wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hmm, schon mehrere - die Letzte vor Jahren, bin heute noch mit ihr zusammen & inzwischen verlobt ;)

dennoch freue ich mich über weitere Bekanntschaften und Treffen - da eine offene Beziehung :!:

:frauen:

Bin seit heute hier aber würde gern einmal eine Frau hier treffen hoffe es ergibt sich mal was ;)

Ich hatte schon mehrmals das glück jemanden von hier zu treffen. Es gibt aber auch sehr viel hier die nur plaudern. Wenn es drauf an kommt dann kneifen sie. Schade.

:lehrer: völlig richtig! ja nicht! die sind alle ganz furchtbar!!! :roll:

glaubst nicht das es bei einigen zu befürchten wäre......

ich hab mich noch mit niemand von hier getroffen. ich such hier auch nicht weil es ja ein forum ist und ned der marktplatz der gelüste. und in einem forum kann ich viel schreiben wenn der tag lang ist.
die einzige überlegung wäre es mal zu einem stammtisch zu gehen. da siehst halt viele leute mal real und das ist sicher ein unterschied zum forum. aber keine ahnung ob man da erwünscht ist wenn man höchst selten was schreibt.

Viele trauen sich nicht zum Stammtisch, wenn an dem Stmk treff von Mitte November zurückdenk..:roll:. Hatten eine super Organisatorin und nicht mal die Hälfte der Interessenten kam bzw drei hatten es so eilig, dass sie sich keine Stunde dafür Zeit nahmen.

Wir hatten ein einziges Treffen (mit einer Solofrau - beim Heurigen).
War von Haus aus klar, dass es zu keinen sexuellen Aktivitäten kommt... da sie nicht bi ist und auf jüngere Männer steht.
Aber wir haben uns sehr gut unterhalten.
Ansonsten passt immer irgend etwas nicht... da ja wirklich extrem viele Fakes hier sind.

Zurück
Oben