.........![]()
![]()
aber sachen hab ich erfahren, sag ich euch, sachen!
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
z.b. dass die sandra gar keine echte prinzessin is ...
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wirds arg.........![]()
![]()
dass manche user echt echt sind!![]()
Ui! Das würde mich auch hart treffen.![]()
![]()
Filo, Du musst ernsthaft an Deiner Erwartungshaltung arbeiten.bereite dich auf das schlimmste vor ...![]()
Filo, Du musst ernsthaft an Deiner Erwartungshaltung arbeiten............
![]()
Wir noch nicht !! ist anscheinend kein Paar da das besuchbar ist und Freitags bzw unter der Woche früher Abend Zeit hat im Raum Tirol !!???1
Hab mich schon öfter mit user von hier getroffen,war eigentlich immer ok.
Bin neu hier, möchte es mal probieren. Ist es wirklich so schwer hier was unkompliziertes zu finden? Ich meine im Endeffekt ist es doch nichts anderes, als wenn man abends mal ausgeht oder? Da weiß man ja auch nicht vorher, was auf einen zukommt![]()
witzig? eher grauslich würde ich sagenangetrocknetem Sperma wegkratzte, war das schon ziemlich witzig.
Diesen Mittwoch wieder mal. Wir kannten uns schon von einem vorherigen Treffen. Auf einer Veranstaltung getroffen, ja so klein ist die Welt, für eine kurze heiße und ziemlich heftige Nummer schnell mal verschwunden (sollte ja nicht auffallen). Bis zu diesem Punkt ja noch nichts sonderlich erwähnenswertes, aber als ich dann zurück zur Theke kam und einem Bekanntem auffiel: "du hast da was im Gesicht", ich mir übers Kinn wischte und schnell noch die letzten Reste vom schon ein bisschen angetrocknetem Sperma wegkratzte, war das schon ziemlich witzig.
erst gestern mit einem user von hier getroffen - ohne viel tam-tam, mit nur wenigen hinundher nachrichten - römersauna - und nicht nur sehr nett unterhalten, sondern auch geil gefickt... schön, dass es noch so nette, heiße und verlässliche user hier gibt!
witzig? eher grauslich würde ich sagen![]()
Aha.......hmmmmm.....ich glaub so viel Humor besitz ich nichtÜber sowas musst lachen können und erst solche "" hoppalas""machen die treffen vom EF wieder richtig spannend![]()