wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wir hatten ein Treffen von hier und eines von einem von einer andern Plattform und das hat wunderbar geklappt :lol:
Ansonsten passt immer irgend etwas nicht, da ja wirklich sehr viele Fakes hier sind.

wenn man:down: wirklich will, interessiert und offen und ehrlich ist, passiert's immer wieder, dass es passt!
aber wie auch bei der lüsternen jagd ohne online-forum kommt net jedesmal wenn man fragt sex raus - oder wie oft habt ihr schon im cafe, beim heurigen oder im restaurant die hübsche dame vom nebentisch gefragt, ob sie jetzt ficken gehen will??? da hast kaum ein "trefferverhältnis" von 1:100:98 (einmal ficken bei hundert mal fragen, und 98 watschen)
also hab ich doch relativ größere chancen hier, wo alle teilnehmer mehr oder weniger davon ausgehen, dass sex das ziel ist - oder???
und die alte und abgedroschene redewendung hat auch noch immer gültigkeit: wer ficken will muss freundlich sein :)

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg[/QUOTE
Wir haben uns hier vor über 2 Jahren kennengelernt:). Wenn man zusammen passt , vertraut und ähnlich fühlt dann funktioniert's auch. Nicht alle sind hier Fakes:zweisam:

Weil virtuelle Watschn ned so weh tun? :hmm:

naja, schon auch. andererseits: man muss sich hier ja auch nicht so in die goschn haun, wie's manche hier zelebrieren.... wenn ich mir die beiträge und "diskussionen" hier manchmal anschau, isses schon eher kindergarten... :) und nicht erotikforum....

schickst mir dann bitte die anleitung für eine boschi-haube und wie hat dir den neuest di-caprio gefallen??? und oma's häkeldeckerl...

kjsad we ijerwhr d sdfkjsfhskiu ejrhkdfsiosf ....

:oops: schullign - war halt alles in einem :schulterzuck: :undweg:

schickst mir dann bitte die anleitung für eine boschi-haube und wie hat dir den neuest di-caprio gefallen??? und oma's häkeldeckerl...

kjsad we ijerwhr d sdfkjsfhskiu ejrhkdfsiosf ....

:oops: schullign - war halt alles in einem :schulterzuck: :undweg:

....und schon wieder hamma so an fake oder a fakin enttarnt...... den grünen daumen hast sicher g´fladert ......

:nono: Nicht alle! Unterhalten, bissale Herumblödeln, Diskutieren und ab und zu lernt man richtig nette Menschen kennen. :lehrer:

jaaaaaaaa! :zweisam:

Ich hatte wohl schon mehr Treffen mit Mädels aus dem Forum als mit Männern. Bei den meisten Männern langt's auch, wenn man sie einmal trifft. :mrgreen:
Die Mädels, die ich hier kennen gelernt habe, treffe ich gerne öfters - zum Tratschen, zum Malen, zum Brunchen, zum Wandern...

jaaaaaaaa! :zweisam:

Ich hatte wohl schon mehr Treffen mit Mädels aus dem Forum als mit Männern. Bei den meisten Männern langt's auch, wenn man sie einmal trifft. :mrgreen:
Die Mädels, die ich hier kennen gelernt habe, treffe ich gerne öfters - zum Tratschen, zum Malen, zum Brunchen, zum Wandern...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bussal: :hurra:
Ich treff auch mehr Mädls. Die mag ich so. :herzen:

Zurück
Oben