wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Aha.......hmmmmm.....ich glaub so viel Humor besitz ich nicht ;)

Wenns am Hals deiner Freundin klebt, betriffts dich in dem Sinn ja nicht :hmm:. Man kann sich ja danach abduschen oder zumindest mit einem Taschentuch wegwischen.
Meinst was sich im Schwimmbad alles sammelt :-/

Die Sperma Stry, erinnert mich wieder an ein treffen im Tirol Sommer 2014 :-D.
Solltest dir mal am Scorpi ein Beispiel nehmen - genaues Datum, Uhrzeit, Stellung, Häufigkeit, Alkeinfluss,.....und natürlich genaueste angaben von Stellungen, wechsel dieser,....usw.-

Der Buchhalter weiß sogar noch das genaue Datum und Uhrzeit wann er seine Alte das letzte mal "vergewaltigt" hat in ihrem vollsuff - seit dem darf er nämlich nimma

Hab nur den Sommer 2014 in Tirol verbracht, somit ist das keine Kunst!.
Über genaue Einzelheiten halt mich eigl nicht fest, jedenfalls war das sehr witzig oder fast schon traurig, dass man es auch nicht wieder vergisst!.
Das war auch der erste User den getroffen hab und der einzige der in 5 Wochen über 1000 SMS geschickt hat :-/

Hatte gestern eins war echt toll . Er war schon das zweite mal bei mir. Aber sonst nur schreiber. Schade.

Hab nur den Sommer 2014 in Tirol verbracht, somit ist das keine Kunst!.
Über genaue Einzelheiten halt mich eigl nicht fest, jedenfalls war das sehr witzig oder fast schon traurig, dass man es auch nicht wieder vergisst!.
An Scorpi seine Gschichten sind auch traurig - trotzdem voller Details, naja - Buchhalter eben.

in 5 Wochen über 1000 SMS geschickt hat :-/
Hat der irgendwelche folgeschäden? Verkrümmte Daumen oder so? Soll ja ned so ungefährlich sein, laut einer englischen Studie

Ka, war so ein netter Kerl, aber ein wenig anstrengend, wenn etwas nicht nach seinem Schädel gelaufen ist!. Jedenfalls könnte ich nicht sagen, dass diese treffen bereu, wie auch einige andere vom EF.

Weiß nicht, die Chemie hat halt nicht gepasst :schulterzuck:
Der Eine hat dauernd nur über sein vermeintlich vieles Geld geredet und wie schlimm es ja ist, wenn man einen No-Name Anzug trägt und keinen von Hugo Boss ^^

Nein, ich wollt einfach nur mal was trinken gehen und neue Leute kennenlernen, das hatte mit Sex überhaupt nix zu tun und wollte ich auch nicht, klarerweise.
Aber war trotzdem blöd :mrgreen:

Nein, ich wollt einfach nur mal was trinken gehen und neue Leute kennenlernen, das hatte mit Sex überhaupt nix zu tun und wollte ich auch nicht, klarerweise.
Aber war trotzdem blöd

sei froh...sie wollten dir wenigstens nicht an die Wäsche:))

Aber war trotzdem blöd :mrgreen:

Is mir noch nie passiert und ich hatte ja auch bei keinem Treffen (bis auf eines) Interesse an "mehr".
Spontane Treffen?

Ja doch, deshalb wars ja so komisch, weil ich klargestellt hab im Vorhinein, dass es darum nicht geht.

@blubbsi: Naja spontan nicht wirklich, nach einer Woche oder sowas jeweils.

Zurück
Oben