N
Gast
(Gelöschter Account)
Aha.......hmmmmm.....ich glaub so viel Humor besitz ich nicht![]()
Wenns am Hals deiner Freundin klebt, betriffts dich in dem Sinn ja nicht
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Meinst was sich im Schwimmbad alles sammelt :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.......hmmmmm.....ich glaub so viel Humor besitz ich nicht![]()
Außer sie verschwindet mal schnell aufs Klo und kommt dann so wieder zurrückWenns am Hals deiner Freundin klebt, betriffts dich in dem Sinn ja nicht
Solltest dir mal am Scorpi ein Beispiel nehmen - genaues Datum, Uhrzeit, Stellung, Häufigkeit, Alkeinfluss,.....und natürlich genaueste angaben von Stellungen, wechsel dieser,....usw.-Die Sperma Stry, erinnert mich wieder an ein treffen im Tirol Sommer 2014 :-D.
Hab mich schon öfter mit User von hier getroffen,war eigentlich fast immer ok.
letzter treff mit User yorkterrier
Find ich super, wie diskret und verschwiegen du bist![]()
An Scorpi seine Gschichten sind auch traurig - trotzdem voller Details, naja - Buchhalter eben.Hab nur den Sommer 2014 in Tirol verbracht, somit ist das keine Kunst!.
Über genaue Einzelheiten halt mich eigl nicht fest, jedenfalls war das sehr witzig oder fast schon traurig, dass man es auch nicht wieder vergisst!.
Hat der irgendwelche folgeschäden? Verkrümmte Daumen oder so? Soll ja ned so ungefährlich sein, laut einer englischen Studiein 5 Wochen über 1000 SMS geschickt hat :-/
Ich bezweifel, dass der Yorkterrier ein Problem damit hat, denn er hat selbst an seine Pinn geschrieben![]()
Ich hatte zwei Treffen und Beide waren komisch![]()
Ich hatte zwei Treffen und Beide waren komisch![]()
Nein, ich wollt einfach nur mal was trinken gehen und neue Leute kennenlernen, das hatte mit Sex überhaupt nix zu tun und wollte ich auch nicht, klarerweise.
Aber war trotzdem blöd
Nein, ich wollt einfach nur mal was trinken gehen und neue Leute kennenlernen, das hatte mit Sex überhaupt nix zu tun und wollte ich auch nicht, klarerweise.
Aber war trotzdem blöd![]()
sei froh...sie wollten dir wenigstens nicht an die Wäsche)